Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays?
Diskutiere Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Du musst ja wegen deinem mangelnden Interesse an Filmen nicht auf andere schließen. Vielleicht hast du auch bisher nur schlechte Filme geguckt...
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #41
K
Killah Anubiz
Punkte Reaktionen
0
akkijayjo schrieb:
also ich kauf mir eh keine filme. meiner meinung nach eine totale verschwendung!
man guckt einen film doch eh nur einmal! wieso dann kaufen? AUSLEIHEN!!! kostet 3-4 €/Tag und mehr als einmal werdet ihr den in den ersten 1-2 jahren eh nicht angucken! wenn dann unbedingt, dann halt ein zweites mal ausleihen, spätestens dann braucht man den streifen erstmal nicht mehr sehen!
kostet dann nur 6 € statt 17- bis sogar 30 € XD
beim ausleihen nehme ich dann halt auch nur bluray! ausnahme nur dann, wenn die keinen anständigen da haben oder ich unbedingt einen bestimmten film möchte, den es aber nur auf dvd gibt!
ich find dvd über hdmi übrigens auch ganz gut, natürlich nicht in High Definition wie bluray, ist aber auch keine vhs XD
Du musst ja wegen deinem mangelnden Interesse an Filmen nicht auf andere schließen. Vielleicht hast du auch bisher nur schlechte Filme geguckt.
Wenn mir ein Film gefällt, dann guck ich den auch öfters. Filme wie Scarface oder Der Pate hab ich bestimmt über 10mal geguckt und find die immernoch geil. Und mir wär's zu blöd jedesmal in die Videothek zu laufen und mir den Film auszuleihen. Außerdem leg ich mir gern eine Filmsammlung an und kann dann immer spontan was raussuchen, wenn ich Bock hab. Ich hab es gern, wenn ich weiß das ich die Sachen besitze und sie mir wann auch immer zur Verfügung stehen und sieht halt auch spitze aus, wenn man ein Regal schön mit Blu-Rays hat bzw. DVD. Ich weiß auch nicht, wo du Blu-Rays zu solchen Preisen siehst, aber ich kauf die normal im Geschäft für 10-15 €. Bei Amazon oder so sind sie noch billiger.
DVD kommt mir nicht mehr ins Haus, ich zahl die paar Euro gerne mehr drauf, aber die Qualität ist einfach viel besser als auf DVD,
also ich kauf auch keine dvds mehr außerdem ich möchte unbedingt ein film sehen den es nur auf dvd gibt und ich habe mir meine lieblingsfilme auch bestimmt schon 10 mal angeguckt und finde sie immer noch geil
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #43
I
imported_ichdu
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich mir gestern mal bisschen into the blu und zurück in die zukunft reingezogen habe denk ich das sich blu ray nicht immer rentiert. die schärfe von den dvd´s ist der wahnsinn. ich würd mir aber die beiden filme auf jeden fall auf blu ray kaufen. bei total recall soll kein gravierender unterschied zu einer blu ray sein von daher werde ich die auf dvd behalten (hab die UK in der tin box und die deutsche Version). Für mich ist es jetzt ein ganz anderes filmvergnügen. evtl. wenn ich anspruchsvoller bin nehm ich trotzdem blu ray, aber bisher langt es mir wenn ich die dvd´s anschaue. das upscaling funktioniert prima.
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #44
M
///Mr. Christian
Punkte Reaktionen
0
Ich kaufe immer noch HD-DVDs :thumbsup: Ein BluRay Player kommt im April wenn Avatar erscheint.
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #45
M
MarveeStar
Punkte Reaktionen
0
laut amazon erscheint avatar aber erst am 31.12.2010 auf den Markt :O
ich kaufe jetzt nur noch blu rays die ps3 ist jetzt eigentlich mein erster media player den ich an einen fernseher angeschlossen hab
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #46
M
///Mr. Christian
Punkte Reaktionen
0
MarveeStar schrieb:
ich kaufe jetzt nur noch blu rays die ps3 ist jetzt eigentlich mein erster media player den ich an einen fernseher angeschlossen hab
Und das glaubst du wenn Amazon meint das der Film erst 12 Monate nach Kino-Start auf DVD/BluRay rauskommt... :bash: FAIL!!
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #47
K
Killah Anubiz
Punkte Reaktionen
0
///Mr. Christian schrieb:
MarveeStar schrieb:
Du bist der einzige Fail hier, wenn man keine Ahnung hat, den sonst würde man wissen, das Amazon anscheinend noch nicht den richtigen Release weiß bzw. es verpasst hat, ihn bisher einzutragen und deswegen 31.12.2010 steht, dann könnte man es sich auch sparen, dumm irgendwelche Leute anzumachen.
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #48
M
///Mr. Christian
Punkte Reaktionen
0
Killah Anubiz schrieb:
///Mr. Christian schrieb:
MarveeStar schrieb:
Du bist der einzige Fail hier, wenn man keine Ahnung hat, den sonst würde man wissen, das Amazon anscheinend noch nicht den richtigen Release weiß bzw. es verpasst hat, ihn bisher einzutragen und deswegen 31.12.2010 steht, dann könnte man es sich auch sparen, dumm irgendwelche Leute anzumachen.
Ach ne sag bloß!! *Augenroll* genau deswegen hab ich ja gepostet weil der ander meint das es erst, laut Amazon, am Dez. '10 erscheint obwohl die genauso wenig Ahnung haben wann es erscheint. :lol
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #49
H
how_r_u
Punkte Reaktionen
0
bluray is schon ne coole sache, hab watchmen bei nem kumpel geschaut...is schon wahnsinn..
gibt ja auch beinahe jeden neuen film auf bluray, dvd is schon ein auslaufmodell..
Wenn man eine PS 3 und einen HD - Fernseher besitzt. Sollte man sich schon Bluray - Filme leisten. Die Blurays bekommst du jetzt sowie so nach geworfen. 10 Euro oder 15 Euro ist doch nicht viel!!!!!!
:thumbsup:
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #51
T
Teutobod
Gast
Ich habe mir beim Kauf meiner PS3 vor mehr als 2 Jahren geschworen, keine DVD mehr in meine PS3 einzulegen. Mit Ausnahme der DVDs mit HD-Inhalt aus dem play3-Magazin hab ich das auch geschafft Ich kauf also nur noch Blu-ray Discs
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #52
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Ich kauf mir auch eigentlich nur noch Blu-Rays.....
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #53
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
kaufen tu ich nur noch blu rays.
ab und zu elge ich noch dvds ein wenn ich mir filme geliehen habe.
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #54
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
Ich kauf weder DVD noch BD. Alles viel zu teuer für nen Film den man sich meist eh nur 1-2 mal anguckt. Da geh ich zur Videothek meines vertrauens und leih mir die BD für nen Euro aus und spare noch :thumbsup:
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #55
DoomZ
Punkte Reaktionen
0
Hm, häufiger Blu-Rays als DVD's
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #56
T
Teutobod
Gast
Gerade wieder eine mehr: Mystic River Für alle BDs siehe Signatur
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #57
B
bjoernihasi
Gast
ich kaufe nur noch blu-rays und ersetze sogar langsam meine DVD-Sammlung.
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #58
S
Solaris
Punkte Reaktionen
0
ich hab keinen einzigen film mehr auf dvd und habe mir angewöhnt nur noch blue rays zu kaufen um einen gewissen standard zu wahren.ist zwar leider nicht ganz günstig,und auch nicht jedes mal wird die(hohe)erwartungshaltung erfüllt für mich aber immernoch besser als mir noch veraltete technik reinzuziehen das macht mir keinen spass mehr.ganz oder gar nicht nachdem motto verfahre ich.
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #59
T
Teutobod
Gast
Ich informiere mich über Filme, die mich interessieren könnten, immer erst auf Wikipedia (natürlich lese ich nicht den ganzen Plot, sondern nur die Kritiken), auf Metacritic und vereinzelt noch auf Rotten Tomatoes. Bei Regisseuren wie Clint Eastwood kann man aber auch mal blind kaufen
Nichts davon..
Wozu gibt es das "Illegale"
Außer Filme die gut sind, guck ich wenn überhaupt dann im Kino (AVATAR etc.)
Meine letzte DVD hab' ich mit 9 Jahren "geschenkt" bekommen. - Wollte die gar nicht.. ziehe alles aus'm Internet oder gucke die FIlme auf kino.to an
- Wobei ich Blu-Ray Filme nichtmal geauft habe, bisher.. - kann man ja auch downloaden
Das heißt: Keine Antwort hat bei dieser Umfrage gepasst
Thema:
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays?
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? - Ähnliche Themen
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Playstation3 80GB + Zubehör mit 2 Spielen und 3 Bluerays (fast neu): So.. Wie ich leider feststellen musste war mein Weihnachtseinkauf ein reinfall.. irgendwie hab ich nicht mehr so die Lust zum zocken und deswegen...