Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA10 Online Frage
Diskutiere FIFA10 Online Frage im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi,
Ist es möglich bei Fifa10 online zusammen mit einem Freund gegen einen Computergegner zu zocken?
Danke!
LG
Pete
Titel angepasst (c)BigBoss
FIFA10 Online Frage Beitrag #1
P
PeteTheMachine
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ist es möglich bei Fifa10 online zusammen mit einem Freund gegen einen Computergegner zu zocken?
Naja aber ONLINE zocken hat ja nichts mit Computergegnern zu tun, dazu musst du ja nicht online zocken.
Du dachtest dir spiele ich auf Amateur und haue den PC weg und bin dann mit 100 % Siegen Nummer eins.
Ohje Ohje
FIFA10 Online Frage Beitrag #5
P
PeteTheMachine
Punkte Reaktionen
0
Na war nur so gedacht!
Ein schnelles Spiel mit einem Freund zu machen...und ein paar Bier zu kippen... und mit echten Gegner schaut es dann eher schlecht aus....
FIFA10 Online Frage Beitrag #6
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Ja kipp doch paar Bier und zocke OFFLINE
FIFA10 Online Frage Beitrag #7
P
PeteTheMachine
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub du hast die Frage nicht ganz verstanden...
Es ging ja nicht um ein Ranglisten Spiel oder so....
Einfach nur zum Spass zocken!
Aber vergiss es einfach!
FIFA10 Online Frage Beitrag #8
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
hallo zocke viel online mit Bremen Juve Fcb oder Man city und mache jedes zweite Spiel gegen Barca geht euch das auch so ich mein es gibt soviel Teams...
FIFA10 Online Frage Beitrag #9
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
PeteTheMachine schrieb:
Ich glaub du hast die Frage nicht ganz verstanden...
Es ging ja nicht um ein Ranglisten Spiel oder so....
ja dann spiel doch offline, beide kontroller auf eine seite und dann zu 2. gegen pc
FIFA10 Online Frage Beitrag #10
P
PeteTheMachine
Punkte Reaktionen
0
und wenn der Freund nicht daneben sitzt sondern ca 300km weg ist?
FIFA10 Online Frage Beitrag #11
julian2296
Punkte Reaktionen
1
tja das geht halt nicht
FIFA10 Online Frage Beitrag #12
T
tschotscho321
Punkte Reaktionen
0
RIKIMARU44 schrieb:
hallo zocke viel online mit Bremen Juve Fcb oder Man city und mache jedes zweite Spiel gegen Barca geht euch das auch so ich mein es gibt soviel Teams...
barca, real oder chelsea und manchmal auch noch manu gegen was anderes zockt man fast gar nicht
FIFA10 Online Frage Beitrag #13
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
ich hab mal ne frage zum onlinemodus und zwar wird ja alles auf der Footballworld aufgezeichnet nur komischerweise die spiele die meine gegner quitten erscheinen nicht.Theoretisch müssten diese Siege doch 3:0 gewertet werden doch bei mir taucht nix auf hab so die blöde Vermutung das mir meine hart erspielten Punkte so auchnoch durch die lappen gehen.
FIFA10 Online Frage Beitrag #14
julian2296
Punkte Reaktionen
1
doch also wenn der gegner aufgibt zählt der sieg für dich
FIFA10 Online Frage Beitrag #15
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
weisst du auch wie das mit den punkten aussieht ich mein kriegt man dann pauschal 20 punkte oder wie läuft das
LOL ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es keinen einzigen Punkt gibt wenn der Gegner quittet... Lediglich in deiner Statisktik steht ein Sieg. So ist das nun mal leider... Ich könnt auch immer Luftkotzen wenn ich gegen solche kunden zocken muss...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen,
leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten.
Mein Hauptproblem ist...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Neue Spielerin PS5: Hi Zusammen! Ich habe früher viel auf der PS3 Crysis gezockt und habe mir jetzt die PS5 gekauft. Ich suche neue Freunde, um gemeinsam Online zu...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-)
Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...