PS3 schaltet sich von alleine ab

Diskutiere PS3 schaltet sich von alleine ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen, ich habe ein ganz komisches problpem und ich könnte ausrasten. also folgendes: wenn ich meine playstation 1 woche nicht anmache...
  • PS3 schaltet sich von alleine ab Beitrag #1
O

oLsen1337

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe ein ganz komisches problpem und ich könnte ausrasten.

also folgendes: wenn ich meine playstation 1 woche nicht anmache, so kann ich nach dieser woche so ca. 5 stunden spielen oder so und dann schaltet sie sich aus. (1 piepson dann kein bild mehr und dann geht sie normal in denn ruhezustand(rote lampe))

wenn ich sie dannach gleich wieder anmache läuft sie vielleicht 10 bis 30 sek dann wieder in denn ruhezustand.

vor 3 wochen war ich in spanien für 1 monat und als ich wieder nach hause kam und die ps3 anmachte konnte ich ca. 10 bis 15h spielen.

mir kommt es so vor als ob die ps3 umso laenger anbleibt desto laenger ich sie ausgeschaltet habe. das kann es doch nicht sein.

hoffentlich könnnt ihr mir helfen. hab keine garantie mehr und das ist bereits meine 2. ps3 (1. ps3 lass keine cd/spiele/dvd mehr --> laser am arsch) und bei der 2. dieses scheiss problem!!!!

gruss oLsen

• PS3 schaltet sich von alleine ab Beitrag #2
Schon mal formatiert oder PS3 System wiederhergestellt?
Vielleicht auch ein Hitzeproblem. Läuft der Lüfter hörbar beim Spielen? Wo steht deine PS3? Hat sie genug Luft?

• PS3 schaltet sich von alleine ab Beitrag #3
ja system hab ich schon mal wiederhergestellt.

denn lüfter höre ich beim spielen. überhitzt kann sie fast nicht sein, weil es in meinem zimmer ca. 19-20 grad hat und die ps3 steht ganz frei auf einem kästchen.

auserdem ist sie immer ziemlich kalt bis warm (wenn ich lange spiel)

vllt mal formatieren aber kann das was bringen??

ich finde es einfach so komisch mit der ausschalt zeit. wenn ich sie 1 stunde ausschalte kann ich vielleicht 20min zocken wenn 5 stunden ausgeschaltet 1 bis 2 stunden... völlig bescheuert!

danke für eure antworten

gruss oLsen

Thema:

PS3 schaltet sich von alleine ab

PS3 schaltet sich von alleine ab - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an. Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
PS3 schaltet sich bei Blu-Rayfilmen ab?!?: Hi, ich habe eine kurze Frage: Wenn ich eine Blu-Ray schauen will, schaltet sich meine PS3 nach einiger Zeit ab. Das kann nach 10 Minuten sein...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben