Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2010
Diskutiere PES 2010 im PES 2010 Forum im Bereich P; Guten Morgen zusammen!
Ich bin seit Fr. auch stolzer PES2010 Besitzer ;)
Ich kann sowohl die einen als auch die anderen Meinungen hier teilen...
PES 2010 Beitrag #181
T
tujay
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen!
Ich bin seit Fr. auch stolzer PES2010 Besitzer
Ich kann sowohl die einen als auch die anderen Meinungen hier teilen. Das mit den Kopfbällen ist mir auch direkt aufgefallen. Sobald man z.B. nach einer Ecke zu einem Kopfball kommt
geht der Ball auch rein (zumindest zu >90%)! Zu FIFA 2010 kann ich leider nichts sagen, da ich es noch nicht einmal gespielt habe.
Zum allgemeinen Gameplay muss ich sagen, dass sich zu 2009 m.M. nach leider nichts "weltbewegenes" verändert hat.
Der Online gefällt mir recht gut, da er sich als sehr simpel zu benutzen zeigt! Leider musste ich Gestern Abend feststellen, dass die "PES Server" ein wenig überlastet waren... ich konnte nicht einmal
eine ordentlich Verbindung zu einem Gegenspieler aufbauen (Nein, es lag definitiv nicht an meiner Verbindung )
Um nach meinem doch recht kurzen Resume eine Note zu vergeben, entscheide ich mich für eine glatte 3!
In diesem Sinne... wünsche ich einen angenehmen Sonntag!
So hab es jetzt ein bischen ausgiebiger gespielt und....doch...ja...finds geil!!! Comunitymatches online mit freunden sind geil gerade auch die online tuniere die man innerhalb einer community mit seinen freunden machen kann sind der knaller da ich einige von den jungs echt selten sehe und wir auch so mal zocken können. Hab nebenbei auch mal die erste ML saison durch und das schöne ist kein tor ist wie das andere. Nur die fouls könnten ein wenig öfter gepfiffen werden. Beispiel: Ball ist ein stück weg ich lauf hin und der computer auch er grätscht kurz vor dem ball kommt aber nicht an den ball und haut mich um. Ein anderer computer bekommt den ball und nix mit m pfiff.... also ich weiss ja nicht. Ansonsten alles schick und die ersten edits sind ja auch schon in den startlöchern. Unsere 1. liga bald fertig mit facescans und allem drum und dran. Freu... :thumbsup:
Von mir fürs spiel 7 von 10 punkten da die torhüter sich manchmal doch bischen glatt anstellen und die offizellen bischen wenig pfeifen.
PES 2010 Beitrag #183
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Hat schon jemand mal n freistoss direkt rein gemacht??? Ist echt schwer geworden.
PES 2010 Beitrag #184
R
rhynomz
Punkte Reaktionen
0
EyHey Hey
hab gerade gesehn es gibt einneues update. Schon jemandem aufgefallen was neu ist?
Weil bei mir geht's nicht. Das update bricht bei 23% ab. So ein Mist.
Aber wie ich meine kleine zickige Göttin kenne klappt's doch gleich
PES 2010 Beitrag #185
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo hab das update gestern auch gezogen aber mir ist noch nix neues aufgefallen... ich werds mal googeln!!
Edit: Hab nur das gefunden:
Konami hat kürzlich den zweiten Patch zur Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer 2010 veröffentlicht.
Mit dem 27 MB großen Update auf Version 1.02 werden einige Neuerungen ins Spiel integriert. Um den Patch aktivieren zu können, müsst ihr unter "System-Einstellungen" Download aktivieren, um die Installation zu starten.
Hier die Änderungen:
* Das neue japanische National-Teamkit (HOME) ist online.
* Squat-Datei wurde aktualisiert.
* Neue Team im UEFA Champions League Mode:
- OLYMPIQUE LYONNAIS
- AC FIORENTINA
- OLYMPIACOS
- C. ATLETICO MADRID
(quelle: ps3inside.de
PES 2010 Beitrag #186
R
rhynomz
Punkte Reaktionen
0
okay bei mir hats nun auch geklappt aber wirkliche unterschiede sind mir bisher noch nicht aufgefallen aber wenn es sich wirklich nur um diese von dir beschriebenen dinge handelt werde ich sie auch nicht mitbekommen.
dachte es wäre vllt doch zu einem release einer deutschen mannschaft gekommen, aber das bleibt wohl ein traum.
warum kann man eigentlich die deutschen nationalspieler nicht in der ml kaufen??? ging doch in den alten teilen auch!!!
PES 2010 Beitrag #187
mod1982
Punkte Reaktionen
2
rhynomz schrieb:
dachte es wäre vllt doch zu einem release einer deutschen mannschaft gekommen, aber das bleibt wohl ein traum.
Hey Jungs, wie sieht es bei euch trophäentechnisch so aus?
Was fehlt noch?
PES 2010 Beitrag #189
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Viel.... spiele zur zeit nur werde zur legende und mit freunden offline.... aber das wird schon noch mit der zeit muss ja auch nicht so schnell wie möglich und unbedingt platin sein,....
PES 2010 Beitrag #190
R
RedIndian
Punkte Reaktionen
0
habe es seit einer woche aber leider wegen job (stark eingebunden) wenig gezockt! AAAAAAAAAAAAAAAABER!!!! es ist schneller bei den bewegungen, finde es etwas schwieriger als die vorgänger.
das menü gefällt mir super, spielerisch wieder top (fifa ist bl.....), mit den kopfbällen stimmt!
warte nur darauf, dass einer mal eine datei mit der bundesliga fertig hat. ne version 0.8 von dem typ habe ich, warte auf 0.9 oder gar 1.0...
PES 2010 Beitrag #191
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Am we kommt ne neue... gleicher link wie oben!!!
Ich benutze schon seit 2008 nur daten von abstruso weil der sich immer richtig reinhängt alles perfekt zu machen.... Konami sollte ihm mal geld zahlen...
PES 2010 Beitrag #192
L
Lordy
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie sieht es mit dem Online Modus aus? Ist der besser geworden wie in den letzten PES Versionen? Also vom Menü her und von der flüssigkeit des Spielablaufs?
Funktioniert 2vs2 Online?
PES 2010 Beitrag #193
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also ich find ihn besser weil man auch an online tunieren teilnehmen kann... naja und wenn der andere ne mist verbindung hat dann wird immer gleich am anfang abgebrochen und nicht mitten im spiel.. Den 2vs2 modus hab ich leider noch nicht getestet kann ich dir nix zu sagen.
PES 2010 Beitrag #194
L
LiverpoolLegia
Punkte Reaktionen
0
Endlich hab ich das Problem mit den Ports bei der Easybox gelöst.
Muaha, ich kann online zocken.
PES 2010 Beitrag #195
L
LiverpoolLegia
Punkte Reaktionen
0
Wie viele aktive online Zocker gibts hier eig.?
Wollen wa nicht auch mal ein paar zusammen trommeln, um ein kleines Turnierchen zu spielen. Ich meine, ich bin Hobbykicker und dementsprechend spiel ich auch, aber ich hätte immer Lust auf ne schöne Runde. ( solangs nicht 2stellig wird )
Wie siehts bei euch aus?
PES 2010 Beitrag #196
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ich hab schonmal mod deswegen gefragt, aber die PES Community ist nunmal auch hier im Forum ziemlich klein. Hier hat FIFA noch Oberwasser ... wünsch dir viel Glück dabei
PES 2010 Beitrag #197
mod1982
Punkte Reaktionen
2
LiverpoolLegia schrieb:
Wollen wa nicht auch mal ein paar zusammen trommeln, um ein kleines Turnierchen zu spielen.
Jo ich wäre dabei nur hab ich ab freitag urlaub bis ins neue jahr und da komm ich nicht online aber du kannst ja mal bei gamersuche n thread erstellen und mich schonmal mit eintragen hätte schon bock drauf!!!!!
PES 2010 Beitrag #198
L
LiverpoolLegia
Punkte Reaktionen
0
mod1982 schrieb:
LiverpoolLegia schrieb:
Wollen wa nicht auch mal ein paar zusammen trommeln, um ein kleines Turnierchen zu spielen.
Jo ich wäre dabei nur hab ich ab freitag urlaub bis ins neue jahr und da komm ich nicht online aber du kannst ja mal bei gamersuche n thread erstellen und mich schonmal mit eintragen hätte schon bock drauf!!!!!
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen,
ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder?
Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...