Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands
Diskutiere Borderlands im Games Forum im Bereich Playstation Games; @Unut, ich kann euch ja helfen wenn ihr wollt : ) ich hab ne 50 Sierne :x und geile Waffen die ich nicht brauche die ihr vielleicht verscherpelln...
Borderlands Beitrag #101
Y
YoshikatsuX3
Gast
@Unut, ich kann euch ja helfen wenn ihr wollt : ) ich hab ne 50 Sierne :x und geile Waffen die ich nicht brauche die ihr vielleicht verscherpelln könnt?
Hey,
das hört sich ja verdammt gut an
vielleicht hast du auch gute waffen, die wir selber nutzen können^^
kurze frage noch, es ist doch nicht schlimm, wenn ich die GOTY habe?
Borderlands Beitrag #103
Y
YoshikatsuX3
Gast
Was ist daran schlimm? XD ich versteh deine frage auch nicht xD
Hast du jetz die Normale version und willst du dir noch die GOTY zulegen oder wie meinste das?
Borderlands Beitrag #104
U
unut
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die GOTY, aber wir können ja trotzdem zusammen zocken oder nich? ^^
Hast du icq??
Borderlands Beitrag #105
P
Petr50
Punkte Reaktionen
0
hallo haben ein paar leute lust auf Cramerax jagd zu machen schffe den nir allein aber zu 4 oder zu 3 müsste es machbatr sein
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert:
Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...