Ps 3 kaputt

Diskutiere Ps 3 kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab mir heute ein HDMI-Kabel gekauft und hab es gleich ausprobiert. Ich hab es am Fernseher und an der Ps 3 angeschlossen und dann bei den...
  • Ps 3 kaputt Beitrag #1
I

imported_Kevin13006

Punkte Reaktionen
0
Hab mir heute ein HDMI-Kabel gekauft und hab es gleich ausprobiert. Ich hab es am Fernseher und an der Ps 3 angeschlossen und dann bei den Einstellungen die es angezeigt hat alle auf ´´ja´´ gedrückt. Dann habe ich gespielt. Auf einmal mitten im Spiel wurde der Bildschirm schwarz und es stand da´´Kein Signal´´! Dann habe ich alle Kabel gezogen und neu gestartet und es ging aber immer noch nicht. Jetzt habe ich das HDMI-Kabel weggemacht und wollte es mit dem normalen Kabel nochmal probieren. Das ging aber auch nicht. Ich schalte die Playststation ein (sie startet auch normal und läuft normal) Bloß es erscheint kein Bild auf meinem Fernseher. Was kann ich tun?

• Ps 3 kaputt

Anzeige

• Ps 3 kaputt Beitrag #2
Kann sein, dass sie überhitzt war oder ist. Einfach mal warten.

Oder einfach mal umschalten auf Scart. Das geht (glaube ich jedenfalls) mit langem drücken auf den Power Knopf.

MfG

• Ps 3 kaputt Beitrag #3
danke dein Tipp war goldwert sie geht wieder

mfg gib mir mol pls deine online id

• Ps 3 kaputt Beitrag #4
Kevin13006 schrieb:
danke dein Tipp war goldwert sie geht wieder

mfg gib mir mol pls deine online id
Super =)

Online-ID: delaking_

Kann aber das ganze WE nicht online kommen, weil ich die PS3 nicht bei mir hab'.

Sonntag Abend kann ich dich annehmen =)

MfG

• Ps 3 kaputt Beitrag #5
ok ich ädde dich bis sonntag hasch cod 4 was für spiele hasch

• Ps 3 kaputt Beitrag #6
Kevin13006 schrieb:
ok ich ädde dich bis sonntag hasch cod 4 was für spiele hasch
Ich schätze mal das können wir per PN besprechen.

Das Thema hat sich ja erledigt.

• Ps 3 kaputt Beitrag #7
ehm , ich hatte mal ein ähnliches problem mit meinem samsung LCD Tv ,
da stand einfach da , " kein signal "
da hab ich das MAINBOARD austauschen lassn und dann funktionierte es wieder...

vielleicht hilft dir das weiter., ..falls du das HDMI problem noch nich in den Griff bekommen hast --- bye :ps3gamer

Thema:

Ps 3 kaputt

Ps 3 kaputt - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben