Probleme meine PS3 slim mit meinen dlink 635 über Wlan zu verbinden

Diskutiere Probleme meine PS3 slim mit meinen dlink 635 über Wlan zu verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen habe folgendes Problem : Ich bekomme irgendwie keine Funkverbindung zu meinem Router. Habe eigentlich alles so gemacht wie...
  • Probleme meine PS3 slim mit meinen dlink 635 über Wlan zu verbinden Beitrag #1
Y

yanny

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe folgendes Problem : Ich bekomme irgendwie keine Funkverbindung zu meinem Router. Habe eigentlich alles so gemacht wie beschreiben, aber es will nicht Funktoniren . Wo liegt das Problem? Habe noch eine Frage : gibt es, wenn die Netzwerkverbindung geht ein Programm damit ich die PS3 auch am PC verwalten kann ? Mp3 oder Bilder verschieben und löschen....

Danke im voraus

Yanny

• Probleme meine PS3 slim mit meinen dlink 635 über Wlan zu verbinden Beitrag #2
Gehe mal auf den Internetverbindungstest und poste hier dein genaues Ergebnis.

Thema:

Probleme meine PS3 slim mit meinen dlink 635 über Wlan zu verbinden

Probleme meine PS3 slim mit meinen dlink 635 über Wlan zu verbinden - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben