Borderlands

Diskutiere Borderlands im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich habe mir jetzt Borderlands bestellt und es ist heute angekommen. Ich habe gelesen das in der Cut Version EP Punkte statt Blut aus den...
  • Borderlands Beitrag #41
Also ich habe mir jetzt Borderlands bestellt und es ist heute angekommen. Ich habe gelesen das in der Cut Version EP Punkte statt Blut aus den Gegnern kommen, jetzt stehen bei mir ständig Zahlen. Sind das vielleicht die EP?

Außerdem soll man wohl Körperteile abtrennen können, das habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Allerdings bin ich noch ganz am Anfang, vielleicht brauch man ja bestimmte Waffen. Ich habe mir nämlich die uncut Version bestellt, die statt 38 Euro ganze 50 Euro gekostet hat.

Könnte mir hier jemand sagen ob ich vielleicht die Cut Version habe oder ob das normal ist? Ich würde nämlich ungern 12 Euro mehr ausgeben und habe dann das selbe Produkt wie für 38 Euro...

• Borderlands

Anzeige

• Borderlands Beitrag #42
Hast du die USK Version?

• Borderlands Beitrag #43
Laut Amazon und den Kommentaren ist die Spielanleitung auf Englisch, das Spiel aber auf Deutsch spielbar. Bei mir ist allerdings beides Deutsch, deswegen denke ich auch das ich die Cut version habe. Oder gibt es zwischen der deutschen uncut und der US Uncut Version noch mehr Unterschiede?

• Borderlands Beitrag #44
Habe jetzt nochmal geguckt und habe die PEGI Version, ich weiß nicht ob die verpackung da auf Englisch oder Deutsch sein muss, aber ich habe gelesen das man dort auch Körperteile abschießen kann etc.

Muss man da was bestimmtes für machen oder habe ich einfach eine geschnittene Version? Ich meine Körperteile abschießen ist nicht wichtig für mich, aber dann verlange ich zumindest einen Teil meines Geldes zurück.

• Borderlands Beitrag #45
Wenn du PEGI hast, ist sie ungeschnitten. Die Zahlen die raus kommen sind glaub ich der Schaden, den du machst ... kann gut sein, das Körperteile abtrennen nur geht, wenn du auf die Leichen draufschießt oder bestimmte Waffen benutzt.

• Borderlands Beitrag #46
Super danke. Bisher kam ich noch nicht viel zum Spielen, aber wenn die PEGI Version ungeschnitten ist ist ja alles in Ordnung.

• Borderlands Beitrag #47
Suche Leute für Borderlands

bye ihr zocker

ich suche leute für Borderlands am besten mich ein adden

intoxstyle

infos:
-Level61
-Headset
-Soldat
-alle DCLs

• Borderlands Beitrag #48
@intoxstyle

Alles klar! ich adde dich! heute abend!

-Level50
-Headset
-Siren
-Keine DCLs

• Borderlands Beitrag #49
Heyho, bekomme diese Woche noch Borderlands und würde gerne mit jemandem zusammen einen neuen Chara anfangen und dann so oft wie möglich zu versuchen online zu zocken.
Zu mir: Bin kein Borderlands Anfänger, habe es bereits einmal durchgespielt bei einem Kumpel per Splitscreen 8( mit nem Hunter 41. Wer lust hat, kann mich ruhig adden (ID: chanton7) und schreibt in der Anfrage bitte Borderlands oder so dazu ;)

PS: Headset is vorhanden

• Borderlands Beitrag #50
Ich bin dabei nur adde du mich ^^

• Borderlands Beitrag #51
da ich auch gerne borderlands online zock, stell ich meine online id...Ecki0178...auch mal zur verfügung.
lv. 44 hunter mit zombie dlc...
und noch ne frage...wenn ich jetzt mal die sprachqualität von borderlands mit der von resident evil 5 vergleich find ich die
von borderlands echt grottenschlecht.gehts mir da alleine so oder hat noch jemand die erfahrung gemacht???

• Borderlands Beitrag #52
Ja dir geht es alleine so ^-^ xD

• Borderlands Beitrag #53
hm...das ja mal doof. ;(
naja,zur not gehts auch bestens mit skype... ^^

• Borderlands Beitrag #54
Klarheit

Also um Klarheit zu schaffen: es gibt 100%ig keinen Unterschied zwischen US/UK-Version und der deutschen Version!
wollte Klarheit schaffen :)
lg

• Borderlands Beitrag #55
So habe mir heute endlich Borderlands geholt. Wollte mir das schon von Anfang an kaufen aber es kamen immer wieder andere neue Spiele dazwischen. Naja nun habe ich es ja :D. Werde wenn ich mal ausgiebig gezockt habe mein Feedback geben.

• Borderlands Beitrag #56
@Diry

Du musst´n Fler für´s sammeln haben sonst sinkt deine motivation ganz schnell in den Keller. :D

• Borderlands Beitrag #57
Habs heute mal gespielt. Finde es einfach nur Geil. Macht richtig Spaß und die Grafik ist mal was anderes. Die Waffenauswahl ist einfach nur abnormal :D. Bin Level 10 und werde evtl später oder morgen weiter zocken. Achja habe den Soldaten gewählt.

• Borderlands Beitrag #58
Mir ist Borderlands immer noch zu teuer :D

• Borderlands Beitrag #59
nee, ich find, wenn man jemanden hat, mit dem man es regelmäßig
im splitscreen zockt, isses das geld absolut wert...auch wenn die
story nur alibi ist, macht das spiel einfach spaß...ich kann halt nur
für den zwei-spieler-koop sprechen, weil ich's noch nie allein gespielt
hab :D

lg pyja!

• Borderlands Beitrag #60
ich habe das game zwar für den pc, aber alleine machts auch richtig spaß. totzdem empfehle ich jedem mit einem freund zu zocken.

Thema:

Borderlands

Borderlands - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben