Mafia 2

Diskutiere Mafia 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; jop müsste so sein... oder du musst vielleicht auch im store n code eingeben oder aus m spiel bei bei herunderladbaren inhalten gucken...
  • Mafia 2 Beitrag #141
jop müsste so sein... oder du musst vielleicht auch im store n code eingeben oder aus m spiel bei bei herunderladbaren inhalten gucken...

• Mafia 2

Anzeige

• Mafia 2 Beitrag #142
Mafia 2 Story st hart aber an GTA kommt es nich ran
BEIDE SIND GUT

• Mafia 2 Beitrag #143
Mafia 2 hat gefloppt, zwar nicht auf ganzer Linie aber doch schon ordentlich.

• Mafia 2 Beitrag #144
Wo isn das Spiel nen Flopp??Immer dieses scheiss gelaber das eine Story zu kurz is un so weiter....Die STORY an sich muss Stimmen...und ich kenne keinen der sagt das das Spiel schlecht ist...im gegenteil...nen Kollege hat es auch recht schnell durchgehabt....er verlor trotzdem kein schlechtes Wort darüber...sondern eher Sachen wie *Die Story hat mich voll gepackt*
Darauf kommst doch an...Ich find z.B. GTA nicht gut....macht mir keinen Spass...aber Mafia 2 fand ich Top so...die Bewertungen im Netz sin so gut wie alle gut...und sorry aber das Game kann definitiv kein Flopp sein für einen der was von Spielen versteht...so seh ich das :p

• Mafia 2 Beitrag #145
ähhhhmmmmm es gibt genug seiten in denen mafia 2 nicht mal 80% bekommen hat. und für mich ist mafia 2 ein durchschnitts spiel. für 20-30€ würde ich es mir vielleicht kaufen.

• Mafia 2 Beitrag #146
GETWO schrieb:
Wo isn das Spiel nen Flopp??Immer dieses scheiss gelaber das eine Story zu kurz is un so weiter....Die STORY an sich muss Stimmen...und ich kenne keinen der sagt das das Spiel schlecht ist...im gegenteil...nen Kollege hat es auch recht schnell durchgehabt....er verlor trotzdem kein schlechtes Wort darüber...sondern eher Sachen wie *Die Story hat mich voll gepackt*
Darauf kommst doch an...Ich find z.B. GTA nicht gut....macht mir keinen Spass...aber Mafia 2 fand ich Top so...die Bewertungen im Netz sin so gut wie alle gut...und sorry aber das Game kann definitiv kein Flopp sein für einen der was von Spielen versteht...so seh ich das :p

Gemessen an den Erwartungen und den Versprechungen ist es ein Flop.

Und wie CIMO schon sagt, es ist durchschnitt mehr nicht, vielleicht sogar unterer durchschnitt....

Gamerankings hat dem Spiel nach 16 Reviews der größten Spieletester eine Wertung von 74,87 (PS3) gegeben.... Der PC hat 74,08% und die Box 77,24%
Aber selbst.

• Mafia 2 Beitrag #147
gta4 kan echt einpacken mafia2 hat mehr zu bieten wie auto tunig bs

• Mafia 2 Beitrag #148
CIMO schrieb:
ähhhhmmmmm es gibt genug seiten in denen mafia 2 nicht mal 80% bekommen hat. und für mich ist mafia 2 ein durchschnitts spiel. für 20-30€ würde ich es mir vielleicht kaufen.

Schwachsinn!!!!! Aus deiner aussage deute ich das du das spiel nicht hast! Ich hab mich auf dieses spiel bestimmt das ganze letzte jahr gefreut und konnte es kaum abwarten es zu zocken.... dann ging kurz vor release dieses gelaber von wegen"Spiel ist doof, zu kurz, grafik bei xbox besser...." los und ich dachte mir ich mach mir trotzdem mein eigenes bild von dem spiel. Ich habs mir also einen tag vor release für 45 euro gekauft und es ist geil!!! Gut wenn es leute gibt die das spiel auf easy spielen und in den einstellungen auch noch die autos auf standart lassen, dann haben sie es locker in 8 h durch.... Aber dann zu sagen das spiel ist zu kurz und total schlecht?!?! Da könnt ich brechen. Das spiel hat soviel zu bieten und man muss auch ne einstellung dazu haben. Ich spiele auf schwer und hab auch bock drauf die 159 steckbriefe im spiel zu suchen(was ich gestern entlich geschafft habe) und glaub mir was man da für orte in der stadt endeckt die du wenn du stumpf die story spielst nie siehst!!!! Die programierer haben echt ein gutes spiel auf die beine gestellt weil es durch so viele kleinigkeiten und ne sehr gute story echt gut zu überzeugen weiss.

Achso und @err0r:

Wenn ich mir nur spiele wegen ihrer wertung kaufen würde dann hätte ich schon echt viel verpasst!!! Ich lass doch niemand anderen entscheiden ob mir das spiel gefällt....

• Mafia 2 Beitrag #149
Letztendlich sollte jeder selber entscheiden und keine Bewertung für sich entscheiden lassen (und schon gar nicht Dinge schlecht machen die in einer Bewertung nicht gut abgeschnitten haben, ohne das Spiel selber gespielt zu haben), aber jeder hat sein eigenen Geschmack.

Schwachsinn ist was GETWO sagt, wenn einer Ahnung von spielen hat dann findet der Mafia gut...
...und wenn einer Mafia nicht gut findet, hat er keine Ahnung???
Du findest GTA nicht gut, doch ich z.B. schon...hab ich jetzt keine Ahnung oder du?
ODER ist das halt UNSER VERSCHIEDENER GAME GESCHMACK!

hab nix gegen Mafia (habs auch nicht gespielt, von daher geb ich keine Bewertung), aber wenns einem nicht gefällt warum soll der denn keine Ahnung haben....naja

• Mafia 2 Beitrag #150
Boyka schrieb:
Letztendlich sollte jeder selber entscheiden und keine Bewertung für sich entscheiden lassen (und schon gar nicht Dinge schlecht machen die in einer Bewertung nicht gut abgeschnitten haben, ohne das Spiel selber gespielt zu haben)

Du sprichst mir aus der seele!!!!!!!!

• Mafia 2 Beitrag #151
Hey .. also ich finde Mafia (zocke es auf der Box) auch sehr cool .. hab auch direkt mal ne kleine Frage .. bin jetzt bei Chapter 8 und somit knapp halb durch .. kann man, wenn man ganz durch ist wie im alten Teil auch einfach rumcruisen und Sachen finden/machen und so?

mfg

• Mafia 2 Beitrag #152
Soweit ich das gelesen hab kann man das nicht. ABer ich weiss nicht wie das mit dem dlc "jimmys vendetta" ist. Ansonnst kann man ja die kapitel nochmal einzeln spielen und da gbts ja immer möglichkeiten vor der mission rumzufahren. ich mache das gerade zwischen 13 und 14 weil man da ja noch bischen geld besorgen muss.

• Mafia 2 Beitrag #153
ok .. dann werd ich das wohl auch mal zwischendurch einlegen .. im moment (also bis jetzt, kapitel 8) find ich es so linear, dass so rumcruisen nicht ganz passt ;) ..

mfg

• Mafia 2 Beitrag #154
Es lohnt sich echt... hab gestern ja wie gesagt die restlichen steckbriefe gesucht und war in der reichengegend oben auf dem berg. Da stehen ja hammer häuser!!!! Und die aussicht auf die stadt ist einfach grandios.

• Mafia 2 Beitrag #155
mod1982 schrieb:
Schwachsinn!!!!! Aus deiner aussage deute ich das du das spiel nicht hast! Ich hab mich auf dieses spiel bestimmt das ganze letzte jahr gefreut und konnte es kaum abwarten es zu zocken.... dann ging kurz vor release dieses gelaber von wegen"Spiel ist doof, zu kurz, grafik bei xbox besser...." los und ich dachte mir ich mach mir trotzdem mein eigenes bild von dem spiel. Ich habs mir also einen tag vor release für 45 euro gekauft und es ist geil!!! Gut wenn es leute gibt die das spiel auf easy spielen und in den einstellungen auch noch die autos auf standart lassen, dann haben sie es locker in 8 h durch.... Aber dann zu sagen das spiel ist zu kurz und total schlecht?!?! Da könnt ich brechen. Das spiel hat soviel zu bieten und man muss auch ne einstellung dazu haben. Ich spiele auf schwer und hab auch bock drauf die 159 steckbriefe im spiel zu suchen(was ich gestern entlich geschafft habe) und glaub mir was man da für orte in der stadt endeckt die du wenn du stumpf die story spielst nie siehst!!!! Die programierer haben echt ein gutes spiel auf die beine gestellt weil es durch so viele kleinigkeiten und ne sehr gute story echt gut zu überzeugen weiss.

doch! ich habe mafia 2 gespielt und sage trotzdem das es nur ein durchschnitts spiel ist. schwachsinn ist das du behauptest, das ich mafia 2 nicht gespielt habe, ohne es zu wissen.

• Mafia 2 Beitrag #156
Schwachsinn ist was GETWO sagt, wenn einer Ahnung von spielen hat dann findet der Mafia gut...
...und wenn einer Mafia nicht gut findet, hat er keine Ahnung???
Du findest GTA nicht gut, doch ich z.B. schon...hab ich jetzt keine Ahnung oder du?
ODER ist das halt UNSER VERSCHIEDENER GAME GESCHMACK!

Deswegen schrieb ich ja : So sehe ICH das :)
Natürlich jeden das seine....
Ich schrieb aus meiner sicht....

• Mafia 2 Beitrag #157
CIMO schrieb:
doch! ich habe mafia 2 gespielt und sage trotzdem das es nur ein durchschnitts spiel ist. schwachsinn ist das du behauptest, das ich mafia 2 nicht gespielt habe, ohne es zu wissen.

Nu halt mal n ball flach.... guck dir mal deine aussage an und sag mir wie jemand der nicht gerade hellseher von beruf ist daraus lesen soll das du das spiel gespielt hast???

CIMO schrieb:
für 20-30€ würde ich es mir vielleicht kaufen.

Für mich sah das so aus das du es nicht gespielt hast....

• Mafia 2 Beitrag #158
Nu halt mal n ball flach.... guck dir mal deine aussage an und sag mir wie jemand der nicht gerade hellseher von beruf ist daraus lesen soll das du das spiel gespielt hast???
ja genau, und du hast behauptet das ich es nicht gespielt habe und ich glaube nicht das du hellseher bist.
außerdem könnte man ja selbst darauf kommen das ich es mir ausgeliehen habe oder sonst was. aber naja wir wollen es ja nicht übertreiben.

• Mafia 2 Beitrag #159
CIMO schrieb:
ja genau, und du hast behauptet das ich es nicht gespielt habe und ich glaube nicht das du hellseher bist..

Wat?!?! Du glaubst ich bin kein hellseher??? Na dann sag mir mal wie ich darauf hätte kommen sollen???

CIMO schrieb:
außerdem könnte man ja selbst darauf kommen das ich es mir ausgeliehen habe oder sonst was. aber naja wir wollen es ja nicht übertreiben.

Dann schreib das nächste mal vielleicht dazu das es schonmal gespielt hast.

• Mafia 2 Beitrag #160
ich hielt es halt nicht für nötig, aber ok weil du es bist schreibe ich es beim nächsten mal hin.

Thema:

Mafia 2

Mafia 2 - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben