Problem nach Laser Austausch an PS3 40GB

Diskutiere Problem nach Laser Austausch an PS3 40GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi! Nachdem ich relativ Problemlos meinen BR Laser in der PS3 tauschen konnte, hab ich nun ein Problem nach dem Zusammenbau! Wenn ich eine...
  • Problem nach Laser Austausch an PS3 40GB Beitrag #1
L

Lt.Commander

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Nachdem ich relativ Problemlos meinen BR Laser in der PS3 tauschen konnte, hab ich nun ein Problem nach dem Zusammenbau!

Wenn ich eine Disc einlege nimmt die PS3 sie nur mit seltsamen Geräuschen an und spuckt sie auch nicht wieder aus....

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

MfG

• Problem nach Laser Austausch an PS3 40GB Beitrag #2
Thema:

Problem nach Laser Austausch an PS3 40GB

Problem nach Laser Austausch an PS3 40GB - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Astro A40 Problem: Hi. Ich hab seit kurzem das Problem das sich mein Headset immer wieder verabschiedet. Das läuft dann so ab: Ich werde mitten aus dem Spiel in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • developr

Neueste Beiträge

Oben