Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands
Diskutiere Borderlands im Games Forum im Bereich Playstation Games; @Unut, ich kann euch ja helfen wenn ihr wollt : ) ich hab ne 50 Sierne :x und geile Waffen die ich nicht brauche die ihr vielleicht verscherpelln...
Borderlands Beitrag #101
Y
YoshikatsuX3
Gast
@Unut, ich kann euch ja helfen wenn ihr wollt : ) ich hab ne 50 Sierne :x und geile Waffen die ich nicht brauche die ihr vielleicht verscherpelln könnt?
Hey,
das hört sich ja verdammt gut an
vielleicht hast du auch gute waffen, die wir selber nutzen können^^
kurze frage noch, es ist doch nicht schlimm, wenn ich die GOTY habe?
Borderlands Beitrag #103
Y
YoshikatsuX3
Gast
Was ist daran schlimm? XD ich versteh deine frage auch nicht xD
Hast du jetz die Normale version und willst du dir noch die GOTY zulegen oder wie meinste das?
Borderlands Beitrag #104
U
unut
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die GOTY, aber wir können ja trotzdem zusammen zocken oder nich? ^^
Hast du icq??
Borderlands Beitrag #105
P
Petr50
Punkte Reaktionen
0
hallo haben ein paar leute lust auf Cramerax jagd zu machen schffe den nir allein aber zu 4 oder zu 3 müsste es machbatr sein
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Spielersuche PS4/5: DbD/Rust: Hallo,
ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann.
Spiele die ich ab und zu zocke...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen,
ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...