PES 2010

Diskutiere PES 2010 im PES 2010 Forum im Bereich P; die steuerung kann man auch ändern. naja ich merke keine verzögerung und micha, du bist doch der experte, danns chau doch lieber mal iim...
  • PES 2010 Beitrag #21
die steuerung kann man auch ändern.

naja ich merke keine verzögerung

und micha, du bist doch der experte, danns chau doch lieber mal iim offtopic rein, bei festplattenproblemen

• PES 2010

Anzeige

• PES 2010 Beitrag #22
market schrieb:
Micha2954 schrieb:
fast die gleiche auf ps3 schießt du mit quadrat und flankst mit kreis

das ist die steuerung bei pes richtig?
jo die standart steuerung

nope onkel ihr labbert eh nur schwachsinn (der größte teil von euch) da ist eh alles falsch was ich sage

aber wer pc probleme hat kann mich gerne in icq adden

• PES 2010 Beitrag #23
Kann jemand mal ganz normale ingame Screenshots erstellen (fraps).
Ich will KEINE künstlich hochgetrimmten Render oder selbst erstellte Szenen in Replays (ich kenn die Tricks von Konami und EA selber^^).

Zu PES habe ich leider eine geteilte Meinung. PES09 war top und Flop. Flop weil die Graphik nicht gut war, kaum lebendige Atmo vorhanden, die Lizenzen sind nicht onboard, und die Spieler sind Roboterhaft hochgetrimmt (Messi macht keine Fehler - unrealistisch). Top war PES09 in den Spielemodis wie BeALegend, den Import von Spielergesichtern und überhaupt eine bessere Qualität bei original Spielergesichtern gegenüber FIFA.

Peace.

• PES 2010 Beitrag #24
Wenn man pass drückt, kommt der Pass so wie aus ner Kanone, der prallt dann beim Empfänger oftmals ab.

Das kann man einfach nicht leugnen

• PES 2010 Beitrag #25
habe eine partie nun hinter mir....

finde es richtig "schlecht", also meiner meinung nach schrott vs fifa!

vielleicht liegt es daran dass ich nur fifa gewohn bin?

• PES 2010 Beitrag #26
wie gesgat ich habe nur mal Fifa gespielt, weil das 09er PEs so mies war.

Aber ich finde das nun auch nicht wirklich gelungen

• PES 2010 Beitrag #27
habe schon öfter gelesen, dass die grafik sooo toll sein soll bei per10, jedoch im ingame nicht!! das ist fifa10 meiner meinung nach ganz klar vorne!

die grafik von pes finde ich nun wirklich nicht gut...

• PES 2010 Beitrag #28
ich finde Fifa hat viel mehr Dynamik, auf jeden Fall empfinde ich es.

Wir hatten uns letzte Woche schon Donnerstags getroffen um die Fifa Demo zu zocken.

Heute will keiner kommen, haben sich die Demo aufm PC gezogen und meinen lohnt sich nicht.

Und darunter ist einer, der würde fü+r PES sterben

• PES 2010 Beitrag #29
onkelz1982 schrieb:
Wenn man pass drückt, kommt der Pass so wie aus ner Kanone, der prallt dann beim Empfänger oftmals ab.

Das kann man einfach nicht leugnen
du kannst nicht spielen :rolleyes:

im gegenteil ich habe eher das gefühl der ball klebt dem spieler noch tewas zu sehr am fuss das mpüsste man in pes 2011 noch verbessern

• PES 2010 Beitrag #30
was du redest.

egal ob man kurz antipt oder länger drückt, da kommen öfter solche pässe

und nur wiel du mal mit chelsea gegen den hsv verloren hast, musst du nicht gleich denken du bist der gott :lol Vorsicht Ironie

Ich bin hier nun auch raus, weil das einfach kein Spaß macht sich das anzuhören

Also außer dir gibt es keinen der wirklich begeistert ist

• PES 2010 Beitrag #31
Micha2954 schrieb:
du kannst nicht spielen :rolleyes:

Du spielst mit Radar :D
Nee, also ich hab Bider gesehn und eines ist klar, PES2010 hat die besseren Originalfaces, aber halt auch nur die "paar" die lizenziert sind. Dennoch ein guter Anblick... Die Trikots sind einfach zu verschwommen und nichtmehr auf dem Stand der Technik, da ist FIFA mit den 3GKits besser, bei den Schuhen ebenso.
Das Stadion in PES wirkt sehr steril, leblos, grau und man bekommt so keine Stimmung.

Wer PES mag, soll es sich kaufen, wer FIFA mag, soll sich das kaufen. - Eigentlich ist das so einfach.

Peace.

• PES 2010 Beitrag #32
onkelz1982 schrieb:
was du redest.

egal ob man kurz antipt oder länger drückt, da kommen öfter solche pässe

und nur wiel du mal mit chelsea gegen den hsv verloren hast, musst du nicht gleich denken du bist der gott :lol Vorsicht Ironie

Ich bin hier nun auch raus, weil das einfach kein Spaß macht sich das anzuhören

Also außer dir gibt es keinen der wirklich begeistert ist
spinner idiot trottel -.-

noob

vielleicht solltest du einfach mal aufhören die sprinttasta bei annehmen zu drück dann legt sich der spieler den ball einfach vor spinner -.-

echt so ein idiot habe ich noch nie erlebt -.-

:cookie

• PES 2010 Beitrag #33
woher willst du denn wissen ob ich die SPRINTTASTE drücke.

Oh er beleidigt mich, oh jetzt bin ich aber traurig.

Ja wo sind denn hier die Leute die PES gut finden. Irgend wie bist du der einzige

Die Demo ist ne komplette Enttäuschung

Nicht mehr und nicht WENIGER.

Ja dann bin ich eben ein NOOB, aber ich weiß ja wer es mir sagt, daher macht mir das nichts aus

• PES 2010 Beitrag #34
Jetzt ist aber Schluss mit dem Kindergarten, sonst wird dicht gemacht! Jeder soll das spielen was ihm gefällt. Und das hier ist ein PES Thread also lasst Fifa und dieses ganze Wettstreit-Zeugs aus dem "Spiel".

• PES 2010 Beitrag #35
onkelz1982 schrieb:
woher willst du denn wissen ob ich die SPRINTTASTE drücke.

Oh er beleidigt mich, oh jetzt bin ich aber traurig.

Ja wo sind denn hier die Leute die PES gut finden. Irgend wie bist du der einzige

Die Demo ist ne komplette Enttäuschung

Nicht mehr und nicht WENIGER.

Ja dann bin ich ein NOOB, aber ich weiß ja wer es mir sagt, daher macht mir das nichts aus
Zunächst mal sry fürs beleidigen musste aber raus und mit einem wort habe ich nur die wahrheit gesagt

weil ich weiß was du meinst

dieses wegspringen passiert nur wenn du sprint drückst

das ist aber kein wegspringen sondern den ball vorlegen

dafür brauchst du in pes keine extra taste was den spiefluss merklich verfeinert

sry aber fifa hat nicht den hauch von realismus

so iwe die spieler in die zweikämpfe gehen und so hoch und übetrieben sich die spieler überschlagen in fifa dauert kein fussball spiel 5 minuten weil sich alle die knochen brechen würden

zugegeben im letzten jahr war fifa ein tick besser aber dieses jahr ist PEs eine macht die nicht zu schlagen ist nicht mal im ansatz dabei ist das spiel noch nicht mal perfekt die perfekte simulation war bisher pes 6 aber konami wird da auch wieder hinkommen wenns so weiter geht

• PES 2010 Beitrag #36
so ich habe die Demo nun auch mal ein paar Spiele getestet.

Ich muss sagen ich bin ziemlich unentschlossen.

Fangen wir mal mit den positiven Sachen an:
ich finde vom Spielen her ist PES einfach realistischer zu spielen. Die KI in der eignen Mannschaft bewegt sich sehr gut, auch ohne Ball und die KI des Gegners spielt sehr intelligent, so dass es wirklich Spaß macht. Hier finde ich FIFA leicht im Nachteil. Das Torwart-Spiel ist in PES deutlich angenehmer, da der Torwart einfach besser reagiert, wenn man ihn rausholt. Einfach schneller und dynamischer.

Allerdings habe ich einige Dinge, die mir aufstoßen:
Beim Annehmen von Bällen kommt es teilweise dazu, dass der Ball wie ein Flummi von einem wegfliegt. Dies ist einfach so extrem, dass das nicht mehr realistisch ist. Außerdem haben die Gegner deutlich zu wenig gute Torchancen. Aber das liegt sicher nicht dran, dass ich zu gut bin :D
Die Stimmung in den Stadien ist meiner Meinung nach unter aller Sau! Da schießt man ein Tor und der Ton verändert sich kein bisschen. Das finde ich sehr schlecht. Das ist in FIFA DEUTLICH besser!

Alles in allem muss ich sagen, dass die Entscheidung für mich sehr schwer wird. Ich war die letzten Jahre immer bei PES und fand es deutlich besser (mit Aussnahme 09), aber dieses Jahr sind beide Spiele für mich gleich auf. Eigentlich würde ich auf Grund der besseren Spielweise (Bälle fliegen beim annehmen nicht 100km weg) und der Atmosphäre im Stadion lieber zu FIFA tendieren, aber irgendwie mag ich es, wenn Mannschaften richtig schön editiert werden können, wie eben PES. Das stört mich an meinem FIFA 09 jetzt zur Zeit sehr, da ich keine aktuellen Transfers hinbekomm, über einen Patch oder so. Bei PES häts einfach einen gegeben, den man draufmacht und schon hat man aktuelle Transfers.

-> wird noch eine schwere Entscheidung ?(

• PES 2010 Beitrag #37
naja das fifa ein bessere nsound hat ist ja kein geheimnis mehr

aber das die fans bei tore nicht jubeln stimmt nicht

athmosphärisch ist das schon ok wie sie jubeln nur bei auswärtstoren hört man kein mucks da wirds irgendwie leiser im stadion (was ja wieder realistisch ist)

zu dem wegspringen wie gesagt einfach die sprinttaste kurz vorm annehmen loslassen beim entgegenlaufen

dann springt der ball auch nicht weg

denn dieses wegspringen ist wie gesagt keins sondern ein ball vorlegen

edit: achja auf höchste schwierigkeit spielt die ki echt gut fast schon menschlich räume nutz die ki gnadenlos aus

pes ist nix für anfänger weil man die taktik genau abstimmen muss auf höchsten schwierikeit

sprich laufwege etc

ich sehe mich jetzt bei der vv stundenlang an der taktik arbeiten

• PES 2010 Beitrag #38
Micha2954 schrieb:
aber das die fans bei tore nicht jubeln stimmt nicht

athmosphärisch ist das schon ok wie sie jubeln nur bei auswärtstoren hört man kein mucks da wirds irgendwie leiser im stadion (was ja wieder realistisch ist)

Also bei mir wurde noch bei keinem Tor gejubelt, egal ob ich getroffen habe oder der Gegner (ich war immer Heim-Mannschaft ^^)

Micha2954 schrieb:
zu dem wegspringen wie gesagt einfach die sprinttaste kurz vorm annehmen loslassen beim entgegenlaufen

dann springt der ball auch nicht weg

denn dieses wegspringen ist wie gesagt keins sondern ein ball vorlegen

da das nicht mein erstes PES ist, weiß ich das. Aber das kommt auch vor, wenn man nicht auf sprinten drückt!

• PES 2010 Beitrag #39
hmm ist mir noch nicht aufgefallen bzw passiert

• PES 2010 Beitrag #40
ganz ehrlich ... pes 2010 ist genau so grottig wie 09er ... hab gedacht das wird nen zweikampf zwischen den 2 spielen, aber pes macht einfach mal gar kein spaß .. null !

Thema:

PES 2010

PES 2010 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben