PES 2010

Diskutiere PES 2010 im PES 2010 Forum im Bereich P; Ich würde mich auch einem PES2010 Turnier beteiligen ...
  • PES 2010 Beitrag #201
Ich würde mich auch einem PES2010 Turnier beteiligen ...

• PES 2010

Anzeige

• PES 2010 Beitrag #202
1920 Auflösung?

Hallo ich hoffe ihr könnte mir helfen.

Habe einen Full HD Fernseher und möchte PES in 1920er Auflösung spielen. Sobald er das Spiel lädt wird automatisch auf 1280 gestellt. Im Menü etc. jedoch läuft alles in der 19920er Auflösung.
Wisst ihr vielleicht was ich da machen kann?

Danke

• PES 2010 Beitrag #203
hm,

auf der Verpackung steht klar und deutlich 720p also gehen wir jetzt einmal hierhin,

und erhalten die Antwort,

720p

Die Kurzbezeichnung 720p steht für die Darstellung von Videos mit 1280 x 720 Bildpunkten im Vollbildverfahren, d.h. alle Pixel werden zeitgleich auf ein neues Bild eingestellt (progressive). Diese Auflösung liegt deutlich über PAL, reicht aber bei weitem noch nicht an 1080i bzw. 1080p heran.
In Europa wurde die Einführung dieses HDTV-Standards von der EBU (europäische Vereinigung der Rundfunkanstalten) vorangetrieben. Aufgrund der Bildwiederholrate von 50 Hz lautet die offizielle Nomenklatur 720p/50 bzw. 720p50.

Also keine Chance da an irgendeiner Schraube zu drehen!

• PES 2010 Beitrag #204
hallo erstmal,

weiß einer vielleicht wo man sich PES 2010 günstig gebraucht holen kann ??? wenn ja...kann man es dann auch noch online zocken nachdem man es gebraucht gekauft hat ??? danke für ne antwort im vorruas. :thumbup:

• PES 2010 Beitrag #205
ehmm... Gamestop

• PES 2010 Beitrag #206
2010 is bei gamestop net günstig. naja egal werds woanders suchen. weißt du aber vielleicht ob ich 2009 immer noch online spielen kann wenn ich es gebraucht hole oder würde es wahrscheinlich nicht funktionieren weil es schon registriert wurde ?????

• PES 2010 Beitrag #207
36,83€ -> Pro-Evolution-Soccer-2010-UK ist aber ein Import!

37.99€ -> PES2010 dafür kein Import aber ein wenig teurer!

Ab 28€ in der Spielegrotte + 2,50€ Versandkosten ->

eBay lasse ich hier Bewusst weg da ich was gegen die Unternehmenspolitik habe. Dort gibt es dies aber bereits ab 25,50€

Mit dem Onlinespielen, ja das sollte gehen, habe ich gelesen, aber keine Garantie auf die Antwort da ich es nie wirklich Probiert
habe Games die ich auch dauerhaft Spiele kaufe ich auch Komplettneu und OVP!

• PES 2010 Beitrag #208
danke für die antwort :thumbsup: ich werde mal dort nachschauen. hoffe ich finds für einen einigermaßen günstigeren preis als im laden.

• PES 2010 Beitrag #209
hallo zusammen,

habe gestern das erste mal bei einem kumpel pes2010 gespielt und bin enttäuscht. hab seit pes 2006 immer viel über die außen mit flanken gespielt aber das ging bei 2010 überhaupt nicht.

+ grafik
+ ballphysik

- träges spiel
- beschnittene formationen (?)
- verteidigung (trotz "bedrängen" läuft der abwehrspieler 40m hinter/neben dem angreifer her ohne das dieser wirklich bedrängt wird?)

aber noch fragen:
1. kann man keine eigene liga oder pokal mehr erstellen? (z.b. 4 spieler-liga)
2. formationänderung habe ich gefunden ABER gibt es noch die einzelformen? z.b. 4-4-2 gewählt, dann typ a,b,c... (z.b. doppel 6, raute, etc)
3. gibt es einen trick, den ausgewählten spieler in der verteidigung auch dahin laufen zu lassen wo man will? mir ist aufgefallen, dass wenn man einen spieler in der nähe des gegners in der verteidigung wählt man nicht in den raum laufen, um z.b. einen spieler in der mitte zu decken.
4. mein freund hat mit spanien gespielt und ich hatte keine chance. hab argentinien, frankreich, holland getestet aber die spanier sind immer eher am ball oder stehen einfach besser.
5. ist die form eines spieler (pfeile) bereits in die "zahl" eingerechnet?

greetz row

• PES 2010 Beitrag #210
Kein Sound!!!

moin moin,

habe gerade PES 2010 neu für meine Playsi aber der Sound funktioniert nicht. habe die Installationsdatei schon ein paar mal gelöscht und neu installiert aber es tut sich nichts :( . Woran kann das liegen?

• PES 2010 Beitrag #211
Wer will eine Runde spielen? :)

• PES 2010 Beitrag #212
hast auch Fifa, dann können wir spielen

• PES 2010 Beitrag #213
Ne habe nur 3 Spiele :D

PES2010
COD MW2
Naruto Ultimate Ninja Storm 3 :thumbup:

Fifa ist geil auf PS3 aber ist kein kauf grund für mich ;)

• PES 2010 Beitrag #214
Cheaters Heaven

SOS! So langsam denke ich echt Pro Evolution Soccer 2010 ist ein Spiel von Cheatern für Cheater, es kann nicht angehen das ein Spieler ca. 6 mal so Schnell ist wie sein Gegenüber natürlich mein Ich damit im Onlinemodus, ich ( 5 KOLLEGEN ) bin mir eigentlich fast zu 100% sicher das es dafür Cheats geben muss, anders ist das nicht erklärbar ein Robinho hat zb. eine selbe Aktion vorm Tor wie ein Benzema nur der Unterschied ist das Robinho nicht trifft 2 Meter vorm Tor, und Benzema durchballert da fast das Netz. (Sofern ich das mal Spiele ) sitze ich eigentlich nur noch hier und bin am Meckern. PES2010 sollte also aus meiner Sicht unabdinglich gemieden werden. Von einem Kauf abzuraten, in diesem Sinne Boykottiert Konami. Danke fürs Mitlesen.

• PES 2010 Beitrag #215
Pro Evolution Soccer 2010

Hi Liebe Pro Evolution Soccer 2010 Spieler oder auch keine Spieler :),

Ich persönlich spiele Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) sehr gerne und sehr oft wenn ich Zeit habe egal ob Online oder Offline.

Da der Online Modus schon gut gemacht ist aber leider (tut mir leid) voller Arschlöcher ist und den Spass versauen habe ich mich entschlossen hier ein paar Leute zu finden gegen Sie zu zoggen.

Es gibt halt viele Idioten die einen haben einen ´´Teamhack´´ (können in jede Mannschaft jeden Spieler registrieren), die anderen quitten das Spiel und man verliert oder die haben eine miese Verbindung das es kaum Spielbar ist.

Einfach hier reinschreiben wer gerne mal zoggen würde und ich bzw andere User schreiben ob man Lust hat oder nicht

Ein paar Infos zu meinem Account:

Bin grad Division 3A und habe ca 550 ´´Punkte´´. War über 600 aber gerade wegen solche deppen verliert man halt unnötige Spiele.

Heute Abend hätt ich schonmal Zeit zu zoggen :)

Gs1905

• PES 2010 Beitrag #216
Leute, ihr seid echt geil! :lol

Punkt 1) Die Schnelligkeit liegt an den Spielern und ihrer Tagesform. Messi, CR, Robinho, Walcott, etc sind alles von Haus aus sehr schnelle Spielern. Wenn sie aber noch dazu einen roten Formpfeil haben, steigern sich ihre Attribute nochmals. Das heisst, dass solche Spieler dann so gut wie nicht aufzuhalten sind, zumindest in keinem normalen Laufduell.
Falls euer Spieler also sowieso langsamer ist und dann auch noch schlechter drauf, kann das schon so hinkommen.
Und das nicht jeder Ball rein geht ist gut so, sonst wäre es langweilig. Evtl mal im Training mit den versch. Schussvarianten auseinander setzen.

Punkt 2) Dieser "Team-Hack" nennt sich "ML-Daten laden" und ist Bestandteil des Spiels, also keine Cheaterei oder sonstwas. Musst du halt ein Raum eröffnen und bei der Teamkategorie nicht "Alles" sondern nur "Team + Nati " zulassen, dann hackt auch niemand die Teams. ;)

• PES 2010 Beitrag #217
@GS ala Galatasaray ;D

Was mich Online nervt sind solche kackboons wie du , sorry aber hey wieso geben sei ein Handbuch neben dem Spiel? Da kann man ein blick reinwerfen , konami beschreibt sogar wie teamhack geht , wft pwned? Merkst was....

Wer zocken will :

202-818-540 - Betreff PES2010 - PS3Forum - EuerForumNick
PS3: TR_Serhat10 - Betreff: Ps3 Forum & Nick name!

Nur dann nehme ich euch an ;)

PES2010 , suche immer neue gegner die auf meine 4-2-1-3 taktik antreten wollen!

• PES 2010 Beitrag #218
nabend, mal kurz ein paar fragen:

kann mir einer sagen was die "sternchen" in der aufstellung hinter den namen bedeuten?

wird die tagesform in die spielerstärke eingerechnet oder ist diese zusätzlich?

wie kann man transfers in der ML beeinflussen? scout stufe 5, clubrangliste #1, liga, pokal und cl sieger...trotzdem scheitern alle verhandlungen mit spielern über 75...selbst spieler die "verhandlungsbereit" wollen nicht kommen...

• PES 2010 Beitrag #219
LiverpoolLegia schrieb:
Wenn sie aber noch dazu einen roten Formpfeil haben, steigern sich ihre Attribute nochmals. Das heisst, dass solche Spieler dann so gut wie nicht aufzuhalten sind, zumindest in keinem normalen Laufduell.
Das ist falsch von dir!

Der grüne Pfeil ist die Optimale Leistung von den Spielern und nicht der Rote pfeil!

Achso okay das mit dem ML - Laden wusst ich selber nicht.

Weil bei der alten versiuon von PES aufm PC konnte man mit eine paar Tricks jeden Spieler den man will zu jedem Team hinzufügen war garkein Problem. Deshalb habe ich gedacht das es bei der PS3 genau das gleiche ist.

@Serhat

Dikkatli ol kiminle nasil konusuyorsun, karsinda Baban yok. (Musste sein Leute)

Tu mich adden in PES

ASLAN-1905-ASLAN

Gs1905

• PES 2010 Beitrag #220
Also ASLAN-1905-ASLAN
Hab dich geaddet ab morgen jederzeit anschreiben , ich pwned dich , das hat nichts mit "hey leute musste mal sein " zu tun , sondern das du eifnach zu blöd bist Handbuch zu lesen.

Nochwas beim Spielen bitte die Wiederholungen nicht jahre lang anschauen , geht ja mal gar nicht! :thumbdown:

€dith: Gib nal PS3 ID , sowas wie ASLAN.... gibts nicht !

Thema:

PES 2010

PES 2010 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben