Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche leute für GTA 4
Diskutiere Suche leute für GTA 4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey leute
suche paar spieler die mit mir ( oder mir helfen könnten ) die Zusammen seid ihr stark trophäe zu bekommen, es ist schwer in die zeit...
Suche leute für GTA 4 Beitrag #1
J
JaxButcher
Punkte Reaktionen
0
hey leute
suche paar spieler die mit mir ( oder mir helfen könnten ) die Zusammen seid ihr stark trophäe zu bekommen, es ist schwer in die zeit zu schaffen wenn manche in game kein deutsch verstehen
Noose Alarm unter 2.32 schafen
Deal Verderber unter 7.03
Bombenanschlag 2 unter 5.32
Suche leute für GTA 4 Beitrag #4
M
Muzik
Punkte Reaktionen
0
Wäre dabei aber kommt halt drauf an wann du es machen willst am welchen tag und uhrzeit
MFG Musik
Suche leute für GTA 4 Beitrag #5
J
JaxButcher
Punkte Reaktionen
0
adde mich einfach, da können wir sehen wer wann online ist ambesten
für mich währe we gut oder abends immer
Suche leute für GTA 4 Beitrag #6
M
Muzik
Punkte Reaktionen
0
ok werde ich laufe nächste woche machen
MFG Musik
Suche leute für GTA 4 Beitrag #7
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Die Trophäen brauch ich auch nocht, jetzt weiß ich auch endlich in welchen Zeiten man das schaffen muss. Wäre auch dabei. Müssten nur eben eine Zeit finden, an der ich auch kann.
PSN-ID: Nougati
Achja. Muss man die Missionen in der Zeit auf "Schwer" schaffen oder reicht auch "Leicht"?
Suche leute für GTA 4 Beitrag #8
N
ni3m4nd
Punkte Reaktionen
0
hab ma ne frage:
immer wenn ich GTA4 starte geht der soforts ingame.. wie kann ich dann online zocken?
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
(PS4) Suche Spieler für entspanntes zocken: Hi,
suche paar Leute zum zocken und labern. Es geht mir nicht Primär ums zsm zocken, sondern auch zb. nur abends zusammen zu setzen und in einer...