fifa10 frage

Diskutiere fifa10 frage im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo habe mir gestern das Spiel gekauft und wollte gegen nen Kumpel im Onlinemodus gegeneinander spielen ! ich sehe auch wenn er mich einläd nur...
  • fifa10 frage Beitrag #1
N

nolle88

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir gestern das Spiel gekauft und wollte gegen nen Kumpel im Onlinemodus gegeneinander spielen !

ich sehe auch wenn er mich einläd nur wie es dann weitergeht keine ahnung.

Danke im Vorraus !!

Mfg Nolle taetschel

• fifa10 frage

Anzeige

• fifa10 frage Beitrag #2
Du brauchst seine Einladung nur anzunehme mit x... Siehst du im Menü ganz normal ganz oben. Falls nicht gehst du in Online Modus---> Mein Fifa10 online -----> Spielerzentrale----> dann steht die Einladung in deinen E-Mails

Verdammte Axt

• fifa10 frage Beitrag #3
Danke

Hm kann es auch sein das wenn ich Mann gegen Mann spielen will kommt da sowas warte ma ähhhm hier ^^

Online Kader Updates werden gesucht. Alle nicht gespeicherten Änderungen an Online Kader gehen dadurch verloren.

Trotzdem fortfahren? Du musst die aktueelle Version der Teamdatei haben um dem Spiel beitreten zu können.

Deine jetzigen Teams werden beim Beenden der Spielmodus erneut geladen.

Was wolln die von mir ? ^^

bitte um hilfe!

• fifa10 frage Beitrag #4
gehe einfach immer auf ja bei den Kaderupdates usw. Die machen da zwar keine aber wenn du auf nein gehst kannst du kein Onlinespiel machen... also nicht weiter beachten. Für den Managermodus hat das Onlinegaming keine Auswirkungen...

Verdammte Axt

• fifa10 frage Beitrag #5
Ja mache ich ja....
nur geht ja auch nichts das einzigste was dann kommt ist ...> Diese Spielersitzung ist nicht mehr verfügbar !!!!

:(

• fifa10 frage Beitrag #6
nolle88 schrieb:
Diese Spielersitzung ist nicht mehr verfügbar !!!!

Wenn das sehr häufig auftritt, dann musst du Ports in deinem Router freischalten... Die Ports die du freischalten musst stehen im Handbuch von Fifa 2010...

Verdammte Axt

• fifa10 frage Beitrag #7
hört sich ja schonwieda alles kompliziert an, naja konnte eben so mann gegen mann spielen aber gegen nen kumpel halt nit...

was ich nit verstehe wozu das gut sein soll. Socom oder CoD4 kann ich auch Zocken ohne Probleme !!!

• fifa10 frage Beitrag #8
Naja wie gesagt das liegt an dein Router, der sperrt halt die Ports von Fifa automatisch und die must du halt einfach frei schalten... Bei den anderen games kann es sein das andere Ports verwendet werden die der Router automatisch freigegeben hat. Ich musste nur bei Resi 5 Ports freischalten der Rest geht auch ohne Probleme...

Verdammte Axt

• fifa10 frage Beitrag #9
danke
kannst du mir bitte mal ganz grob erklären wo und wie genau ich die port dinger jetzt eingebe ohne das ich da jetzt mit meinem fachwissen wieder stunden dran rumtüftele :D

DANKE !!!

• fifa10 frage Beitrag #10
LOL ^^ ja kann ich auch aber nur wenn du ne FritzBox hast... Bei anderen Teilen hab ich auch kein Plan. Sry

Verdammte Axt

• fifa10 frage Beitrag #11
Hallo, also ich habe da auch eine Frage zu. Ich habe jetzt mehrere Ranglistenspiel gegen irgendwelche Leute gemacht und das hat meist geklappt. Jetzt will ich gegen einen aus der Freundesliste spielen. Nachdem ich die Einladung verschickt habe, tut sich wenig bis die "Spielsitzung nicht mehr verfügbar" ist. Woran liegt das?

Danke

• fifa10 frage Beitrag #12
Ports freischalten wie schon oben gesagt Kalle1904... Falls das auch nicht hilft dann ist es ein EA Problem wie auch schon mehrfach angesprochen, da kannste gar nix mehr tun...

Verdammte Axt

• fifa10 frage Beitrag #13
@glanzen:

Kannst du gegen Freunde Spielen? Wenn ja bis du mein "Versuchskaninchen"? Mein PS3 Name ist auch Kalle1904. Füge mich doch zur Freundesliste und wir testen das? Danke

• fifa10 frage Beitrag #14
Hallo wollte mal wissen wie ihr im MM klar kommt bin mit Bayern in der 5 Saison und habe 4 Sterne Prestige.Bin 4x Meister 4xPokal-und 2xEcc Sieger geworden.Jetzt zu meinem Problem ich hab die letzten beiden Saisons auf Weltklasse gespielt fast immer gewonnen hatte 30 mio auf dem Konto und alle Positionen waren doppelt besetzt es lief also Perfekt ...dacht ich mir.

Neue Saison Vereinsbudget -2.147.483.640 !!!! Wochengehalt -483.000 ich kann weder Spieler kaufen noch verkaufen und es ist nur eine frage der Zeit wann ich gefeuert werde.

• fifa10 frage Beitrag #15
Kalle1904 schrieb:
Kannst du gegen Freunde Spielen?

ab und zu klappt es... ins Spiel komme ich immer rein. Nur mitten im Spiel werde ich einfach gekickt :cursing:

Verdammte Axt

• fifa10 frage Beitrag #16
hab auch ne frage, dachte ich schreib das mal hier rein, man muss ja nicht für jeden furz nen neuen thread aufmachen!

wie sieht das denn bei fifa10 mit updates aus? werden da über kurz oder lang die neuen wm trikots eingefügt werden?

Thema:

fifa10 frage

fifa10 frage - Ähnliche Themen

PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-) Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben