Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays?
Diskutiere Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Eine Frage die mich wirklich mal interessiert, da ich wissen möchte, ob ich allein meine DVDs (bis auf wenige Ausnahmen) in den Keller verbannt...
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #1
M
masterbreak
Punkte Reaktionen
0
Eine Frage die mich wirklich mal interessiert, da ich wissen möchte, ob ich allein meine DVDs (bis auf wenige Ausnahmen) in den Keller verbannt habe?
Da sich die BluRay-Preise ja langsam auf erträgliche Level einpendeln und sich den DVD-Preisen nähern und es zu Weihnachten Player um die 100 Euro geben wird, denke ich mal, dass hier noch mehr HD-Fans sind, die kein Geld mehr in DVDs verschwenden?
Leider kann man bei guten Endgeräten und guten Filmen süchtig danach werden...
Ich finde die Preise zu den BR Filmen jetzt schon günstig. Ich lege lieber paar euro mehr drauf und hab die dan die Filme in HD als in DVD Qualität.
MFG Muzik
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #5
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also ich kaufe nur noch BR aber auch nur für unter 12euro. Gucke viel im inet oder angebote bei MM oder Saturn.
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #6
M
mugel0190
Gast
Als ich letztens so durch den Saturn geschlendert bin war mein Eindruck sowieso, dass DVDs und BDs mittlerweile auf ähnlichem Niveau unterwegs sind. The Watchmen war auf BD sogar billiger als die gleiche DVD Version.
Ich persönlich kauf nur noch BDs, da DVDs auf meinem Plasma irgendwie etwas leblos wirken. 1080p Filme machen *erheblich* mehr Spaß!
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #7
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
könntest du die umfrage noch ein bissl ändern?
weil ich z.b. kaufe beides und die auswahl is da nicht möglich.
danke
und wenn wir grad dabei sind .. bitte erweitern um:
ich kaufe nicht, aber leihe mir nur BluRays aus ..
danke .. denn so siehts bei mir aus .. hadde
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #9
M
masterbreak
Punkte Reaktionen
0
Habe die Umfrage um die beiden gewünschten Punkte erweitert =)
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #10
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Bitte die Umfrage erweitern um: "Ich sauge nur aus dem Internet".
Mal sehn, wer hier alles ehrlich ist.
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #11
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
also ich kaufe wie schonmal gesagt beides. aber wie ich gelesen habe sollen die blurays ja jetzt richtig billiger geworden sein.
dann werde ich demnächst ja wohl mal durch die läden schlendern müssen.
außerdem wer saugt denn hier filme? das darf man doch nicht
Immer wenn ich bei Amazon gucke, fnde ich kaum etwas unter 15 EUR, was kaufenswet ist. Der Uraltfilm Spaceballs kostet ca. 20 EUR, die DVD nur 10 EUR.
Disney hat jetzt auch noch alte Filme auf BD rausgebracht und fordert dafür richtig Kohle. Schneewittchen kostet 25 EUR. In meinen Augen für einen alten Film vollkommenüberzogen.
Immer wenn ich bei Amazon gucke, fnde ich kaum etwas unter 15 EUR, was kaufenswet ist. Der Uraltfilm Spaceballs kostet ca. 20 EUR, die DVD nur 10 EUR.
Disney hat jetzt auch noch alte Filme auf BD rausgebracht und fordert dafür richtig Kohle. Schneewittchen kostet 25 EUR. In meinen Augen für einen alten Film vollkommenüberzogen.
Kann ich nicht bestätigen, ich befinde mich fast täglich auf Amazon und finde dort einige günstige. Aktuelle Aktionen wie 3 für 30€ oder 4 für 3 ..
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #14
T
Trailerpark
Punkte Reaktionen
0
Weder noch. Ich sehe mir die Filme, welche ich möchte im Internet an. Die Qualität bei Filmen ist mir nicht so wichtig, jedoch habe ich freude dran, wenn es eine gute Qualität hat.
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #15
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir kommen nur noch Blu Rays ins Haus seitdem ich ne Ps3 habe... Mir persönlich ist der Preis völlig wurscht...( also 50 € und mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen...). Ich habe Anfangs für meine Filme immer 34.95 € oder im Angebot 29.95 € bezahlt... Naja und jetzt würde ich sagen, dass sie im Schnitt bei ungefähr 19.95 € oder halt im Angebot für 14,95 €. Ich denke, das der Preis auch so angemessen ist. Ich werde auf jeden Fall weiterhin auf Blu Ray setzen. Ich liebe Home Entainerment und jeder Ps3 - Besitzer sollte diese Qualität auch ausnutzen. Schade nur das man so vieeele Filme hat und die nicht mehr wie 2 mal gucken kann, weil man einfach kaum noch Zeit findet...
Ich hab zwar schon gefühlte 1 Millionen Filme gesehen, diese aber im Gegensatz zu spielen noch nie gesammelt, daher leihe ich mir Filme immer nur. Nichts desto trotz, seid meinem ersten BLue Ray Erlebniss vor kurzem kommt mir aber auch nichts anderes mehr in den Player, zu groß war das "AHAAA" Erlebniss. Und beim leihen is der Preisunterschied eh minimal und so ziemlich alles was neu rauskommt gibts bei mir in der Videothek auch auf BR.
Außer ich hab nochma Bock aufn Klassiker der nicht auf BR vorhanden ist. Dann, und NUR dann würd ich nochmal auf DVD zurückgreifen.
Ich hab ne recht große DVD Sammlung, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt würd ich auch ne Bd kaufen!
Aber da ich im Moment noch nen Röhren-TV hab is es eigentlich egal was ich kaufe!
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #20
R
rollerfred
Punkte Reaktionen
0
Mathias schrieb:
Blueray wird für mich erst interessant, wen sie das Preisniveau von DVDs ereicht haben.
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Playstation3 80GB + Zubehör mit 2 Spielen und 3 Bluerays (fast neu): So.. Wie ich leider feststellen musste war mein Weihnachtseinkauf ein reinfall.. irgendwie hab ich nicht mehr so die Lust zum zocken und deswegen...