Mafia 2

Diskutiere Mafia 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab gestern meine ps3 angemacht und hatte im "automatischen download info fenster" stehen das ein update zu mafia 2 geladen wurde. Hab dann mal...
  • Mafia 2 Beitrag #181
Hab gestern meine ps3 angemacht und hatte im "automatischen download info fenster" stehen das ein update zu mafia 2 geladen wurde. Hab dann mal geguckt und tatsächlich wurde schonmal die trophyliste aktualisiert, denn es sind ein paar neue hinzugekommen die für das wohl noch in diesem jahr erscheinenden DLC namen "Joe´s adventure" sind. Hab das eben mal gegoogelt und und n paar infas dazu gefunden. Ihr spielt in dem DLC joe in der zeit in der vito im knast ist. Wer mehr lesen will .............................

• Mafia 2

Anzeige

• Mafia 2 Beitrag #182
AW: Mafia 2: gamescom: 8 Minuten Gameplayvideo

mod1982 schrieb:
Hier mal die trophylist:

Add-On: "Jimmy's Vendetta"

Bronze Trophies

Der Erste Schritt - Beende die erste Mission in "Jimmy’s Vendetta".

Waffennarr - Nutze jede im Spiel verfügbare Waffe, um Gegner zu erledigen. (Benötigt "Jimmy’s Vendetta").

Feuerteufel - Zerstöre 100 Fahrzeuge. (Benötigt "Jimmy’s Vendetta").

Ich habe folgendes Problem, das ich auch in einem anderen thread schon erklärt hab:
Die oben zitierten Aufgaben habe ich schon erledigt, leider habe ich keine Trophäen bekommen.
Woran kann das liegen?

• Mafia 2 Beitrag #183
the_Cryss schrieb:
hab The Betrayal of Jimmy zu 36% durch, beim "Goldene Faust Turnier" komme ich nicht weiter. Macht auch keinen Spaß mehr, wenn man nacheinander 15 Leute kaputthauen soll. Den dritte hab ich über 10 mal nicht geschafft, jetzt hab ich keine Lust mehr.

An der Mission hänge ich auch noch fest. Die ersten beiden Gegner sind ja eher Opfer. Beim dritten Gegner komme ich aber nicht mehr weiter...
Was tun?

• Mafia 2 Beitrag #184
Sorry hab das Addon noch nicht wirklich gezockt. Zu der Geschichte mit der ersten trophy kann ich dir aber n Tip geben. Sichere mal deine spielstände auf nem Stick und lösche sie danach von der ps3. Jetzt versuche jimmys Vendetta nochmal von vorne und guck mal was nach beenden der ersten Mission passiert. Wenn du die Trophy wieder nicht bekommst stimmt da was nicht.

• Mafia 2 Beitrag #185
Hatte die Schlägerei dann doch gelöst. Man kann die Taste für Deckung einfach gedrückt halten und kriegt nie einen Schlag ab. Nachdem man die gegnerischen Schläge geblockt hat kann man dann selbst zuschlagen. Das immer wieder. War letztlich ganz leicht. Habe 27 oder 28 von den 30 Zusatzmissionen geschafft, dummerweise kam dann FIFA11 raus und ich habs nicht zu Ende gebracht. War aber auch recht schwer am Ende.

• Mafia 2 Beitrag #186
the_Cryss schrieb:
Hatte die Schlägerei dann doch gelöst. Man kann die Taste für Deckung einfach gedrückt halten und kriegt nie einen Schlag ab. Nachdem man die gegnerischen Schläge geblockt hat kann man dann selbst zuschlagen. Das immer wieder. War letztlich ganz leicht. Habe 27 oder 28 von den 30 Zusatzmissionen geschafft, dummerweise kam dann FIFA11 raus und ich habs nicht zu Ende gebracht. War aber auch recht schwer am Ende.

Haha. Danke! Sich prügeln kann so einfach sein...;)

Thema:

Mafia 2

Mafia 2 - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben