PES 2010

Diskutiere PES 2010 im PES 2010 Forum im Bereich P; Du bist wahrscheinlich zu blöd ein paar Buchstaben hintereinander einzutippen aber nagut solche Leute gibt es heutzutage auch noch.. Geb du mir...
  • PES 2010 Beitrag #221
Du bist wahrscheinlich zu blöd ein paar Buchstaben hintereinander einzutippen aber nagut solche Leute gibt es heutzutage auch noch..

Geb du mir lieber deine und ich tu dich adden!

Hat jemand ein Savegame (meisterliga) für die PES2010 ?

Gs1905

• PES 2010

Anzeige

• PES 2010 Beitrag #222
Also lieber bin ich zu blöd zum tippen , anstatt sowie du zu dumm zum lesen udn tippen , online ID steht grad im Profil links , guckst du !

Meisterliga Savegame!? :lol geh auf editier modus mach deine lieblingsspieler zB auf Gaalatasaray , fang ML an speicher es data hast dein top team für online modus... kaffee

• PES 2010 Beitrag #223
Habe dich geaddet.

Gs1905

• PES 2010 Beitrag #224
BIS GLEICH!

• PES 2010 Beitrag #225
gs1905 schrieb:
LiverpoolLegia schrieb:
Wenn sie aber noch dazu einen roten Formpfeil haben, steigern sich ihre Attribute nochmals. Das heisst, dass solche Spieler dann so gut wie nicht aufzuhalten sind, zumindest in keinem normalen Laufduell.
Das ist falsch von dir!

Der grüne Pfeil ist die Optimale Leistung von den Spielern und nicht der Rote pfeil!

Gs1905

Hahaha, wenn du meinst! xD

:bash: :bash: :bash: taetschel

• PES 2010 Beitrag #226
kann hier vielleicht einer was zu sagen?
row schrieb:
kann mir einer sagen was die "sternchen" in der aufstellung hinter den namen bedeuten?

wird die tagesform (pfeil) in die spielerstärke eingerechnet oder ist diese zusätzlich?

wie kann man transfers in der ML beeinflussen? scout stufe 5, clubrangliste #1, liga, pokal und cl sieger...trotzdem scheitern alle verhandlungen mit spielern über 75...selbst spieler die "verhandlungsbereit" wollen nicht kommen...

• PES 2010 Beitrag #227
Serhat gestern war gutes Spiel im PEs ;-)

GS1905

• PES 2010 Beitrag #228
lucker , 90min casilais duch die beine xD

egal glw. :thumbsup:

• PES 2010 Beitrag #229
Nigeria gegen Brasilien 11 : 1,

lag dann vermutlich an der Tagesform!

Und natürlich das zweitbeste Ergebniss mit einem Tor aus 80 Metern,

Niederlande gegen Brasilien 6 : 1 das Tor aus der anderen Hälfte hat Robben aus dem nichts daher gezaubert /o/ derjenige wird dann wohl eine besondere Schussvariante im Training Studiert haben,

Naja egal es wird dann wohl an der Tagesform vom Júlio César Soares de Espíndola gelegen haben!

• PES 2010 Beitrag #230
hi jungs und mädels
ich darf das bestimmt nicht aber will mal auf mein Marktplatz angebot aufmerksam machen. will fifa10 gegen pes10 tauschen.
hab die nase voll von fifa. hoffe ich werde nicht verwarnt. bei interesse pn :thumbup:

edit: done!

• PES 2010 Beitrag #231
Hallo,
hab nen sehr großes Problem
Hab mir was runtergeladen,damit der Spielstand etc. z.b.so aussieht wie bei Sky z.b.

Aber in welches muss es hier rein ?
PS3/UPDATE/ für PS3UPDAT.PUP (Firmware)
PS3/SAVEDATA/ für Spielstände
PS3/BACKUP für PS3 Backup-Dateien
PS3/GAME/ für PS3 Demos und Spiele
PS3/EXPORT/ für PSV-Dateien
PS3/THEME/ für Theme-Dateien *.p3t

Sind Bin-Dateien.
Hoffe auf eine schnelle und erfolgreiche Antwort.

Thema:

PES 2010

PES 2010 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben