Wo ist der alte account??

Diskutiere Wo ist der alte account?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; moin leutz, Folgendes Problem bei nen Kumpel... Er hat einen account gehabt im PSN. Da er eine Festplattenformatierung gemacht hat ist natürlich...
  • Wo ist der alte account?? Beitrag #1
Glanzen

Glanzen

Punkte Reaktionen
0
moin leutz,
Folgendes Problem bei nen Kumpel...
Er hat einen account gehabt im PSN. Da er eine Festplattenformatierung gemacht hat ist natürlich alles weg.Nun wusste er später natürlich nicht mehr sein Passwort usw. Er erstellte einen neuen account im PSN. Das ganze Zeug was er in seinen alten account gesaugt hat muss ja noch irgendwo sein... Das Problem an der Sache ist aber auch noch, dass beide accounts unter der gleichen E-mail adresse laufen. Er versuchte das Passwort dann zu ändern, geht aber nur vom neuen account. weiß vielleicht einer ob man irgendwie noch in seinen alten account kommt um seine gekauften games zu retten??
Danke schon mal im voraus...

Edit : gibt es eine Möglichkeit den neuen account zu löschen, sodass wieder nur ein account auf der E-Mailadresse laüft?

verdammte axt

• Wo ist der alte account?? Beitrag #2
Er kann mit der alten eMail Adresse kein neues Account erstellt haben. Das geht nicht. Die einzige Möglichkeit die ich mir denken kann ist, dass er sein Account deaktiviert und dann gelöscht hat...aber ich glaube selbst dann ist die eMail Adresse weiter mit dem Account verbunden. Es gilt: für jeden Benutzer, eine neue eMail Adresse. Womöglich kann die Hotline helfen...

• Wo ist der alte account?? Beitrag #3
naja, wenn ich aber in der Ps3 auf " neuen Freund hinzufügen" gehe, dann besteht dort das alte Konto noch mit seinen Avatar und Trophähen. Echt merkwürdig...
kann es vielleicht mit der Formatierung was zu tun haben, das das Konto deaktiviert wird?

Verdammte axt

Thema:

Wo ist der alte account??

Wo ist der alte account?? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen?: Hi, ich bin neue hier und hätte eine dringende Frage: Mein alter PSN Account ist leider gesperrt, keine Ahnung warum. Auf die damit verbundene...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Datenverlust bei Anmeldung: Abend zusammen! Ich hätte da mal 3 Fragen: 1. Wenn meine Freundin auf meiner PS4 als Gast spielt und sie sich dan mit ihrer E-Mail Adresse bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben