PS3 Gameplay Videos mit Webcam?

Diskutiere PS3 Gameplay Videos mit Webcam? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, ich hab mal ´ne Frage bezüglich des Aufnehmens von Gameplay Videos. Nämlich wollte ich wissen ob, wenn ich eine normale Webcam an die PS3...
  • PS3 Gameplay Videos mit Webcam? Beitrag #1
S

SonnyKilla

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich hab mal ´ne Frage bezüglich des Aufnehmens von Gameplay Videos.

Nämlich
wollte ich wissen ob, wenn ich eine normale Webcam an die PS3
anschließe auch Gameplay Videos machen kann. Sodass ich nicht
irgendwelche teuren Sachen kaufen muss.

Und da ich nicht
wirklich Ahnung von dem ganzen Zeugs habe wär ich dankbar für
(zumindest halbwegs) ausführliche Erklärungen wie es sonst gehen könnte
ohne viel Geld auszugeben

MfG SonnyKilla :D

• PS3 Gameplay Videos mit Webcam? Beitrag #21
warum hat die ps3 nicht einfach von selber eine videofunktion. z.b. eine bestimmte taste drücken und dann nimmt es einfach das bild auf was grade läuft. das wäre doch voll cool. warum gibts das nicht?

Thema:

PS3 Gameplay Videos mit Webcam?

PS3 Gameplay Videos mit Webcam? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben