Fifa10 Online Probleme

Diskutiere Fifa10 Online Probleme im FIFA 10 Forum im Bereich F; Zur Beruhigung: Bei mir läuft alles super und vor allem viel schneller als bei FIFA09. Ich krieg ne Verbindung mit JEDEM Gegner, bei 09 war es...
  • Fifa10 Online Probleme Beitrag #21
Zur Beruhigung: Bei mir läuft alles super und vor allem viel schneller als bei FIFA09. Ich krieg ne Verbindung mit JEDEM Gegner, bei 09 war es vllt jeder 5. :-D

• Fifa10 Online Probleme Beitrag #22
nobbySummer schrieb:
"Ich gebe das jetzt weiter, die zuständigen Kollegen kümmern sich drum und wenn es diesbezüglich Neuigkeiten gibt werden Sie das auf der Homepage unter News sehen."

Mhhh also hört sich so an als wenn bei denen die teleleitungen glühen wenn die so ne standartantwort geben. Vielleicht haben die nicht mit so nem ansturm gerechnet und die server sind einfach überlastet. :cookie

• Fifa10 Online Probleme Beitrag #23
Ich kuck mir den Spass genau bis zum Ende des Monats an. Hat sich nix geändert Kommt Pro Evo ins Haus. Sollte das vernünftig funktionieren und auch in meinen Fifa Kritikpunkten die ich an anderer stelle geäußert habe die NAse vorne haben wird Fifa bei ebay verhöckert..

• Fifa10 Online Probleme Beitrag #24
Na ich bin mal gespannt auf den 22.wie es bei pes läuft obs da auch solche probs gibt. Aber das gehört nicht hierher.

• Fifa10 Online Probleme Beitrag #25
Es wird bei mir immer bizarrer mit dem online Modus. an der Fehlermeldung hat sich nix geändert, ABER ich war gestern im Fifa Store und hab das Gratis Stadion runtergeladen. Das heisst irgedneine Verbindung besteht doch?? Bevor ich den Store betreten hab kam wieder die "Keine Rückmeldung blablaba" Meldung, dann öffnete sich der store mit der Meldung das wenn ich alle Inhalte des Stores nutzen will ich mich mit meinen EA Konto einloggen soll... Ich raffs nicht... Ich HAB ein EA Konto, hab grad extra nochmal die BEstätigungsmail rausgesucht. Dann hab ich überlegt ich leg einfach ein neues Konto an, geht aber nicht weil dann wieder diese keine Rückmeldungsmail kommt... Es ist zum verzweifeln...

• Fifa10 Online Probleme Beitrag #26
Hast du schonmal bei ea angerufen??? Ich meine wofür haben die den schei** support?? Ruf da an und lass dich nicht m so nem 0815 spruch abwimmeln!!

Prost kaffee

• Fifa10 Online Probleme Beitrag #27
ich kann komme nicht einmal bis zur mannschafftsauswahl, wenn ich im Hauptmenü auf " Bei EA anmelden" gehe kommt eine Meldung : " Keine Rückmeldung vom EA-Server ...." oder so ähnlich. Auf jeden fall kann ich nicht online spielen.
das spiel ist am 5.10. gekommen, seit dem habe ich bestimmt schon 20 mal online gespielt. dann habe ich heute bei EA ein konto erstellt um mein GameFace zu erstellen.
bei dem psn-konto und dem EA-konto habe ich dieselbe E-mail adresse und den selben benutzernamen angegeben !!!???
seit dem ich bei EA angemeldet bin gehts nicht mehr.

?( ?( ?(

mfg aaronbvb

• Fifa10 Online Probleme Beitrag #28
Ich werde, bevor ich da beim support anrufe erstmal heute nachmittag die Variante mit den Ports freigeben probeiren, die habe ich noch nicht ausgetested veilelicht liegts daran. @ aaron Hast du das mal getested? Wobei ich das schon seltsam finde die Kombination store geht, rest nicht... Ich meld mich dazu später oder moin nochma..

• Fifa10 Online Probleme Beitrag #29
Wie spiele ich gegen einen Fremden?

Online klappt nix leider. Bin einer Liga beigetreten, die ein Freund eröffnet hat. Er ist der einzige Freund in meiner Freundesliste. Wenn wir ein Spiel aufbauen wollen klappt das nicht. Ich lade ihn ein und nix passiert. Dann kommt mal die Meldung, er hat seine Einladung widerrufen. Mit einem weiteren, der nicht in meiner Freundesliste ist, klappts auch nicht.

Wie geht ein schnelles Game?

Bin zwar online, aber mit DNLA 401 Fehler und NAT Typ3 aber ich sehe die Online-Ligen...

• Fifa10 Online Probleme Beitrag #30
Habs eben auch schon in einem anderen Forum geposted...

Fifa 10 online die hundertausendste...

Hab gestern abend nach jetzt bald 2 Wochen rumeierei und Tips von anderen Usern mal alles ausprobiert. Upnp aktiviert, nix geht, selbe Meldung. Ports von Hand freigegeben, nix geht, selbe Meldung. GG den Router getreten und die Fifa Hülle in die Ecke geschmissen, nix geht, selbe Meldung. Aus Langeweile und Verzeiflung mal mit meinem Zweit Account (Hallo Sony, alle nur rein hypotetisch..) angemeldet. Da ich mit diesem noch nie Fifa gespielt habe musste ich zu beginn ein neues EA Konto anlegen und TATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es funktioniert... WTF?????
eek.gif
doh.gif
ugly.gif
Ich kann es nicht glauben, ich kann ohne Probleme online spielen bzw. er findet direkt die Verbindung zu den Ea Servern. Das kann doch nur heissen bei der Anmeldung mit meinem Hauptaccount is irgendwas schief gelaufen, oder? Aber was zur Hölle? Weil mit Zweitaccount onlline zocken is besser wie nix, aber natürlich sind dort die Freunde die auch Fifa spielen nicht in der Freundesliste... Weiss einer ob ich den Zustand mit meinem Hauptaccount wieder auf Null setzen kann, also ich meine das wenn ich das Spiele einlege ich mich wieder neu anmelden muss?? Denn wenn ich im Spiel versuche was an meinem EA Konto zu ändern kommt natürlich die bekannte "Keine Rückmeldung" Nachricht...

Junge, junge, wenn ich son dreck haben will bevor ich spiele kauf ich mir en PC wo ich erst noch jahrelang dran rummodeln muss bis was geht...

• Fifa10 Online Probleme Beitrag #31
@: Könntest du bitte bei Sachen von anderen Seiten immer eine Quelle angeben.
Danke

• Fifa10 Online Probleme Beitrag #32
Is von mir selbst, wollte nur sagen das ICH es in einem anderen Forum auch schon geposted habe da wir da auch schon über mein Problem gesprochen haben..

Thema:

Fifa10 Online Probleme

Fifa10 Online Probleme - Ähnliche Themen

GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben