Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? im FIFA 09 Forum im Bereich F; Hallo liebes PS3-Forum,
ich bin neu hier und habe per SuFu nicht wirklich was finden können.
Problem sieht so aus:
Habe mir vor ner Woche eine...
ich bin neu hier und habe per SuFu nicht wirklich was finden können.
Problem sieht so aus:
Habe mir vor ner Woche eine PS3 Slim mit Fifa09 geholt. Betrneibe dabei einen Paasonic TX-L32U10E TV der per HDMI an die PS3 angeschlossen ist.
Jetzt ist es so das wenn ich bei meinem Kumpel Fifa09 zocke es VIEL flüssiger und schneller läuft. Bei mir sieht es so aus als ob ich ganz wenig FPS habe.
Was kann ich da machen? Habe alle Einstellungen wie mein Kumpel. Liegt es vlt an meinen TV Einstellungen oder sonstigen oder daran das ich ein Analogen TV Anschluss habe oder die PS3 einstellungen??
Es ist offline und online der Fall. Andere Spiele laufen 1A... Habe die HDMI einstellung auf Automatisch. Er lässt alle Spiele auf 720 laufen. Ausser FIFA09 lässt er auf 1080i laufen. Das versteh ich auch nicht. Habe aber Fifa09 auch schon im 720 modus laufen lassen, das Problem bleibt jedoch...
Edit : Hat nichts gebracht. Es ist immer wenn ich z.B. Abstoß habe dann ist es extrem. Beim schwenken laggt es total.. Die Grafik hackt dann etwas nach. Als wenn man bei einem Spiel die FPS verringert...
Mhh ich verzweifel so langsam. Am Lüfter kann es ja eigtl nicht liegen oder ? Die Ps3 ist eine Woche alt ? ...
Also will dir ja nicht den Mut nehmen aber mein Kumpel hat genau dass gleiche Problem. Bei ihm läuft es auch nicht richtig. Wir haben auch schon vieles durchprobiert und nix hat was gebracht. Ich denke es liegt am TV ( Panasonic ) irgendwas heut echt nicht hin und alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Auch Grafisch sieht es viel schlechter aus wie bei mir.Trotz 1080p. Wir wissen auch nicht woran das liegen könnte aber wenn du es rausbekommst kannst es ja mal posten....
Also wie gesagt die anderen games laufen alle normal und es gibt keine Probleme. Bis eben auf Fifa 09... er hat auch nen Panasonic... Aber keine Ahnung woran das liegt...
Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären warum das am TV liegen soll wenn EIN Spiel laggt? Hast du es schon mit Neuinstallation des Spiels versucht? Oder an einer anderen PS3? Ansonsten kannst du noch deinen Verkäufer fragen ob sie es dir austauschen würden.
Habn evtl. andere hier auch einen Panasonic mit ähnlicher Baureihe wie meiner ??? Und habt ihr damit auch Probleme bei Fifa 09?? Grafisch ist mein Fifa auch irgendwie als hätte ich die Grafikeinstellungen runtergeschraubt und alle grafiken sind verschwommen und so!
HELP!!! :-(
Edit: Wie kann ich denn Fifa deinstallieren? Spiele das doch komplett von der Blueray disc ab? Oder kann ich das irgendwo deinstallieren?
Bin noch ein PS3 Anfänger...
Du musst im Menü von der PS3 unter "Spiel" auf "Spieldaten-Dienstprogramm" gehen. Bei Fifa09 auf Dreieck drücken und dann löschen. Danach einfach wieder wie gewohnt das Spiel starten, dann sollte die Aufforderung für die Installation erscheinen.
Ich kann das eigtl. nicht glauben das es am TV liegt... Der ist sonst super... Und bei den anderen Spielen u.a ein paar Demos ausm Store läuft alles super...
hey. werde morgen die ps3 vom kumpel bei mir anschließen. dann kann ich sagen obs am tv oder an der ps3 liegt. vlt liegts ja auch an der slim version... morgen wissen wir mehr!! =)
Vielen Dank für die vielen guten Antworten. Werde zur Sicherheit trotzdem die PS3 vom kumpel bei mir anschließen und sein hdmi kabel. vlt. liegt es ja daran was ich aber nicht glaube... Man versucht ja dann auch alles mögliche =)
PS3 umschalten auf Scart: Hey,
also kurz zur vorgeschichet:
Ich habe mir heute eine gebrauchte PS3 slim von einemfreund gekauft,
habe sie auch ausprobiert und alles gut...
GTA 5 Textur,Pixelfehler (PS3): Hallo liebe Leute ich hab da mal eine frage also :
Ich hab mir eine ps3 slim gekauft vor 5 tagen und GTA 5 hab ich mir noch dazu bestellt.
Ich...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend
Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V.
Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...
Ganz komisches Problem mit meinen Samsung Fernseher: Hallo leute, habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe suche.
Ich schildere mal mein Problem.
Ich habe mir vor 1 woche in einen An und verkauf...