Spiel löschen, Trophäen behalten??

Diskutiere Spiel löschen, Trophäen behalten?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Behält man die Trophäen von einem Spiel auch dann wenn man das Spiel komplett von der PS3 samt Spielstände löscht oder gehen mit dem...
  • Spiel löschen, Trophäen behalten?? Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Behält man die Trophäen von einem Spiel auch dann wenn man das Spiel komplett von der PS3 samt Spielstände löscht oder gehen mit dem Löschen auch die gesammelten Trophäen des Spiels verloren?

Ich hoffe ihr habt eine Antwort auf diese Frage, ich konnte bisher leider noch keine finden...

Gruß und so
Loki2

• Spiel löschen, Trophäen behalten?? Beitrag #2
Deine Trophäen bleiben keine Angst, du kannst ruhig das Game löschen, auch die Speicherdatei, deine Trophäen bleiben ohne weiteres "gespeichert".

• Spiel löschen, Trophäen behalten?? Beitrag #3
das ist aber nur so wenn du auch ein psn account hast. oder?

• Spiel löschen, Trophäen behalten?? Beitrag #4
bevor du deine spieldaten löscht, solltest du deine trophäen synchronisieren, sonnte könnte es sein, dass ein paar fehlen

Thema:

Spiel löschen, Trophäen behalten??

Spiel löschen, Trophäen behalten?? - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Primären Nutzer löschen/ sekundären Nutzer behalten: Hallo miteinander, ich hab meine PS4 zusammen mit meinem Freund benutzt, 2 Nutzerkonten. Wie das Leben so spielt haben wir uns getrennt und ich...
Spielstände von BluRay Spiel auf Spiel in der Bibliothek anwendbar?: Hallo, ich will meine Spiele für die PS4 verkaufen, mir die besten Spiele nochmals im Store kaufen. Will von den BluRays weg. Kann ich von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben