Alle einstellungen werden immer zurückgesetzt!!!

Diskutiere Alle einstellungen werden immer zurückgesetzt!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstensmal ich bin neu hir im diesen Forum...Ich grüsse euch alle.Ich habe aber ein problem mit meiner Ps3.Ich habe einen HD Kabel gekauft...
  • Alle einstellungen werden immer zurückgesetzt!!! Beitrag #1
X

xXValyXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstensmal ich bin neu hir im diesen Forum...Ich grüsse euch alle
bye1.gif
.Ich habe aber ein problem mit meiner Ps3.Ich habe einen HD Kabel gekauft und hab das installiert und alles...Nach so etwa 3Wochen habe ich die Ps3 eingeschaltet und alles war wieder zurückgestellt die einstellungen waren alle zurückgesetzt.Und das passiert immer wieder!!!
Hat jemand eine lösung für dieses Prob
lem
confused.png
???das wäre nett
smile.png

• Alle einstellungen werden immer zurückgesetzt!!! Beitrag #2
ich hatte das gestern auch einmal ganz kurz. aber habs neu eingestellt und gut war.
könnte es denn evtl sein dass dein kabel nen wackler hat oder es nicht richtig eingesteckt ist?

• Alle einstellungen werden immer zurückgesetzt!!! Beitrag #3
Na könnte sein xD

Danke für deine Antwort ich werde mal nachschauen ob da was wackelt oder so
smile.png

• Alle einstellungen werden immer zurückgesetzt!!! Beitrag #4
Oder kann es sein, dass du beim Einschalten den Finger zu lange auf der Standby Taste gelassen hast. Dadurch wird nämlich das Video Signal resettet.

• Alle einstellungen werden immer zurückgesetzt!!! Beitrag #5
ja

ja das kann auch sein xD...Danke vielmals

• Alle einstellungen werden immer zurückgesetzt!!! Beitrag #6
der_wasi schrieb:
Oder kann es sein, dass du beim Einschalten den Finger zu lange auf der Standby Taste gelassen hast. Dadurch wird nämlich das Video Signal resettet.
oh danke wusste ich auch noch net. und ich hab da so dämlich rumgefummelt um die beim kollegen über scart anzuschließen.

• Alle einstellungen werden immer zurückgesetzt!!! Beitrag #8
danke

danke an euch mein problem ist nun gelöst :thumbsup:

gelöst (c)BigBoss

• Alle einstellungen werden immer zurückgesetzt!!! Beitrag #9
sagst du uns auch was es war? hat es daran gelegen dass du den knopp zu lange gedrückt hast?

• Alle einstellungen werden immer zurückgesetzt!!! Beitrag #10
es lag daran das ich zu lange auf dem Standy-Knopf gedrückt habe ;-))....voll blöd
lol.gif

Thema:

Alle einstellungen werden immer zurückgesetzt!!!

Alle einstellungen werden immer zurückgesetzt!!! - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 geht nach dem Anschalten sofort aus: Hallo Bin neu hier im forum und melde mich gleich mit einem Problem. Und zwar ist seit zwei Tagen so das wenn ich die playstation einschalten...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman

Neueste Beiträge

Oben