Mafia 2

Diskutiere Mafia 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Danke.... Hast du eigentlich damals mal den 1. teil gespielt??? Ich meine es gibt ja vieleleute die es durch den vergleich zum ersten teil...
  • Mafia 2 Beitrag #161
Danke....

Hast du eigentlich damals mal den 1. teil gespielt??? Ich meine es gibt ja vieleleute die es durch den vergleich zum ersten teil extrem schlecht finden nur weil der erste teil halt sehr viel längere spielzeit hatte.

• Mafia 2

Anzeige

• Mafia 2 Beitrag #162
ne mein kumpel hat den 1. gespielt und findet den 2. trotzdem geil.

• Mafia 2 Beitrag #163
Geht mir genauso hab den ersten auch gespielt.

• Mafia 2 Beitrag #164
Ich habe den ersten Teil auf dem PC gezockt und muss sagen die Missíonen dort sind um ein beteutendes schwieriger als im 2 Teil.

• Mafia 2 Beitrag #165
Hast mal auf schwer gezockt??? Also in ein paar missionen hab ich schon fast in controller gebissen weil vito bei nem guten treffer sofort zu boden geht.

• Mafia 2 Beitrag #166
Nein - habe ich noch nicht. Erst auf Mittel durchgezockt - aber werde wegen der Trophe mal auf schwer mein Glück versuchen.

• Mafia 2 Beitrag #167
Es gibt ja 15 Kapitel. Ich bin inzwischen in Kapitel 13, habe aber als Spielfortschritt erst 52% oder so. Liegt das daran, dass ich Dinge wie Playboyhefte oder Steckbriefe suchen nicht gemacht habe? Erreicht man nur so die 100%, oder sind die letzten Kapitel soviel länger, als die ersten?

• Mafia 2 Beitrag #168
Boah gibt es irgendein Special im Hafen wo man Derek und Steve töten muss, im Lagerhaus werde ich immer Niedergeballert? langsam kriege ich die Kriese ...

• Mafia 2 Beitrag #169
Bin durch, am Ende die Mission mit Falcone ist am schwersten auf Schwer ... Mir fehlen aber noch 10 Trophys und der Spielfortschritt ist auch erst bei 70% ist das richtig so?

• Mafia 2 Beitrag #170
Jo ist richtig du brauchst alle hefte und auch die steckbriefe für 100%.... ich fand die letzte mission nicht so schwer wie die im hafen.... musst dich nur am rand in so ner mulde verstecken und nicht hinter den stühlen bleiben!!! Im hafen die war kacke da hab ich auf schwer bestimmt 15 anläufe gebraucht bis ich das gepackt hab.

• Mafia 2 Beitrag #171
Was hat es mit den Steckbriefen denn auf sich? Mir ist sowas noch nicht begenet. Playboyhefte habe ich (unfreiwillig) 3 oder 4 gefunden. Wenn das einfach nur dazu da ist, damit man rumfährt, ohne wirklich einen Auftrag zu haben, dann lege ich darauf keinen Wert. Dann schaue ich mir nach Kapitel 15 noch den DLC an, danach ist das Spiel für mich durch. Konnte mich noch nie dafür begeistern, irgendwelche Verstecke oder Schätze (siehe Uncharted) zu suchen. Story durch - Spiel durch. :)

• Mafia 2 Beitrag #172
Jo das ist so das man rumfährt und die dinger sucht ohne auftrag. Also ähnlich wie das federsammeln bei AC2. Ich fands recht nett weil man schöne orte im spiel sieht die man so wohl wärend der story nicht entdeckt, aber mit der story hat das nix zu tun und bringen tuts einem nur ne trophy und vielleicht die bewunderung an die programmierer mit wie viel kleinigkeiten sie die stadt erschaffen haben.

• Mafia 2 Beitrag #173
Natoll ich hab gerade mal 4 Playboy Heftchen und keine Steckbriefe werde das dann nachher nochmal Durchzocken will die erste Platintrophy haben, im Hafen bin ich ins Lager gelaufen hab mich hinter den Fäßern versteckt, die ersten zwei die von Links und rechts kommen Wegeballert dann 2 Handgranaten hoch geworfen und aus die Maus, hab aber auch ca. 10 Anläufe gebraucht, bis das so geklappt hat.

• Mafia 2 Beitrag #174
jo so in der richtung war es bei mir auch.... du kannst übrigens die level nochmal einzel spielen um die playboyhefte nachträglich zu holen.... guck mal bischen bei google da gibt es photos und videoguides weil ohne das suchst du dich dumm und dusselig!!!

• Mafia 2 Beitrag #175
Bin gerade an der Stelle im Hafen, das ist ja echt ätzend. Handgranaten habe ich gar keine - nur einmal musste ich Molotow-Cocktails benutzen, um eine Bude abzufackeln. Jedenfalls ist der Anfang draußen ja kein Problem. Beim ersten Mal bin ich dann mit dem Auto in die Halle gefahren, habe nur einen Gegner gesehen und wollte den einfach überfahren. Der hat sich dann aber ins Auto gesetzt und auf mich geballert. Beim zweiten Mal bin ich dann zu Fuß rein, da sah ich dann auf dem Radar, dass es mehrere Gegner sind. Hinter den Fässern war ich auch, aber da die ständig Molotow-Cocktails werfen ist nix zu erkennen, und sind Gegner nur über dieses halbe Auto-Aim auszumachen (Fadenkreuz wird rot), was ich sonst nie nutze. Ist frustrierend, weil davor nicht gespeichert wird. Wie ich das Ganze löse muss ich mal schauen, nehme nochmal einen Anlauf.

• Mafia 2 Beitrag #176
Also ich bin auch erst in die mitte hinter die fässer, dann die beiden unten ausschalten so schnell wie möglich und dann ab nach links hinter die ecke so das man die treppe im blick hat. Der vorteil ist das dich da die molotows nicht treffen und du super die 4 leute die noch von oben kommen ausschalten kannst. Danach musst nur noch hochrennen und den letzten töten und du hast es geschafft. Wie gesagt ich hab mehrere anläufe gebrauchst bis ich das so rausgefunden habe hat dann aber gut geklappt.

• Mafia 2 Beitrag #177
Ich glaub ohne Handgranaten wirst Du da Null Chance haben, bist Du dir sicher das Du keine hast die finden sich da wo die Faust ist, also auf dem Steuerkreuz 3 x nach Links! Beachte das die Leute die noch die Treppe runterkommen, nicht von der Handgranate gefetzt werden, in diesem Sinne warte lieber was und Knall die erst ab, danach wieder zu den Fäßern und dann die Handgranaten im richtige moment hochwerfen zb. wenn die beiden gerade am Nachladen sind!

• Mafia 2 Beitrag #178
Also ich hab es auf schwer auch ohne granaten zweimal geschafft.

• Mafia 2 Beitrag #180
Habe es auch ohne geschafft und bin nun auch ganz durch. 71% Spielfortschritt beim Abspann. Werde nun mal den DLC laden, das sind doch wieder "normale" Missionen, oder?

Edit: hab The Betrayal of Jimmy zu 36% durch, beim "Goldene Faust Turnier" komme ich nicht weiter. Macht auch keinen Spaß mehr, wenn man nacheinander 15 Leute kaputthauen soll. Den dritte hab ich über 10 mal nicht geschafft, jetzt hab ich keine Lust mehr. Echt schade - kann man einzelne Missionen überspringen? Ich nehme mal an, dass das nicht geht. Somit wandert Mafia 2 ins Regal, nächste Woche kommt eh FIFA11. Habe aber nicht bereut, Mafia gekauft zu haben. Habe 15 + 6 Std. dran gezockt, für mich hat es sich gelohnt.

Thema:

Mafia 2

Mafia 2 - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben