Borderlands

Diskutiere Borderlands im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab mal ne frage... Läuft das Spiel flüssig und acuh online und so ? lagt es ? Ist das Spiel das Geld wert ? danke im vorraus... mfg Desater
  • Borderlands Beitrag #21
Hab mal ne frage...
Läuft das Spiel flüssig und acuh online und so ?
lagt es ?
Ist das Spiel das Geld wert ?

danke im vorraus...
mfg Desater

• Borderlands

Anzeige

• Borderlands Beitrag #22
Okay dankeschön für diese Infos..
Da werde ich wohl bald ein neues spiel in meinen händen halten xDD
Das hat mir echt geholfen...
Als ich es auf Gameone gesehn habe wollte ich es mir kaufen aber dann habe ich bei 4players gelesen weil die da über lags usw. klagen...
Durch dich gibt es einen neuen Borderlands Käufer xD
Danke

mfg Desater

• Borderlands Beitrag #23
Hier nochmal richtig:

Borderlands ist halt ein guter shooter und ein gutes rollenspiel..... also ich finds geil.. es gibt 1000 von waffen und der 4 spieler coop modus ist cool.... im splitscreen machst noch mehr spaß.... laggs hab ich in der zeit in der ich gespielt habe nicht mitgekriegt!

• Borderlands Beitrag #24
Wie siehts eigentlich mit der Story aus ?
Ich habe nämlich Angst wenn ich mir das Spiel jetzt kaufe,
das mir es Story mäßig nicht gefällt,
Ich bin halt ein kleiner Rollenspieler :D
und da hbae ich Angst wenn ich es mir kaufe das es mich langweilt,
weil so viele halt sagen das dass spiel keine gute Story hat und
die Missionen so einseitig sind mit hol das zerstöre das und so,
ist es wirklich so ?

• Borderlands Beitrag #25
In dem Spiel ein Rollenspiel zu sehen ist glaub ich eher falsch. Das Rollenspiel-Element ist recht gering gehalten. Es geht in der Tat nur um: Gehe zu A, hole Dir die Aufgabe ab, für ihn B zu holen, hole B, gebe es A und Du kriegst was. Story ist da eher Fehlanzeige. Ist für mich eher ein Ego-Shooter mit ganz leichten Rollenspiel-Anleihen. Aber es macht einen Höllenspaß finde ich.

Und wo ich schon was dazu schreibe: Weiß wer, wann der DLC (Downloadcontent...) Zombie-Insel des Dr.Ned endlich im Store zum Runterladen zur Verfügung steht? Die Leutz mit xbox können schon runter laden. Gestern Abend zumindest war im PS-Store aber noch nix....

• Borderlands Beitrag #26
Heute ist doch wöchentliches update des psn stores vielleicht ist es dann drin...

• Borderlands Beitrag #27
Immer noch kein DLC.Da könnte man fast Verräter an der ps3 werden und ne xbox haben wollen.... :thumbdown:

• Borderlands Beitrag #28
Für die, die es interessiert: Ist da, seltsamerweise findet man es nicht in der alphabetischen Sortierung (ich jedenfalls unter Borderlands nicht),aber bei Ego-Shooter findet mans. Jetzt wird runter geladen und ich hoffe sehr, dass es bei mir nicht so läuft wie bei einigen anderen, runter geladen und es tut sich nix. Aber ich hab das deutsche Spiel und lade vom deutschen Store runter, sollte also eigentlich funzen... Ich werde berichten. Und wens nicht interessiert, der solls halt nicht lesen :p

• Borderlands Beitrag #29
Sieht zwar aus, als würd ich hier schwer rumspamen, aber fürs Protokoll: Wer das dt. Borderlands hat, kann sich im deutschen PS-Store das DLC laden, klappt wunderbar. Jetzt werden Zombies geplättet ;)

• Borderlands Beitrag #30
Bei mir wurde es gestern direkt bei den Neuigkeiten aufgelistet ... wie lang ist der DLC ca.? Ich verkneif mir auch jegliches Kommentar dazu, das jetzt schon ein DLC da ist.

• Borderlands Beitrag #31
Dann hast Du bestimmt einen ganz anderen PS-Store als wie ich ;)

Sind 900irgendwas (ich glaub 23) MB, hängt also davon ab, wie schnell Dein DSL ist. Ich hab bei 6000er gegen 11:00 Uhr angefangen und als ich gegen 16:00 Uhr vom Weihnachtsmarkt zurück war, wars da, ich kann also keine verlässlichen Angaben machen, wie lang es tatsächlich gedauert hat. Angezeigt wurden bei Download-Start 236 Minuten....

• Borderlands Beitrag #32
Jap, stimmt, hab nicht dran gedacht, das die Stores unterschiedlich sind in AUT und DE.

• Borderlands Beitrag #33
Ach ja, Wien, wir haben tatsächlich nen unterschiedlichen PS-Store. Na egal, wie auch immer, ist ne nette Atmosphäre in Zombie-Town ;)

• Borderlands Beitrag #34
Weiß zufällig wer, wofür das Gehirne sammeln gut ist?

• Borderlands Beitrag #35
Anromi schrieb:
Ach ja, Wien, wir haben tatsächlich nen unterschiedlichen PS-Store. Na egal, wie auch immer, ist ne nette Atmosphäre in Zombie-Town ;)

Ja, klar weiß ich, hab nur zu dem Zeitpunkt nicht dran gedacht ...

• Borderlands Beitrag #36
Hi, ich hätte da auch mal ne Frage und wollte kein neues Thema erstellen.

ICh wollte Borderlands gerne zusammen mit einem Kumpel, der öfter kommt, an der PS3 spielen. Muss mein Kumpel dann immer wieder von neu anfangen oder kann ich ihm ein Profil (Borderlans Profil/Playstation Network Profil?) erstellen mit dem er dann immer spielen kann?

• Borderlands Beitrag #37
Ne, Dein Kumpel muss nicht immer von vorn anfangen. Ich spiel das Spiel meistens allein und bin Level 21. Wenn mein Sohn da ist, spiel ich mit dem zusammen, der ist Level 13. Wenn meine Freundin da ist, spiel ich mit ihr und die ist Level 14. Die spielen nur mit mir und kommen auch nur im Level weiter, wenn wir zusammen spielen. Ich allein kann aber unproblematisch allein weiter spielen. Doof ist halt nur, dass Du, wenn Du weiter bist, also Level 21 zB und dann mit wem Level 14 spielst, das für Dich ein Kinderspiel ist und für den anderen etwas schwieriger. Und Du machst halt Missionen, die Du schon gespielt hast. Aber im Splitscreen machts halt nen Höllenspaß. Musst einfach im ersten Bildschirm auf Einzelspieler, nen neuen Charakter erstellen und dann kann Dein Freund loszocken....

• Borderlands Beitrag #38
Danke für die Antwort. Sowas ist ja super, dann kann man immer zusammen weiterspielen. Kann man denn auch von einer Konsole aus zusammen online spielen? Bei Spielen wie Resistance 2 oder Warhawk geht es ja und dort kann man es durch ein zweites PSN Profil auch speichern.

• Borderlands Beitrag #39
Hmm... im Splitscreen online gehen hab ich noch nicht ausprobiert, hab ich aber auch noch keine Funktion für gefunden. Denke eher nicht. Wenn Du sowas findest, dann schreibs mal hier rein. Aber um ehrlich zu sein macht online nicht so den Riesenspaß. Denn wenn Du einen Drecksack in Deiner Gruppe hast, dann rafft der alles zusammen und Du findest nix gutes. Außerdem hat man nicht so die Ruhe, um Waffen zu vergleichen und so. Das geht im Splitscreen um einiges besser. Aber jedem das seine ;)

• Borderlands Beitrag #40
Hmm stimmt, da hast du Recht. Es gibt ja kein Würfelsystem oder ähnliches. Aber egal, zu zweit an der Konsole macht es bestimmt auch genug Spaß :D

Thema:

Borderlands

Borderlands - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben