Besseres Bild bei Röhre

Diskutiere Besseres Bild bei Röhre im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; omg 1. mal spamt hier keiner sondern hier wurde ausfühlrich diskutiert 2. doppel accounts gehören sofort gebannt mit dem ersten account gleich zu
  • Besseres Bild bei Röhre Beitrag #61
omg

1. mal spamt hier keiner sondern hier wurde ausfühlrich diskutiert

2. doppel accounts gehören sofort gebannt mit dem ersten account gleich zu

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #62
Micha2954 schrieb:
Joa das ist ungefähr das was ich sagte nur ein bischen komplizierter ausgedrückt
So nebenbei, zu 1.: Das da oben ist schon, wenn man es genauer nimmt, Spam. ;)

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #63
im bezug auf den tread schon aber so? eher nein

aber man soll auch mal diskusionsfreiraum lassen

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #64
Wie "so"? :) Es ist immer im Bezug auf den Thread.
Nicht böse gemeint aber das was ich zittiert habe bringt die "Diskussion" nicht sonderlich weiter. Und sowas ist immer Spam. Und ich sagte ja auch "wenn man es genau nimmt". ;)

Damit das hier nicht aus dem Ruder läuft: Nein, kein besseres Bild bei Röhre. 8o

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #65
das nenn ich aber mal wieder argh zu btt xD

nee das ist schlichtweg unmöglich

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #66
shila92 schrieb:
also wiki sagt das dazu: ;)

Gold: Elektrische Leitfähigkeit 45,2 · 10^6 A/(V · m) ( )
Kupfer: Elektrische Leitfähigkeit 58 · 10^6 A/(V · m) ( )

10^6 soll heißen: 10 hoch 6 ;) wusst nicht, wie ichs darstellen soll...
Also dazu muss ich als Elektriker auch mal was sagen. Die Zahlen stimmen soweit. Aber bei euch beiden hörte sich das so an, als wolltet ihr immer noch sagen, dass Gold besser leitet. Es kann auch sein, dass ich eure Diskussion da missverstanden habe aber wenn die Leitfähigkeit kleiner ist, ist der Widerstand größer. Also leitet Gold schlechter.

• Besseres Bild bei Röhre Beitrag #67
KQE!... den Thread hab ich ganz vergessen... ;(

Thema:

Besseres Bild bei Röhre

Besseres Bild bei Röhre - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor

Neueste Beiträge

Oben