PS3 80Gb gegen PS3 60Gb

Diskutiere PS3 80Gb gegen PS3 60Gb im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe eine PS3 mit 80Gb. Ich möchte gerne eine PS3 mit 60Gb haben weil ich gerne PS2 Spiele auch spielen will. Die PS3 sieht noch aus wie NEU...
  • PS3 80Gb gegen PS3 60Gb Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Ich habe eine PS3 mit 80Gb. Ich möchte gerne eine PS3 mit 60Gb haben weil ich gerne PS2 Spiele auch spielen will. Die PS3 sieht noch aus wie NEU und wurde gekauft am 10.01.2009. Ich möchte die gerne gegen die PS3
60Gb tauschen und wenn keiner eine hat dann halt verkaufen damit ich
mir eine dann kaufen kann. Wenn jemand tauschen will können wir nur die
Konsole tauschen oder wenn jemand kaufen will kommt noch dazu:
Controller, HDMI Kabel, TV Kabel, Stromkabel, Stromkabel für's Ausland
und Rechnung.

Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt werde ich sie beantworten...

Thema:

PS3 80Gb gegen PS3 60Gb

PS3 80Gb gegen PS3 60Gb - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben