Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays?
Diskutiere Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Blu-Ray! :D
Der Preisunterschied von max. 10€ is verkraftbar bei mir! :D
Zumal ja manche Blu-Ray's sogar gleich viel kosten wie die DVD! ?(
Lg
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #21
E
E_xperienc_E
Punkte Reaktionen
0
Blu-Ray!
Der Preisunterschied von max. 10€ is verkraftbar bei mir!
Zumal ja manche Blu-Ray's sogar gleich viel kosten wie die DVD! ?(
Ich sehe es nicht ein, für einen Film auf BR 30 Euro zu zahlen, der auf DVD 17 Euro kostet. Aber ich kaufe eh sehr selten Filme, wenn mich was interessiert guck ich's im Kino und dann irgendwann im TV.
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #23
M
masterbreak
Punkte Reaktionen
0
Ihr solltet mal öfter bei Amazon reinschauen ... wo gibts denn noch massenweise BDs für 30€? Preise von 10-15€ sind mittlerweile schon fast Standard bei Amazon ...
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #24
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
the_Cryss schrieb:
Ich sehe es nicht ein, für einen Film auf BR 30 Euro zu zahlen, der auf DVD 17 Euro kostet. Aber ich kaufe eh sehr selten Filme, wenn mich was interessiert guck ich's im Kino und dann irgendwann im TV.
wenn ich mir mal einen film kaufe dann nur als bluray. erst letztens habe ich mir eine collector edition gekauft und die kostete nur 17.95€.
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #26
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
Ich kaufe nur noch BluRay. Die Bildqualy ist einfach nur Geil!
:thumbsup:
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #27
Toxic
Punkte Reaktionen
0
Da ich von Full Hd und Hd ready absolut begeistert bin werde ich mir nur noch BlueRay Filme kaufen. Ich würde mir auch sofort HDTV holen wenn ich eine SatSchüssel hätte.
eindeutig blu-ray! mit einem full hd plasma + ps3 muss man auch. man fährt ja auch keinen ferrari mit 14" stahlfelgen
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #29
L
LemmeL
Punkte Reaktionen
0
Bei 100" Leinwand und Beamer kommen mir DVDs nur noch als Serien ins haus, die es nicht auf Bluray gibt!
Ansonsten wird nur noch HD-Material gekauft, das schließt aber auch die HD-DVDs mit ein. So langsam wird meine Sammlung auch immer größer und hat inklusive der HD-DVDs die 200 durchbrochen
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #30
Der Murphy
Punkte Reaktionen
0
Seit dem ich PS3 + Neuen TV hab definitiv nur noch Blu-Ray
Die Qualy ist einfach die paar Öken mehr wert.
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #31
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ich kauf auch nur noch Blu-Rays seit ich die PS3 habe und die paar euros mehr investire ich gerne
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #32
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
ich leih mir die bluray aus online videothek,wenn der film hammer war kauf ich ihn mir
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #33
Predomkiller
Punkte Reaktionen
0
Sorry aber was ist das für eine Frage?Einmal Blu Ray gesehen und die Frage ist beantwortet.Und nur mal so,wer sich auch die Zeit nimmt bekommt die Scheiben für Hammer Preise.Vor einen Monat Glatiator im Metal Case bei Saturn für 7,99€ bekommen. :lol
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #34
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ja Blu-Rays sind Geil aber warum schreibst du so riesig? in normaler schrift wird man deinen Post auch beachten. popcorn
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #35
Der Murphy
Punkte Reaktionen
0
*Nuxxer recht geb*
Normale Schriftgröße reicht voll aus !
Zurück zum Thema:
DvD würde auch voll reichen, aber man hat ja nich umsonst nen BR-Player nech ;D.
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #36
A
Altair-23
Punkte Reaktionen
0
ich kaufe nurnoch blue rays! denn der normalpreis liegt ja eigentloch bei 20 euro, und das ist halt ganz ok...Aber es ist sowas von genial, wenn man blue rays guckt und jedes rumfliegende sandkorn sieht^^
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #37
P
pyja8
Gast
also ich favorisiere im allgemeinen auch blu rays, allerdings
wenn's um nen wirklich guten film geht, den es (noch) nicht auf
blu-ray gibt, dann würd ich den auf jeden als dvd kaufen
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #38
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
hab noch nie im leben ne dvd oder blu ray gekauft. ich leihe immer nur aus, da hab ich für das gleiche geld 5-6 filme. ist auch selten das ich mal nen film doppelt schaue, dann eher auch klassiker wie "im namen der rose" oder dergleichen.
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #39
P
pyja8
Gast
ja, so mach is es normalerweise auch, wenn mir allerdings n film
außerordentlich gut gefällt, dann kauf ich ihn mir irgendwann...
das ist dann eher so n sammlerding, wobei ich jetzt nicht der absolute
filmfreak bin, sondern einfach nur ne kleine auswahl genialer filme hab
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #40
A
akkijayjo
Punkte Reaktionen
0
also ich kauf mir eh keine filme. meiner meinung nach eine totale verschwendung!
man guckt einen film doch eh nur einmal! wieso dann kaufen? AUSLEIHEN!!! kostet 3-4 €/Tag und mehr als einmal werdet ihr den in den ersten 1-2 jahren eh nicht angucken! wenn dann unbedingt, dann halt ein zweites mal ausleihen, spätestens dann braucht man den streifen erstmal nicht mehr sehen!
kostet dann nur 6 € statt 17- bis sogar 30 € XD
beim ausleihen nehme ich dann halt auch nur bluray! ausnahme nur dann, wenn die keinen anständigen da haben oder ich unbedingt einen bestimmten film möchte, den es aber nur auf dvd gibt!
ich find dvd über hdmi übrigens auch ganz gut, natürlich nicht in High Definition wie bluray, ist aber auch keine vhs XD
Thema:
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays?
Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? - Ähnliche Themen
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Playstation3 80GB + Zubehör mit 2 Spielen und 3 Bluerays (fast neu): So.. Wie ich leider feststellen musste war mein Weihnachtseinkauf ein reinfall.. irgendwie hab ich nicht mehr so die Lust zum zocken und deswegen...