FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache??

Diskutiere FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? im FIFA 09 Forum im Bereich F; muss auch noch mal nen einwurf machen... Bei Fifa 08 und bei der Demo 2010 gibt es auch keine Probleme... Aber sein Spiel läuft bei mir auf der...
  • FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? Beitrag #21
muss auch noch mal nen einwurf machen... Bei Fifa 08 und bei der Demo 2010 gibt es auch keine Probleme... Aber sein Spiel läuft bei mir auf der Ps3 einwandfrei und mein Spiel läuft bei ihm auch nicht... Aber erzähl mal wenn du was neues weißt....

Verdammte Axt

• FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? Beitrag #22
Dann liegt es ja bei dir am Spiel?

• FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? Beitrag #23
breuki schrieb:
Dann liegt es ja bei dir am Spiel?

Nein liegt ja nicht am Spiel seins geht bei mir aber meins geht nicht bei ihm....Aber naja die letzten Tage wird er auch noch ohne Fifa auskommen bis dann endlich das neue da ist...Hmm... *grübel* die Ps3´s haben wir noch nicht getauscht...

Verdammte Axt

• FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? Beitrag #24
Also hatte eine andere PS3 mit anderem HDMI Kabel am TV. Gleiches Problem!

Dann liegts entweder am Spiel selbst ( Disk im Arsch o.ä ) oder mein TV kann Fifa09 nicht vernünfitg darstellen...

Wobei das zweitere ja schon dementiert wurde..

Werde am WE meine Fifa09 Disk bei nem Kumpel mal reinschmeißen. Wenn die da geht isser der TV... Nur wieso kann mein TV kein Fifa aber alle anderen Spiele laggfrei darstellen??

Komisch :thumbdown:

Meint ihr bei Fifa10 ist das anders ?!?!?!

• FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? Beitrag #25
hmm da bleibt mir nur eins zu sagen

EA halt :rolleyes:

• FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? Beitrag #26
Glanzen schrieb:
Bei Fifa 08 und bei der Demo 2010 gibt es auch keine Probleme...

die demo lief anstandslos bei ihm... ich denke dass es am TV liegt...

Verdammte Axt

• FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? Beitrag #27
es kann nicht ma tv liegen wenn alle anderen spiele laufen das ist ein fehler von EA

wie gesagt EA halt typisch :rolleyes:

• FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? Beitrag #28
Das einzige was es da sein kann ist das die Disc kaputt ist und nicht der TV und auch nicht EA kaffee

• FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? Beitrag #29
hast du nicht gelesen oder was

er sagte doch schon da andere fifa bei ihm auch nicht funzen

aber andere spiele sehr wohl ;)

• FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? Beitrag #30
Die Fifa10 Demo läuft schon besser aber auch nicht wirklich flüssig... Kann doch nicht sein dass das am TV liegt den ich mir erst vor ner woche gekauft habe ????

• FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? Beitrag #31
es leigt auch nicht am tv

ganz sicher nicht weil andere spiele bei dir ja problemlos funktionieren

da hat ea totalen mist gebaut mal wieder

• FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? Beitrag #32
WOW und EA ist auch schuld das in Afganistan Krieg herrscht usw. man man man geht mir das auf die nerven....
So und jetzt kommt kurioses... Also, seine Ps3 funktioniert bei mir einwandfrei und komischer weise läuft meine Ps3 auch einwandfrei... Das kann doch wohl nicht war sein... ?( ?(

Verdammte Axt

• FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? Beitrag #33
ja ich sach nicht das die konsole oder das spiel kaputt ist

der fernseher ist aber genausowenig kaputt

andere spiele funktionieren ja und das es nur bei fifa der fall ist kann es nur ein EA fehler sein

• FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? Beitrag #34
Wie gut das Konami nie Fehler macht.

Da kenne ich aber mehr als genug. Gearde bei der PC Version.

Wie viele konnten das PES 08 nicht gescheit installerein und 09 auch nicht.

Man muss nur mal das PESforum anschauen. da geht es doch mit fehlern drunter und drüber

aber hauptsache du hast mal wieder was gegen EA und FIFA gesagt

HAHAHAHA

• FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? Beitrag #35
Ja aber woran liegt es dann? Also ich habe eine starke verbesserung mitbekommen nach dem ich meinen PC ausm Netz genommen habe und nur meine PS3 übers WLAN in meinem Internet hatte. Dann hatte ich nur noch zwischen durch ein paar kleine laggs. Durchs laden oder so verursacht. Was aber normal ist.

Denke das es jetzt bei mir vernünftig läuft. Aber es läuft trotz alle dem nicht wirklich "flüssig" oder ich habe mich nur an meinen PC gewohnt. Da hatte ich immer 100hz...

Kp vlt. habt ihr ja auch ähnliche Erfahrungen?
Hoffe Fifa10 wird besser laufen!!

Also z.B CollinMcray läuft SUPER und ist Grafisch mit Sicherheit aufwendiger!

Gute Nacht!! kaffee

• FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? Beitrag #36
mom mal

nur vom umsprung von w-lan auf lan hören die offline laggs nicht auf (davon wurde zumindest gesprochen)

das online die laggs aufhören können ist klar

haben nicht alle hd fernseher 100 hz? ;)

nur weil es besser aussieht muss es nicht aufwenidger gemacht sein ;-)

die programmstruktur von EA ist sehr komplex

das heißt das ea spiele tewilweise gar nicht oder nur mit einschränkungen spielbar sind

bestes beispiel fifa 09 auf pc ruckelt bei mir (absolut unverständlich bei meinem system dieses hat 4 x 3 GHZ, 6gb und die gefroce 9800 gt, problem hier ist wohl windows vista 64 bit bloß ein weiteres problem xp ist zu langsam für mein rechner)

PES hingegen läuft perfekt weil PES wesentlich einfach gestrickt ist

und genauso verhält es sich mit DIRT

• FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? Beitrag #37
Ja als ich gestern meine CD bei nem Kumpel reingetan hatte, laggte es bei ihm auch so komisch. Als ich doch dann die CD wieder bei mir reingetan habe lief es eigtl normal.

Denke es liegt echt einfach an EA oder an den EA Servern das es manchmal pervers sch**** läuft.

ABER AM TV LIEGT ES NICHT! SO, MUSS MEIN SCHATZ DOCH IN SCHUTZ NEHMEN!! :love:

Danke für die Hilfe !!

Bis zum nächsten Thread ! :thumbup:

• FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? Beitrag #38
@Micha

Hör auf, hier rumzutrollen. Du hast Deinen Standpunkt nun mindestens 4 mal dargelegt (ich frag mich grade, warum ich noch keine Verwarnung wegen Spam gegeben habe). Nu iss gut jetzt. Und Deine ständigen Vergleiche Fifa/Pes und was besser iss, geht auch tierisch auf die Nüsse. Vor allem in diesem Fred hier, der gar nix damit zu tun hat.

Ich hoffe, Du verstehst den Wink mit dem Zaunspfahl.

• FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? Beitrag #39
breuki schrieb:
Ja als ich gestern meine CD bei nem Kumpel reingetan hatte, laggte es bei ihm auch so komisch. Als ich doch dann die CD wieder bei mir reingetan habe lief es eigtl normal.

Denke es liegt echt einfach an EA oder an den EA Servern das es manchmal pervers sch**** läuft.

ABER AM TV LIEGT ES NICHT! SO, MUSS MEIN SCHATZ DOCH IN SCHUTZ NEHMEN!! :love:

Danke für die Hilfe !!

Bis zum nächsten Thread ! :thumbup:
sag mal du hast doch gesagt es laggt nicht nur online oder?

sondern auch offline zumindest war davon mal die rede

Thema:

FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache??

FIFA09 laggt irgendwie komisch?! Einstellungssache?? - Ähnliche Themen

PS3 umschalten auf Scart: Hey, also kurz zur vorgeschichet: Ich habe mir heute eine gebrauchte PS3 slim von einemfreund gekauft, habe sie auch ausprobiert und alles gut...
GTA 5 Textur,Pixelfehler (PS3): Hallo liebe Leute ich hab da mal eine frage also : Ich hab mir eine ps3 slim gekauft vor 5 tagen und GTA 5 hab ich mir noch dazu bestellt. Ich...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...
Ganz komisches Problem mit meinen Samsung Fernseher: Hallo leute, habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe suche. Ich schildere mal mein Problem. Ich habe mir vor 1 woche in einen An und verkauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben