Besseres Bild bei Röhre

Diskutiere Besseres Bild bei Röhre im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; das geht auch bei digitalen ;) glaub mal hab beste erfahrungen damit gemacht weshalb mein hdmi anschluss auch magnetisch abgeschirmt ist ;)
  • Besseres Bild bei Röhre Beitrag #21
das geht auch bei digitalen ;)

glaub mal hab beste erfahrungen damit gemacht weshalb mein hdmi anschluss auch magnetisch abgeschirmt ist ;)

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #22
mh alles gut und schön
aber wie mit Sound regeln ?
Man kann ja schließlich keine PC Boxen an den MOnitor und auch nicht an die Playstation anschließen

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #24
hmm wäre ne möglichkeit meine anlage ist direkt mit der ps3 verbunden

weshalb mein fernseher beim zocken gar kein mucks von sich gibt :D

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #25
Micha2954 schrieb:
das geht auch bei digitalen ;)

glaub mal hab beste erfahrungen damit gemacht weshalb mein hdmi anschluss auch magnetisch abgeschirmt ist ;)

Wenn du in den Spiele-Threads rumtrollst iss mir dat relativ egal... aber lass den Müll in Threads wo es ums Geld geht...

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #26
was ist denn jetzt wieder da ist nunmal ne tatsache

ihr sagt iohm ja kauf das mal was machst du wenn ein magnetisches feld irgendwo in der nähe des anschlusses ist?

da hat er genauso ein bild wie mit nem scart kabel (brrrrrr) also erzählt nicht immer kauf das billigste denn das ist

1. schwachsinn weil man nicht belegen warum es so billig ist

2. nicht immer richtig weil man meißtens auf was (wie in diesem fall magnetische abschirmung) verzichten muss

und 3. kann genau das den spass an einem hdmi kabel mildern weils im endeffekt nicht anders aussieht wie etwa ein scart anschluss

aber ich ahbe auch gesagt (wenn du lesen kannst) er soll sich das mal holen wenn er sich nicht sicher ist ob ein magnetisches feld in der nähe ist denn für die paar euro kann man eigentlich nichts falsch also halt mal den ball flach

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #27
:sleeping:

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #28
ist das kein spam ich dachte das wäre hier verboten?

und sowas nennt sich admin :rolleyes:

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #29
Jo... Admin iss gut... jedenfalls besser als ´nen Fisch...

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #30
<°))))o>< ... das ist ohne Worte ... :blinkk

Auch wenn's böses Offtopic ist, dein Schriftbild ist für nen 19 Jährigen unter aller Sau ...

Zurück zum Topic:

Es spielt bei HDMI Kabeln keine Rolle, ob vergoldet oder nicht. Ob teuer oder nicht.
Es gibt -zig Technik & Diskussionthreads, mit Fakten & ohne Fakten - und das Resultat:
Dropouts oder Nadelstreifen, Wellen oder Pixelfehler kann (tut es meistens aber nicht) bei allen Kabeln geben.
Egal ob's das teure 70€ Kabel ist oder eines für 7€.

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #31
Ihr müsst einfach verstehen: Micha hat das teure und das was der Micha hat, ist DAS ULTIMATIVE und BESTE! Punkt! Fertig! Aus!

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #32
es geht hier nicht um vergoldet oder nicht es geht um eine magnetische abschirmung herr gott noch mal

das ist ist ein unterschied wie tag und nacht

und die meißten pixelfehler liegen daran weil das bild gestört ist nicht weil der tv oder die konsole oder sonst was kaputt ist.

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #33
<Ironie>
Die meisten Pixelfehler kommen daher, dass der Betrachter seine Brille nicht geputzt hat und deshalb Sprenkel drauf sind.

Möchte mal wissen, welche magnetischen Felder so bei Euch in der Wohnung rumlungern und nur darauf warten, auf völlig schutzlose Kabel herzufallen. Die können sich doch gar nicht wehren. Deshalb sag ich immer: Alles per WLAN verkabeln, alldieweil wo keine Kabel, da keine Abschirmung nötig.
</Ironie>

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #34
Oh mann :rolleyes:

Dadurch das Elektrizität ein Hobby von mir ist sind Magnetische Felder in meinem Zimmer keine seltenheit ;)

Naja probiers einfach mal aus mit einem HDMI Kabel ohne Magnetische Abschirmung von mir aus kannst du auch gerne zu mir nach Dortmund kommen dann zeig ich dir mal was dann passiert

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #35
Micha2954 schrieb:
Oh mann

Dadurch das Elektrizität ein Hobby von mir ist sind Magnetische Felder in meinem Zimmer keine seltenheit

Naja probiers einfach mal aus mit einem HDMI Kabel ohne Magnetische Abschirmung von mir aus kannst du auch gerne zu mir nach Dortmund kommen dann zeig ich dir mal was dann passiert

Micha, ich schenke dir mal ein paar ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und ....................

Ist ja nicht mehr lustig.

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #36
ähm tu dir ein gefallen, und kauf dir einen fernünftigen kabel, du ärgerst dich nacher du mm und dämlich,
und du kaufst dir ja net jede woche einen kabel^^

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #37
für diese aussage müsste ich mich glatt bedanken^^

@onkelz das soll auch nicht lustig sein es ist einzig und allein ne tatsache

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #38
Micha2954 schrieb:
für diese aussage müsste ich mich glatt bedanken^^

@onkelz das soll auch nicht lustig sein es ist einzig und allein ne tatsache

Mit dem ist ja nicht mehr lustig meinte ich etwas Anderes.

Damit war gemeint, dass du keine Satzzeichen kennst, daher wollte ich dir welche schenken.

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #39
hier mal eine kunden bewertung wwas passiert wenn ihr euch billig scheiße kauft

"Ja, was soll ich sagen?
Erst schien alles problemlos, Bild super und fertig.

Spätestens aber nach dem Start des ersten Spiels bemerkte ich Rauschen (auf ganzen Bildschirmteilen) und Bildfehler im Zusammenspiel mit meinem 40 Zoll-TFT von Samsung.

Dies scheint immer beim Neusync zu passieren (Start einer Anwendung oder Spiels) und tritt sporadisch auf (aber zu häufig, um es zu ignorieren).

Habe jetzt ein etwas teueres genommen und gut."

und genau das passiert, wenn fremdgeräte in der nähe sind, wie 1000w-subwoofer usw, könnte stören. kabelabschirmung war bei analgen geräten ein muss, digitalen streitet man sich ein vergoldeter kontakt nutzlos

weil schwachsinn dies dient nur der leitfähigkeit

bei digitalen streitet man sich ist logisch bloß ist es mir auch schon bei digitalen geräten passiert ;)

also augen auf beim kauf und lasst diesen bullshit von wegen das billigste ist das beste

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #40
Benutz doch endlich Mal PUNKT und KOMMA .. es haben dich jetzt schon 4-5 Leute freundlichst drauf angestubst.
Aber das ist ja unlesbar ... :|
.

Thema:

Besseres Bild bei Röhre

Besseres Bild bei Röhre - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor

Neueste Beiträge

Oben