PES 2010

Diskutiere PES 2010 im PES 2010 Forum im Bereich P; hallo leute! heute soll ja die PES 2010 demo für ps3 erscheinen.... im shop ist die nicht...wie ladet ihr die runter? danke
  • PES 2010 Beitrag #1
I

imported_market

Punkte Reaktionen
0
hallo leute!

heute soll ja die PES 2010 demo für ps3 erscheinen....

im shop ist die nicht...wie ladet ihr die runter?

danke

• PES 2010

Anzeige

• PES 2010 Beitrag #2
habe ich auch noch nicht gefunden, soll aber nicht mehr lange dauern bis es kommt.

Für pc ist schon seit heute morgen draußen. :D

• PES 2010 Beitrag #3
  • PES 2010 Beitrag #4
Die Demo für PS3 kommt noch verzögert sich alles ein bischen

heute nacht odr morgen mittag ist sie da ;)

aber PES ist geil :thumbup:

• PES 2010 Beitrag #5
schwachsinn, sie kommt heute noch, die frage ist nur wann sie den shop aktualisieren... ihr könnt ja schon mal einfach bei Suche "PES 2010" eingeben, dann kommts vllt, war bei fifa letzte woche dasselbe, das es bei neuheiten nicht stand, aber es da war, musste man nur suchen...

kommt bestimmt in den nächsten 2 stunden, bis dahin heißt es abwarten und kaffee trinken ;)

• PES 2010 Beitrag #6
Ja PES ist geil, war ja klar, dass du es sagst

Die Demo auf dem PC zeigt ja schon wieder, dass man keine gescheite Auflösung einstellen kann ohne dicke Balken oben und unten, da muss erst wieder ein Kitserver her, damit man im Vollbild spielen kann.

Und auch die Steuerung der Spieler mehr als fürchterlich wie ich finde.

Die nehmen den Ball an und der Ball fliegt weg wie so ein Flummi.

Du hast dich immer so über die Ballphysik bei Fifa beschwert, ich denke die ist bei PES nun auch so in die Richtung

Aussehen tut es wirklich ganz nett, aber auch nur von der Grafik her, die Animationen eher nicht.

Mal sehen wie es auf der PS3 ist, denke wenn es da von der STeuerung gut ist, kaufe ich beide, aber mal schauen

• PES 2010 Beitrag #7
Die Ballphysik von PES in frage zu stellen ist lächerlich

grade das war selbst in der PEs schwachen Zeit die große Stärke von PEs das hat sich jetzt nicht geändert lass es einfach PES wie fifa zu spielen da gehst du unter

im neuen PEs ist taktik gefragt nicht mal locker über dne flügel flanke kopfball tor wie dieses einheitstore in fifa

keine gescheite auflösung???

lol ich zocke 1900 er auflösung und das sieht besser aus wie jemals zuvor

Grafisch hat PES keine Nachteile mehr gegenüber fifa absolut nicht

und ein realistischeres Spiel habe ich selten gespielt obwohl ich sagen muss das PES 6 leider immer noch ein tick

realistischer ist

Im übrigen die PC und next gen konsolen spiele sind identisch

aber PC sieht noch ein tick besser aus

war zumindest in der vergangheit so

• PES 2010 Beitrag #8
ich habe grafisch gar nichts ausgesetzt, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Also wenn ich meine TFT Auflösung auswähle habe ich ein Seitenverhältnis von 8:5 sehr sehr komisch.

Und ich spiele PES nicht wie Fifa, wenn du dich vielleicht erinnern würdest an andere Thread, wüsstets du, dass ich seit PES 3 bis 08 PES gespielt habe und nur FIFA 09 spielte wiel das PEs so ein Mist war.

würde ja gerne mal nen spiel gegen dich machen.

Damit man mal sieht was für ein Könner du bist.

Der Ball ist wie ein Flummi bei mir, ich kanns ja nicht ändern. Und wie du vielleicht lesen kannst, werde ic mir wohl beide kaufen, also reg dich nicht so auf.

Ich kauf schon dein geliebtes PES

• PES 2010 Beitrag #9
Ich reg mich nicht auf ;)

Hmmm wie gesagt ich spiele nicht gegen xbiliebige spieler ;) (only online ligen)

aber eine sache die mich naja nicht stört aber ein wenig dne PEs spieler zum umdenken bewegen muss

das Spiel ist etwas träge geworden nicht ganz so schlimm wie in fifa aber naja trotzdem ein keliner aber feiner unterschied in der reaktion ist zu spühren

absolutes + der torwart hat sich deutlich gesteigert im vergleich zu den letzten 2 PESs einfach klasse

Konmai ist auf dem besten weg wieder dahin zu kommen wo sie mit PES 6 schon mal waren

nämlich die perfekte Fussball Simulation zu erschaffen

hier iseht man nochmal wie geil die faces geworden sind

von absolut genialen faces aus PEs 2009 nun zur beinahe perfektion

• PES 2010 Beitrag #10
die demo ist nun da...

ich glaub das dauert ewig, da tut sich nichts. kaffee

• PES 2010 Beitrag #11
hmm

ich sehe sie noch nicht!!!

wo hast du sie gefunden?

• PES 2010 Beitrag #12
market schrieb:
hmm

ich sehe sie noch nicht!!!

wo hast du sie gefunden?

im Store... ich zieh sie auch grad schon

geht aber sau langsam :(

• PES 2010 Beitrag #13
im deutschen store?!?!

zeigt der mir nicht an!!!

#

habe sogar nach pes 2010 gesucht!

• PES 2010 Beitrag #14
bei mir dauert es 5 Minuten.

Oh und Micha, was sehe ich denn da nur 720 p und da hast du dich gestern noch über EA lustig gemacht

Und wo Fifa so langsam sein soll weiß auch kein Mensch.

Du bist echt total verstrahlt

• PES 2010 Beitrag #15
du auch ich zocks doc heh für pc da habe ich eh 1080 p ;)

fifa ist scheiße langsam da brauchen die spieler 50 jahre un ein befehl in die tat umzusetzen man muss hellseher sein in fifa dmit ein trick mal funktioniert

• PES 2010 Beitrag #16
jetzt gefunden!

lade mit 1 mb / sekunde... ist ok finde ich...

ich kenne nur fifa 09/10, die steuerung bei pes ist anders oder?

• PES 2010 Beitrag #17
fast die gleiche auf ps3 schießt du mit quadrat und flankst mit kreis

• PES 2010 Beitrag #18
bei mir dauert nichts schei-sse langsam.

das einfach nur wiel du hass auf das game hast und uns allen deine meinung aufdrücken willst

ich spiele einfach beides und muss nicht eins so runter machen wie du.

• PES 2010 Beitrag #19
ist ist ne tatsache-.-

die hat mich schon fifa 09 angekotzt

und letztes jahr spielte ich bis dezember auch beide dann habe ich pes 2009 gekauft ^^

sogar auf pc agieren die spieler in fifa 10 direkter wie auf ps3

• PES 2010 Beitrag #20
Micha2954 schrieb:
fast die gleiche auf ps3 schießt du mit quadrat und flankst mit kreis

das ist die steuerung bei pes richtig?

Thema:

PES 2010

PES 2010 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben