Vidzone jetzt mit Werbespots und schneller

Diskutiere Vidzone jetzt mit Werbespots und schneller im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Nach dem letzten Update musste ich jetzt feststellen, dass Vidzone zwischen den Videos Werbespots abspielt. Das ist irgendwie nervend...
  • Vidzone jetzt mit Werbespots und schneller Beitrag #1
G

Gast13789

Gast
Hallo!

Nach dem letzten Update musste ich jetzt feststellen, dass Vidzone zwischen den Videos Werbespots abspielt. Das ist irgendwie nervend! Wenn ich Werbung sehen möchte, gucke ich Fernsehen.

Erfreulich ist,dass der Download jetzt wesentlich schneller geht und die Wartezeiten extrem gesunken sind.

• Vidzone jetzt mit Werbespots und schneller Beitrag #2
Tja, Werbung wird halt immer mit reingepackt wo es nur geht.....wusst ich auch noch nicht.

Ganz dicker Daumen, ganz tief nach unten.... :thumbdown:

• Vidzone jetzt mit Werbespots und schneller Beitrag #3
Wie das haben die doch geändert??? Vor 3 wochen oder so haben die vor jedem lied ne 20sek werbung eingeblendet..... DAS war nervig!! Jetzt geht das doch alle 15 min mal ne 3-5sek werbung ist ja nu echt nicht schlimm und vor allem ist das meist nur ne i-net adresse die eingeblendet wird und noch nicht mal ton dabei.....(mein stand vom we)

Also ich denke wir können froh sein das die für vidzone noch keine gebühren erhoben haben weil ganz kostenlos kann das ja nun für die auch nicht sein(copyright plattenfirmen)

Prost kaffee

Thema:

Vidzone jetzt mit Werbespots und schneller

Vidzone jetzt mit Werbespots und schneller - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Seit ein paar Tagen lädt LAN langsamer als W-Lan: Hallo. Mir ist die letzten Tage aufgefallen das meine Updates oder so wie heute auch die PS+ Games sehr langsam downloaden. Ich habe natürlich...
DEL Saison-Modus: Hallo Eishockeys-Fans, zwar ist hier im NHL-Bereich leider tote Hose, dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch den DEL Saison-Modus...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben