PES 2010

Diskutiere PES 2010 im PES 2010 Forum im Bereich P; Nun wirst du hier von einer gewissen Person gleich als Noob bezeichnet und als einer der nicht zocken kann. Abe rich geb dir absolut RECHT
  • PES 2010 Beitrag #41
Flohow schrieb:
ganz ehrlich ... pes 2010 ist genau so grottig wie 09er ... hab gedacht das wird nen zweikampf zwischen den 2 spielen, aber pes macht einfach mal gar kein spaß .. null !

Nun wirst du hier von einer gewissen Person gleich als Noob bezeichnet und als einer der nicht zocken kann.

Abe rich geb dir absolut RECHT

• PES 2010

Anzeige

• PES 2010 Beitrag #42
pes 2010 ist einfach nur miest taetschel

• PES 2010 Beitrag #43
Moin erstmal bin neu in dem forum.

Also ich finde nicht das PES10 mist oder schrott ist. Es ist zwar nicht pes6 aber ich finde eine steigerung zum letzten teil ist auf jeden fall zu erkennen. Die grafik(gesichter, rasen, zuschauer,...) ist wirklich gut geworden und ich finde es macht spass pes zu spielen. Sicher gibt es noch ein paar baustellen aber leute es ist auch noch nicht die finale version also könnte sich da noch n bischen was ändern.

Zum sound muss ich sagen der gefällt mir auch gut vor allem das die pfiffe immer lauter werden wenn das generische team am ball ist.

Ich werde mir dieses jahr wieder pes kaufen weil mir fifa einfach nicht gefällt . Die tore sehen immer gleich aus und mal ganz im ernst ich glaube ich hab noch nie ein tor von ausserhalb des strafraumes erziehlt. ABer gut jeder hat sein favoriten und den soll er auch haben.

Meiner ist mal wieder PES weil es realistischer ist als fifa.

• PES 2010 Beitrag #44
@onkel, bitte ignorier Micha einfach, anders geht es nicht, er ist einfach ein BLENDER, der meint er hätte von allem die Ahnung und muss dewegen jedem FIFA schlecht reden, weil er es nicht mag....

@micha, wie kann man schon nach, warscheinlich nicht mal einer Stunde Spielzeit, bei der Demo schon wieder anfangen zu sagen, "...das müssen sie beim 2011 besser machen!", wenn du alles so toll kannst, dann bewirb dich bei Konami, zieh nach Japan aus und lösch deinen Account hier, dann haben wir alle ein Problem weniger... ach ja und wenn ein 20 Jähriger so ausrasten muss und jemmanden vertikal ungerechtvertig beleidigen muss, ist selbst der größte Noob und das größte RL-Opfer ... sry, aber das musste einfach mal gesagt werden

zu der Demo => zieh sie mir gerade selber, aber dauert ewig :thumbdown:

• PES 2010 Beitrag #45
onkelz1982 schrieb:
Flohow schrieb:
ganz ehrlich ... pes 2010 ist genau so grottig wie 09er ... hab gedacht das wird nen zweikampf zwischen den 2 spielen, aber pes macht einfach mal gar kein spaß .. null !

Nun wirst du hier von einer gewissen Person gleich als Noob bezeichnet und als einer der nicht zocken kann.

Abe rich geb dir absolut RECHT
nope

weil solche aussagen kein stück ernst zu nehmen sind

die sagen pes ist schlecht begründen es aber nicht was soll man deiner meinung nach daran ernst nehmen?

@Ente das liegt daran weil ich auf jeden kleinen fehler achte selbst bei einer demo und weil ich weiß das gewissen ureimheiten in der voll version nicht mehr behoben werden können

• PES 2010 Beitrag #46
Also habe pes jetzt auch gespielt und finde es gibt keine vergleich zu fifa.

Es ist ein ganz anderes spiel was null spaß bringt. muss aber sagen hatte pes 09 und das hat mir auf jedenfall viel besser gefallen.

Aber jeden seine Meinung :D

• PES 2010 Beitrag #47
pfreuer schrieb:
Also habe pes jetzt auch gespielt und finde es gibt keine vergleich zu fifa.

Es ist ein ganz anderes spiel was null spaß bringt. muss aber sagen hatte pes 09 und das hat mir auf jedenfall viel besser gefallen.

Aber jeden seine Meinung :D
und da sieht man das du arcade gamer bist

PES hatte zu viele arcade momente im Spiel (bsp bei der Ball führung)

Das ist jetzt alles verfeinert worden dieses durchrennen alla PES 09 oder FIFA 10 ist in PES 2010 viel schwieriger

• PES 2010 Beitrag #48
Habe ja nur meine Meinung gesagt.

Aber ich finde Fifa halt besser weil es einfach mehr spaß bringt, und meiner Meinung nach realistischer ist. :thumbup:

• PES 2010 Beitrag #49
Die Demo is der letzte Dreck

• PES 2010 Beitrag #50
ich nehm meine Wertung von gestern wieder zurück...

PES ist Müll... habe grad 3 Mal mit Deutschland gespielt und in jedem Spiel hat Hitzlsperger nen Tor geschossen... unglaubwürdig :lol

• PES 2010 Beitrag #51
hab mir heute die PES demo gezogen.

die grafik beeindruckt mich schon sehr. schöne farben und satter kontrast. aber das gamplay, was ja das wichtigste ist, gefällt mir gar nicht. das wirkt mir alles zu steif, abgehackt und ziemlich stressig für die augen. fifa10 hingegen ist sehr flüssig und angenem zu spielen.

also, PES und ich sind wieder keine freunde geworden und freu mich schon wenn ich am 1.10. fifa10 in meine arme schließen darf :)

schönen abend noch. jetzt wird gleich schalke-wolfsburg geguckt!! popcorn

• PES 2010 Beitrag #52
abgrhackt???

PES und abgehackt????????

oO

Sry aber deine aussage ist nicht mal im ansatz ernst zu nehmen 98 % aller user sprechen davon PEs ist viel flüssiger geworden viel realistischer etc und du redest von abgehackt -.-

• PES 2010 Beitrag #53
Micha das ist ein freies Forum und du hast immer was zu meckern, egal was andere schreiben, du gibts zu allem dein senf dazu. :p

• PES 2010 Beitrag #54
98% der PES User. Also ich hab hier mehrere User gelesen, die es nicht gut fanden.. wen soll ich da glauben schenken?
Ich will nicht nochmal sinnlos Geld ausgeben für ein schlechtes Spiel.

Peace.

• PES 2010 Beitrag #55
aber das sit bullshit

du kannst doch nicht sagen wenn 95 % aller spieler gesagt haben pes 2010 ist flüsiger und viel geschmeidiger geworden sagen es ist abgehackt :rolleyes:

• PES 2010 Beitrag #56
Die Demo ist bullshit eher was für anspruchslose Zocker

• PES 2010 Beitrag #57
DARK-THREAT schrieb:
98% der PES User. Also ich hab hier mehrere User gelesen, die es nicht gut fanden.. wen soll ich da glauben schenken?
Ich will nicht nochmal sinnlos Geld ausgeben für ein schlechtes Spiel.

Peace.
geh doch zu nem kollegen der ne große leitung hat und schau zieh dir die demo

und sackboy hdf wenn du nichts besseres zu sagen ahst auß0er das ist scheiße und das ist dreck sei lieber still damit ist keinem geholfen

• PES 2010 Beitrag #58
Micha2954 schrieb:
und sackboy hdf wenn du nichts besseres zu sagen ahst auß0er das ist scheiße und das ist dreck sei lieber still damit ist keinem geholfen
Genau zu dem wollt ich dich bringen ;) schau dir an was du im Fifa10 Thread machst dann verstehst du es xD

• PES 2010 Beitrag #59
Ich begründe meine Meinung über das missfallen in fifa :rolleyes:

• PES 2010 Beitrag #60
Ich begründe meine Meinung über das missfallen in pes :rolleyes:

Thema:

PES 2010

PES 2010 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben