Ich muss jetzt auch mal mein komplett ehrlichen Senf dazu abgeben :O
Selbst noch nicht gemacht aber ich bin mir sicher da abfilmen nicht so gut aussieht wie mit spezieller Hardware... aaaber das heisst nicht das vom TV abgefilmte videos mit ner HD Kamera unter alle Sau sind. Ich bin mir sogar recht sicher das die Qualität so gut ist das es für Walktroughs komplett reichen würde. Und trotzdem würde man alles erkennen ... mühelos.
Was mich zum nächsten Punkt bringt (@escence)

Ich schau mir schon mal gern bei Youtube Videos als Hilfen an... aber ich würd mir NIE ein komplettes Game als Video reinziehen (es sei denn die konsole kostet 1000 Euro und das Game nochmal 500 :O Ein Metal Gear Solid Game das nur in Arcade Cabinets erscheint oso

). Wärs nicht sinnvoller wenn man so videos von stellen macht wo man weiss das sie allen Probleme bereiten? Beispiel: Alle Locations der Helghast Symbole in Killzone 2. Tauben in GTA 4. Würd sicher Zeit und nerven sparen... jedem. Sorry aber ich kann mir ned vorstellen das es jemand interessiert wie du in Resident Evil durch die pampa läufst und eier sammelst

Die meisten spulen da doch eh nur genervt vor und zurück bis sie endlich die eine Stelle finden die sie brauchen.
Nutz die Hardware doch lieber und mach was kreatives mit.... Alternative Trailer.... Sammel Bosskämpfe oder Schlusssequenzen, oder mach irgendwelche Musikvideos zu bestimmten Genres (zb sowas:
http://www.hardcoregaming101.net/odetoshmups.htm). ka irgendwas... besonderes. Wie gesagt.. imho reichen für so Hilfsvideos notwendigerweise auch Handyfilmchen... Ich schau die eh nur einmal (und das ca. 30 sekunden lang) dann hab ichs gecheckt und gut ist. Richtig gut gemachte HD videos dagegen speicher ich und schau sie immer mal wieder an. Aber gut... wenn dir die Zeit nicht zu schade ist dann will ich dich ned von abhalten.
edit: Achja... 96kb up? Wenig? :O Ich hab 40 kb up und hab schon ein 600 MB video bei youtube hochgeladen... sollte so ja nicht das problem sein. Ich glaub kaum das viele Leute in deutschland arg viel mehr als 100 kb up haben.... Die meisten haben ja a-dsl würd ich mal behaupten...