Speicherstand zwischen 2 Benutzern tauschen

Diskutiere Speicherstand zwischen 2 Benutzern tauschen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey erstmal hallo an alle bin jetzt seit ein paar tagen stolzer ps3 slim edition besitzer und deswegen kenn ich mich auch noch nicht soo gut...
  • Speicherstand zwischen 2 Benutzern tauschen Beitrag #1
W

wHoww

Punkte Reaktionen
0
hey
erstmal hallo an alle
bin jetzt seit ein paar tagen stolzer ps3 slim edition besitzer und deswegen
kenn ich mich auch noch nicht soo gut aus :D

da ich und mein bruder sich die playstation teilen haben wir 2 benutzer
das problem ist jetzt, dass ich bei infamous dummerweise mit dem benutzer meines bruders gestartet und meinen
speicherstand unter diesem auch gespeichert habe.
die frage ist jetzt einfach ob und wie ich den speicherstand von seinem benutzer auf meinen benutzer verschieben kann

hoffe ihr habt mein porblem verstanden
schönen abend noch
bb

• Speicherstand zwischen 2 Benutzern tauschen Beitrag #2
Das geht nur wenn die Savegames nicht kopiergeschützt und nicht an den Account gebunden sind.
Geh mal auf "Spiel->Speicherdaten" und drücke auf dem von Infamous Dreieck. Dann sollte da kopieren stehen.
Wenn das so nicht geht gibt es auch keine andere Möglichkeit.

Thema:

Speicherstand zwischen 2 Benutzern tauschen

Speicherstand zwischen 2 Benutzern tauschen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt. ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben