Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands
Diskutiere Borderlands im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute gibt es schon ein paar Boarderlands Spieler ? wenn ja vill kann man ja mal eine runde zusammen daddeln ! ?
bin soldier und lvl14 muss...
Borderlands Beitrag #1
E
Exclusiv84
Punkte Reaktionen
0
Hey leute gibt es schon ein paar Boarderlands Spieler ? wenn ja vill kann man ja mal eine runde zusammen daddeln ! ?
bin soldier und lvl14 muss zurzeit diesen minen schlüssel besorgen
Hey leute gibt es schon ein paar Boarderlands Spieler ? wenn ja vill kann man ja mal eine runde zusammen daddeln ! ?
bin soldier und lvl14 muss zurzeit diesen minen schlüssel besorgen
Nochmal zu der Frage die du mir vorhin beantwortet hast, gibt es in demfalle die normale Hülle einfach bei der UK version odr hat ganz Europe ne Papphülle?
Villeicht hälst du mich für verrückt, aber ich besitze mittlerweile etwa 40 Spiele und ich hätte eben gerne ne normale Hülle, da ich auf einheitliche dinge stehe
Kanns nicht leiden wenn von 40 hüllen eine aus Pappe besteht
Borderlands Beitrag #3
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Boarderlands? Was ist denn das? Von dem Spiel hab ich ja noch nie was gehört.
Gibt's das schon länger?
Borderlands Beitrag #4
M
Minimalist_69
Punkte Reaktionen
0
Code:
Nougati schrieb:
Boarderlands? Was ist denn das? Von dem Spiel hab ich ja noch nie was gehört.
Gibt's das schon länger?
Das Spiel heist genau genommen BORDERLANDS, ohne A nach dem O
Gibts erst seit ein paar Tagen so viel ich weiss. Kann dir empfehlen mal rein zu schauen.
Borderlands Beitrag #5
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Werd ich wohl mal etwas googlen müssen. Mal schauen was ich so alles darüber finde.
EDIT: Hm... an sich garnicht mal so schlecht, was ich da gerade so gelesen habe, nur gefällt mir diese Comic-Grafik leider überhaupt nicht.
Borderlands Beitrag #6
E
Exclusiv84
Punkte Reaktionen
0
ha geil mein erstes Thema und gleich falsch geschrieben :lol
so also nochmal wegen der hülle in der papp hülle ist die normale hülle drinne ! kann auch gerne ein bild hochladen
Borderlands Beitrag #7
M
Minimalist_69
Punkte Reaktionen
0
Exclusiv84 schrieb:
ha geil mein erstes Thema und gleich falsch geschrieben :lol
so also nochmal wegen der hülle in der papp hülle ist die normale hülle drinne ! kann auch gerne ein bild hochladen
vielen dank! Nee ist schon oke, werde mir das Spiel am Montag zulegen, sobald ich mcih etwas eingespielt habe kann man ja mal zusammen zokken wenn du möchtest?
Borderlands Beitrag #8
E
Exclusiv84
Punkte Reaktionen
0
ja klar gerne !hmm schade nun habe ich extra 2 gemacht hehe ! aber keine angst wie gesagt über die normale hülle ist nur was drüber gezogen
Borderlands Beitrag #9
M
Minimalist_69
Punkte Reaktionen
0
wenn du natürlich möchtest darfst du es gerne hochladen
Vielen dank für deine bemühungen inch:
Borderlands Beitrag #10
E
Exclusiv84
Punkte Reaktionen
0
Nougati schrieb:
Werd ich wohl mal etwas googlen müssen. Mal schauen was ich so alles darüber finde.
EDIT: Hm... an sich garnicht mal so schlecht, was ich da gerade so gelesen habe, nur gefällt mir diese Comic-Grafik leider überhaupt nicht.
also ich habe schon vor einiger zeit screens von dem Game gesehen wo sie es realer gestaltet haben von der Grafik aber meiner Meinung nach kommt es so irgend wie besser rüber ! was ich recht cool finde ist das wasser zb haben sie so belassen wie es in vielen games der fall ist genauso wie vereinzelte Büschel gras
so hier der sreen der hülleAnhang anzeigen 1523
Anhänge
IMGP0073.JPG
1,1 MB
· Aufrufe: 51
Borderlands Beitrag #11
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber dieses Comic mäßige gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Denke mal das Spiel kann man ein bisschen mit Fallout 3 vergleichen und wenn ich mir vorstelle, dass es dort so eine Comic Grafik gegegeben hätte...
Da hätte das Gameplay noch so gut sein können, trotzdem hätte ich es mir nicht geholt. Das Auge spielt eben mit
Aber mal sehen. Vom Gameplay her spricht es mich irgendwie schon an. Werde mir das bestimmt mal ausleihen und danach urteilen. Man muss ja jedem Spiel eine Chance geben.
Borderlands Beitrag #12
E
Exclusiv84
Punkte Reaktionen
0
ja da hast du natürlich recht ! das beste spiel bringt nichts wenn die Augen schmerzen
Borderlands Beitrag #13
M
Mokuna
Gast
Das ist son RPG-Ego-Shooter glaube ich
Borderlands Beitrag #14
M
Minimalist_69
Punkte Reaktionen
0
Borderlands / zurchgezockt?
Hallo PS3 Players!
Eine Frage an die, die Borderlands durgezockt haben odr schon recht weit sind. Nähmlich interessiert mich folgendes:
Ändert sich die Umgebung während des Spiel ? Wenigstens ein bisschen? Odr ist die gestaltung der Karte recht Eintönig?
Verschoben by jebemliga!
Borderlands Beitrag #15
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hab mal beide Threads zusammengefügt. Bitte immer diesen Thread hier nutzen und nicht wegen jeder Frage nen neuen aufmachen
Borderlands Beitrag #16
E
Exclusiv84
Punkte Reaktionen
0
durchgezockt ? wäre ziemlich wenig Spielzeit! und in welcher art und weise ist es ein ego bzw taktik shooter?
Gestern hatte ich das Game auch in meinen Händen und dachte lange nach : Kauf ich es oder nicht... Naja ich habe es nicht gekauft, da ich mir dachte : Bald kommt COD MW2 raus das wird wieder ewig lang gezockt xD. Ist 59.99€ ~ 60€ ein fairer Preis für das Game? Weis schon jemand wielange man an der Story zockt usw usw?
Borderlands Beitrag #18
K
kimme_7
Gast
Was ich bisher gehört habe gehts ein bisschen in Richtung Fallout / Stalker. Nur dass man zusätzlich noch ne Charakterklasse auswählt.
Ich bin nicht so der Fan dieses Genres, weil mir die Spiele zu langatmig sind. Scheint aber trotzdem ein guter Titel zu sein.
also ich habe es jetzt seit dem reales und bin noch fleißig am leveln wäre nur lustiger und würde mehr fun bringen wenn man es mit Leuten zusammen zockt
Borderlands Beitrag #20
B
Bitburger1988
Punkte Reaktionen
0
Exclusiv84 schrieb:
also ich habe es jetzt seit dem reales und bin noch fleißig am leveln wäre nur lustiger und würde mehr fun bringen wenn man es mit Leuten zusammen zockt
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Spielersuche PS4/5: DbD/Rust: Hallo,
ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann.
Spiele die ich ab und zu zocke...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen,
ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...