Mit Speedtouch ins Internet

Diskutiere Mit Speedtouch ins Internet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute Versuche jetzt schon seit 3std ins internet zu kommen bekomme aber immer die selbe Fehlermeldung "DNS ERROR" Ich habe das DSL Speedtouch...
  • Mit Speedtouch ins Internet Beitrag #1
M

Mat1846

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Versuche jetzt schon seit 3std ins internet zu kommen bekomme aber immer die selbe Fehlermeldung "DNS ERROR"
Ich habe das DSL Speedtouch 546v6 mit aonspeed.
Ich habe schon manuelle einstellung probiert und die automatische
nichts klappt
könnt ihr mir bitte helfen
bin schon ganz verzweifelt :( :( :( ;( ;( ;( ?(
mfg Mat1846

Thema:

Mit Speedtouch ins Internet

Mit Speedtouch ins Internet - Ähnliche Themen

Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Speichern: Hallo liebe Community, Ich besitze erst seit kurzem eine Ps4 und habe Last of us Remastered für mich entdeckt. Nun komme ich mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben