Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SingStore UK und US
Diskutiere SingStore UK und US im Games Forum im Bereich Playstation Games; Damals hab ich leider vergessen zu erwähnen, dass man als Karteninhaber "ENTROPAY USER" angeben muss. Eben genauso, wie es auf der virtuellen...
SingStore UK und US Beitrag #21
M
mugel0190
Gast
Damals hab ich leider vergessen zu erwähnen, dass man als Karteninhaber "ENTROPAY USER" angeben muss. Eben genauso, wie es auf der virtuellen Kreditkarte, die man sich da anschauen kann "aufgedruckt" ist
Echt? OK. Gut, dass ich das noch nicht gemacht habe.
Sonst noch was zu beachten?
SingStore UK und US Beitrag #23
M
mugel0190
Gast
Also bei mir trat noch ein kleines Problem auf, womit ich aber scheinbar ziemlich allein dasteh und wovon auch der Support nichts wusste: Bei meiner MasterCard musste ich "SecureCode" freischalten. Das geht direkt beim Bezahlvorgang auf Entropay. Danach konnte ich aber keine Einzahlungen auf die virtuelle Visa Card vornehmen. Die Transaktion wurde abgelehnt. Am nächsten Tag hab ich das nochmal probiert und da ging es dann anstandslos... Scheint aber wie gesagt lediglich ein Problem mit meiner Karte gewesen zu sein...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch :
Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...