Borderlands

Diskutiere Borderlands im Games Forum im Bereich Playstation Games; joaa aber 40 euro ?naja für die Hälfte gibt es ja schon R6 Vegas 2 und das hat auch Ko op :P:D Und mal ne Frage wird das Spiel nach ner Zeit...
  • Borderlands Beitrag #61
joaa aber 40 euro ?naja für die Hälfte gibt es ja schon R6 Vegas 2 und das hat auch Ko op :p:D
Und mal ne Frage wird das Spiel nach ner Zeit langweilig?

• Borderlands

Anzeige

• Borderlands Beitrag #62
neee langweilig würd es nie(jedenfalls bei mir nicht). und 40€ finde ich gut, gibts aber bestimmt noch billiger.

• Borderlands Beitrag #63
naja is ja ungefähr so ähnlich wie fallout3 denk ich mal und des wurd bei mir zumindest nach ner Zeit langweilig ..
ja stimmt gibts bei amazon shcon für 20 ;) ...da sieht man mal wie teuer der MM ist :D

• Borderlands Beitrag #64
also wenn du gerne sammelst, dann hast du ne menge spaß;). aber wenn du dir das game kaufst, dann auch uncut.

• Borderlands Beitrag #65
was meinst du denn mit sammeln?:D
Da gibts doch keine großen Unterschiede zwischen cut/uncut oder?

• Borderlands Beitrag #66
mit sammeln meine ich sammeln^^. ne jetzt mal ernst, also wie du warscheinlich weißt ist borderlands eine mischung aus rpg und ego shooter, und wie in einem rpg kannst du halt die ganzen waffen sammeln und das macht halt vielen spaß.
manche haben halt so einen sammeltrieb und dass motiviert sie halt weiter zu spielen.
zwischen cut und uncut gibt es schon große unterschiede, guck einfach mal auf youtube.

• Borderlands Beitrag #67
Naja blos wenn man die Addons haben will dann muss man ja extra nen andern Acc haben um sich die zu holen. Deshalb habe ich mir die normale Version ausm MM für 40€ gekauft. Werde mir die Addons aber erst nach dem " durchspielen " kaufen. Bin mittlerweile Level 21 und mir gefällt das Spiel immer noch wie am ersten Tag :D. Was mich nur ein wenig aufregt ist, das es so viele Waffen gibt. Klar für viele ist das der Hauptgrund sich das Spiel zu kaufen aber für mich ist es einfach nur nervig. Weil man jedes mal die Waffen durchchecken muss welche man braucht und welche nicht... Sonst alles Geil.

• Borderlands Beitrag #68
das einzige was mich total aufregt ist die story, ok von der bekommt man sowieso nichts mit^^ und das ende:mad:

• Borderlands Beitrag #69
aso okay
joa warscheinlich schon:D
aber anscheinend ist es nervig mit so vielen Waffen?..Ich bin verwirrt :D

• Borderlands Beitrag #70
Also ICH finde das es nervig ist, da man wie gesagt jedes mal schauen muss ob die gefundene/bekommene Waffe besser/schlechter als die vorhandene ist. Bei der Waffenanzahl ist es halt echt krass.

• Borderlands Beitrag #71
okay okay,ich glaube ich überleg esmir einfach mal ob ich mir das Spiel zulege..Waffenüberzahl nervig hin oder her :D

• Borderlands Beitrag #73
mich nervt die waffen anzahl bzw. das man gucken muss welche besser ist überhaupt nicht.
@zobelnator
leih dir das spiel einfach mal aus und zock ein bisschen.

• Borderlands Beitrag #74
jo werd ich machen ;)

• Borderlands Beitrag #75
Borderlands ist einfach geil, schon 4 mal mit Freunden durchgezockt und immer war es lustig.
Vorallem die große Waffen/Equipmentauswahl gefällt mir.
Nur zu empfehlen.

• Borderlands Beitrag #76
Warte bis Oktober, wenn du es dir wirklich kaufen willst. Denn dann kommt die Game of the Year-Edition mit allen DLCs raus :) Darauf warte ich auch schon ;)

• Borderlands Beitrag #77
habs jetzt gekauft . game ist der knaller..... nun ein paar fragen habe die uk version. denke die dlcs kann ich vom deutschen markt nicht nutzen oder ?

würden die von einem österreichischen account denn funktionieren? und kann man die dlcs mit freunde sharen oder ist da ne sperre?

• Borderlands Beitrag #78
die dlcs kannst du sharen du braucht jedoch einen uk account. und für den brauchst du eine UK PSN Card oder jemanden der wirklich in UK wohnt. Uk ist immer ziemlich blöd wegen der DLCs. Ich selbst habe zwar eine PSN Karte die habe ich mir aber selbst in UK geholt. Es soll wohl nicht so leicht sein sich eine UK Card in deutschland zu besorgen.

zum Thema Borderlands und den vielen Waffen:
Für alle die das mit den vielen Waffen ein bisschen nervt und nicht so viel Zeit in das Waffenvergleichen investieren wollen: Im Waffenvergleich kann man sehr gut nach dem Preis entscheiden. Ich selbst Spiele fast das ganze Spiel nur damit das ich jeweils die teuersten Waffen equippe dabei stößt man wirklich an sehr viele geile Waffen bei denen die Zahlen gar nicht so toll aussahen. Und wenn man auch mal eine wirklich geniale Waffe findet behält man sie halt etwas länger. Aber im gesamten vermittelte mir das spiel schon relativ häufig das die Wahl der Waffen nach Geld durchaus berechtigt ist.

• Borderlands Beitrag #79
Also les ich das richtig? Wenn ich die GOTY-Edition importiere (UK), dann kann ich mir die DLCs nur ziehen, wenn ich einen UK-Acc im PSN habe richtig?

• Borderlands Beitrag #80
richtig streuner. anders gehts net.

Thema:

Borderlands

Borderlands - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Spielersuche PS4/5: DbD/Rust: Hallo, ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann. Spiele die ich ab und zu zocke...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben