5.1 sound?

Diskutiere 5.1 sound? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Eine Frage zum Sound. Ich habe meine PS3 Über HDMI bit meinem Biemer verbunden, den ton bekomme ich aber über AV und über AV bekommt mann soviel...
  • 5.1 sound? Beitrag #1
P

PS3 Extream...

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage zum Sound.
Ich habe meine PS3 Über HDMI bit meinem Biemer verbunden, den ton bekomme ich aber über AV und über AV bekommt mann soviel wie ich weiß kein 5.1 sound. da meine Anlage "teufel concept f" kein optischen Eingang hat brauche ich dringend Hilfe.
Danke im Vorauß. ?( ?( ?(

• 5.1 sound?

Anzeige

• 5.1 sound? Beitrag #2
Da gibts nicht viel zu helfen. Du hast schon alles selbst beantwortet. Vielleicht gibt es einen Umsetzer von optisch auf Chinch. Den müsstest du aber auch kaufen.

• 5.1 sound? Beitrag #3
Hi...

da gibt es einen Adapter für,der kostet zwischen

10-15 €.

g André

zb: HIER

• 5.1 sound? Beitrag #4
Über solche Adapter bekommst du aber nur Stereo heraus. Was er bräuchte, wäre einen richtigen Receiver - aber lass die Finger von der Decoderstation 3 von Teufel. Schau Dich nach einem Onkyo, Canton oder Yamaha um (z.B. Saturn). Wenn du etwas investieren willst, dann kannst du sogar einen nehmen mit HDMI Eingänge und Ausgang. Dann kannst du alles direkt übern Receiver verwalten.

Thema:

5.1 sound?

5.1 sound? - Ähnliche Themen

PS5 Surround-Anlage: Moin,moin. Ich habe mir eine Teufel 5.1 Anlage (Concept E 450 Digital) zugelegt welche leider über keinen HDMI Port verfügt. Dementsprechend habe...
Playstation 5- Beamer- AV Receiver: Hallo Leute, meine Playstation 4 habe ich per HDMI Kabel an meinen Beamer angeschlossen und den Sound per optischen Kabel zum Receiver gelegt...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Kein 5.1 bei Teufel IP 3000 BR: Hallo, ich möchte an meiner Teufel Impaq 3000 5.1 Audio über den optischen Eingang hören. Die Audiospur wird von meiner PS4 geliefert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge