Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays?

Diskutiere Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; gucke meine filme auch bei kino.to aber da es dort eigentlich keine HD filme zum angucken gibt,guck ich mir lieber eine schöne bluray an. da wir...
  • Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #61
I-_-seBii-_-I schrieb:
Nichts davon..
Wozu gibt es das "Illegale" :D
Außer Filme die gut sind, guck ich wenn überhaupt dann im Kino (AVATAR etc.)
Meine letzte DVD hab' ich mit 9 Jahren "geschenkt" bekommen. - Wollte die gar nicht.. ziehe alles aus'm Internet oder gucke die FIlme auf kino.to an :p
- Wobei ich Blu-Ray Filme nichtmal geauft habe, bisher.. - kann man ja auch downloaden :D

Das heißt: Keine Antwort hat bei dieser Umfrage gepasst :p
gucke meine filme auch bei kino.to aber da es dort eigentlich keine HD filme zum angucken gibt,guck ich mir lieber eine schöne bluray an.
da wir einen hd fernsehen haben,werden die dvds heute durch die blurays ersetzt(aufgrund der technik..)

• Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #62
I-_-seBii-_-I schrieb:
Nichts davon..
Wozu gibt es das "Illegale" :D
Außer Filme die gut sind, guck ich wenn überhaupt dann im Kino (AVATAR etc.)
Meine letzte DVD hab' ich mit 9 Jahren "geschenkt" bekommen. - Wollte die gar nicht.. ziehe alles aus'm Internet oder gucke die FIlme auf kino.to an :p
- Wobei ich Blu-Ray Filme nichtmal geauft habe, bisher.. - kann man ja auch downloaden :D

Das heißt: Keine Antwort hat bei dieser Umfrage gepasst :p
das würd ich dann grad noch frei rausposaunen :rolleyes: manche sind wirklich naiv und leichtsinnig :rolleyes:

• Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #63
ich kauf mir iegentlich garkeine filme .. geh nur videothek und lei' sie mir aus.
das sind dann aber am liebsten blurays

• Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #64
I-_-seBii-_-I schrieb:
Außer Filme die gut sind, guck ich wenn überhaupt dann im Kino (AVATAR etc.) ziehe alles aus'm Internet oder gucke die FIlme auf kino.to an :p

Weil Avatar ja auch ein so guter Film ist :rolleyes: Sowas sagt mal wieder alles...hoffentlich packen die dich bald.

• Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? Beitrag #65
Ich kaufe bis auf Serien so gut wie alles nur noch auf Blu-ray.

Thema:

Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays?

Kauft ihr DVDs oder nur noch BluRays? - Ähnliche Themen

Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Playstation3 80GB + Zubehör mit 2 Spielen und 3 Bluerays (fast neu): So.. Wie ich leider feststellen musste war mein Weihnachtseinkauf ein reinfall.. irgendwie hab ich nicht mehr so die Lust zum zocken und deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben