- Mafia 2 Beitrag #141

mod1982
- Punkte Reaktionen
- 2
jop müsste so sein... oder du musst vielleicht auch im store n code eingeben oder aus m spiel bei bei herunderladbaren inhalten gucken...
GETWO schrieb:Wo isn das Spiel nen Flopp??Immer dieses scheiss gelaber das eine Story zu kurz is un so weiter....Die STORY an sich muss Stimmen...und ich kenne keinen der sagt das das Spiel schlecht ist...im gegenteil...nen Kollege hat es auch recht schnell durchgehabt....er verlor trotzdem kein schlechtes Wort darüber...sondern eher Sachen wie *Die Story hat mich voll gepackt*
Darauf kommst doch an...Ich find z.B. GTA nicht gut....macht mir keinen Spass...aber Mafia 2 fand ich Top so...die Bewertungen im Netz sin so gut wie alle gut...und sorry aber das Game kann definitiv kein Flopp sein für einen der was von Spielen versteht...so seh ich das![]()
CIMO schrieb:ähhhhmmmmm es gibt genug seiten in denen mafia 2 nicht mal 80% bekommen hat. und für mich ist mafia 2 ein durchschnitts spiel. für 20-30€ würde ich es mir vielleicht kaufen.
Boyka schrieb:Letztendlich sollte jeder selber entscheiden und keine Bewertung für sich entscheiden lassen (und schon gar nicht Dinge schlecht machen die in einer Bewertung nicht gut abgeschnitten haben, ohne das Spiel selber gespielt zu haben)
mod1982 schrieb:Schwachsinn!!!!! Aus deiner aussage deute ich das du das spiel nicht hast! Ich hab mich auf dieses spiel bestimmt das ganze letzte jahr gefreut und konnte es kaum abwarten es zu zocken.... dann ging kurz vor release dieses gelaber von wegen"Spiel ist doof, zu kurz, grafik bei xbox besser...." los und ich dachte mir ich mach mir trotzdem mein eigenes bild von dem spiel. Ich habs mir also einen tag vor release für 45 euro gekauft und es ist geil!!! Gut wenn es leute gibt die das spiel auf easy spielen und in den einstellungen auch noch die autos auf standart lassen, dann haben sie es locker in 8 h durch.... Aber dann zu sagen das spiel ist zu kurz und total schlecht?!?! Da könnt ich brechen. Das spiel hat soviel zu bieten und man muss auch ne einstellung dazu haben. Ich spiele auf schwer und hab auch bock drauf die 159 steckbriefe im spiel zu suchen(was ich gestern entlich geschafft habe) und glaub mir was man da für orte in der stadt endeckt die du wenn du stumpf die story spielst nie siehst!!!! Die programierer haben echt ein gutes spiel auf die beine gestellt weil es durch so viele kleinigkeiten und ne sehr gute story echt gut zu überzeugen weiss.
CIMO schrieb:doch! ich habe mafia 2 gespielt und sage trotzdem das es nur ein durchschnitts spiel ist. schwachsinn ist das du behauptest, das ich mafia 2 nicht gespielt habe, ohne es zu wissen.
CIMO schrieb:für 20-30€ würde ich es mir vielleicht kaufen.
ja genau, und du hast behauptet das ich es nicht gespielt habe und ich glaube nicht das du hellseher bist.Nu halt mal n ball flach.... guck dir mal deine aussage an und sag mir wie jemand der nicht gerade hellseher von beruf ist daraus lesen soll das du das spiel gespielt hast???
CIMO schrieb:ja genau, und du hast behauptet das ich es nicht gespielt habe und ich glaube nicht das du hellseher bist..
CIMO schrieb:außerdem könnte man ja selbst darauf kommen das ich es mir ausgeliehen habe oder sonst was. aber naja wir wollen es ja nicht übertreiben.