Suche leute für GTA 4

Diskutiere Suche leute für GTA 4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey leute suche paar spieler die mit mir ( oder mir helfen könnten ) die Zusammen seid ihr stark trophäe zu bekommen, es ist schwer in die zeit...
  • Suche leute für GTA 4 Beitrag #1
J

JaxButcher

Punkte Reaktionen
0
hey leute

suche paar spieler die mit mir ( oder mir helfen könnten ) die Zusammen seid ihr stark trophäe zu bekommen, es ist schwer in die zeit zu schaffen wenn manche in game kein deutsch verstehen

falls was ist adde mich

PSN: JaxButcher

würde mich freuen auf paar antworten

Verschoben by jebemliga

• Suche leute für GTA 4 Beitrag #2
was genau muss man da machen? evtl. bin ich dabei

• Suche leute für GTA 4 Beitrag #3
Noose Alarm unter 2.32 schafen
Deal Verderber unter 7.03
Bombenanschlag 2 unter 5.32

• Suche leute für GTA 4 Beitrag #4
Wäre dabei aber kommt halt drauf an wann du es machen willst am welchen tag und uhrzeit :)

MFG Musik

• Suche leute für GTA 4 Beitrag #5
adde mich einfach, da können wir sehen wer wann online ist ambesten
für mich währe we gut oder abends immer

• Suche leute für GTA 4 Beitrag #6
ok werde ich laufe nächste woche machen :D

MFG Musik

• Suche leute für GTA 4 Beitrag #7
Die Trophäen brauch ich auch nocht, jetzt weiß ich auch endlich in welchen Zeiten man das schaffen muss. Wäre auch dabei. Müssten nur eben eine Zeit finden, an der ich auch kann.

PSN-ID: Nougati

Achja. Muss man die Missionen in der Zeit auf "Schwer" schaffen oder reicht auch "Leicht"?

• Suche leute für GTA 4 Beitrag #8
hab ma ne frage:

immer wenn ich GTA4 starte geht der soforts ingame.. wie kann ich dann online zocken?

• Suche leute für GTA 4 Beitrag #9
ni3m4nd schrieb:
wie kann ich dann online zocken?

das machst du mit deinem Handy im Spiel... Einfach auf Handy gehen und dann Multiplayer auswählen und schon bist du drin...

Verdammte Axt

• Suche leute für GTA 4 Beitrag #10
hey,
habe viel gesucht und es steht nicht ob man leicht oder schwer spielen muss
denke auf leicht geht es am besten + automatisches zielen erlauben

• Suche leute für GTA 4 Beitrag #11
ich werde dich mal jetzt adden hatte letze zeit viel zu tun sagst dan bescheid wen es los gehen soll per ps3 oder PN

MFG Muzik

• Suche leute für GTA 4 Beitrag #12
dann brauchen wir noch 2 leute, am besten ist es wenn alle headset haben !!!

Thema:

Suche leute für GTA 4

Suche leute für GTA 4 - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
(PS4) Suche Spieler für entspanntes zocken: Hi, suche paar Leute zum zocken und labern. Es geht mir nicht Primär ums zsm zocken, sondern auch zb. nur abends zusammen zu setzen und in einer...
Oben