Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands
Diskutiere Borderlands im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dann hol ich mir lieber das deutsche. Auf dieses Account-Gewusel hab ich keine Lust :( Schade drum.
Danke für deine Antwort CIMO :)
Borderlands Beitrag #81
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Dann hol ich mir lieber das deutsche. Auf dieses Account-Gewusel hab ich keine Lust Schade drum.
Ich lade mir Dienstag mal alle Add-Ons zu Borderlands runter. Würde gerne ein paar Leute zum zocken dabei haben.
Hab leider kein Headset o.Ä.
Hab im Moment nur einen Char, Lvl 50 Mordecai
Weiß ja nicht, ob es Probleme zwischen unterschiedlichen Borderlands Versionen (Cut/Uncut...) gibt, deswegen schreib ich mal meine hin. Hab die Uncut Version aus Österreich.
Id: pizula
Bis denne.
Wie gesagt, lade sie mir erst Dienstag oder evtl. auch Mittwoch runter, denn ich warte noch auf meine PSN Card.^^
Werde die nächsten Tage auch wieder mal Borderlands weiterzocken. Hab mal ne längere Pause eingelegt xD. Weis garnicht welches Level ich bin...
Borderlands Beitrag #85
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
Hab auch vor Borderlands zu kaufen und ich habn paar fragen:
1. Is des Open-World?
2. Wie lang braucht ungefähr die spielzeit?
3. Und ist man lang gefässelt?
Danke im Vorraus!!!
ja ist ein open world spiel.
fürm die spielzeit hmmmmmmmmm ich kann mich niht mehr erinnern sorry.
ich war anfangs gefässelt vom spiel, aber dann habe ich nicht mehr gespielt, da ich einfach zu müde war^^ und als ich dann wieder angefangen habe, habe ich nur noch borderlands gespielt.
Borderlands Beitrag #87
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Funkenflamme? Warte auf die GOTY-Edition, dann steig ich mit ein und machen das im Koop durch Hab's für den PC und es macht schon arg Laune. Alleine macht's aber nur halbsoviel Spaß
Borderlands Beitrag #88
P
pyja8
Gast
meine rede!
also es is ein cooles spiel (wenn man denn mit der role-play-shooter
konzeption zurecht kommt), aber richtig genial kommt's erst, wenn man's
im coop zockt...!
Borderlands Beitrag #89
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
Wann kommt die GOTY???
Ich hols mir dann an Weihnachten! Kommt drauf an wann die goty kommt!!!
Borderlands Beitrag #90
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Am 15 Oktober kommt die Edition raus, allerdings schaff ich's finanziell auch erst gegen Weihnachten.
So habe das Spiel vorhin verkauft. Mir ist das mit diesen unzähligen Waffen usw einfach zu viel. Mich hat dieses "welche Waffe ersetze ich durch diese" genervt. Ich dachte das wird durch eine längere Spielpause besser, aber so war es eben nicht. Anfangs hat mir das Spiel richtig gut gefallen aber im nachhinein wird es langweilig da man immer das gleiche machen muss. "Töte die und die" , "Besorge das und das"... Habe bis Level 26 gespielt. Naja egal nun ist es weg.
Borderlands Beitrag #92
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Das ist halt bei den typischen RPGs immer so. Dem einen liegt's, der andere findet's furchtbar. Den Misch aus FPS und RPG finde ich gerade interessant und freue mich immer übelst über neue Waffen. Das nervige ist für mich viel eher, wenn mir die Zielvorrichtung nicht gefällt, die Waffe aber besser ist
ja das mit der zielvorrichtung stimmt. wenn ich so eine shotgun mit sniper zielvorrichtung habe, hat das schon genervt.
Borderlands Beitrag #94
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Ich spiel halt - am PC - immer Jäger und ich finde diese grünen Zielfernrohre (die auch noch eckig sind) super hässlich! Oder am besten noch einen super guten Revolver mit 4fach-Zoom -.-
jo^^
ich spiele auch am pc und bei den meisten waffen ist z.b so ein 4fach zoom echt scheiße. aber bei einigen missionen auch wieder gut.
Borderlands Beitrag #96
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
So ich hab mir jetzt doch noch die Goty gekauft!
ich hab den Berserker gnommen und bin grad bei Level 10!!!
Mir machts voll bock! Diese suche nach neue Waffe....NEUE WAFFE!!!
Ich hab den berserker gnommen, weil ich bin bei egos eh so ein:
Hau drauf!!!!
Mfg Funkenflamme!
gute entscheidung!
als berserker will ich auch noch spielen. ach ja hast du auch den code für duke nukem?
wenn ja dann............ich will auch!
Borderlands Beitrag #98
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
jo hab ich!^^
Habs aber noch net ausprobiert....
mich interessierts au ehrlich gsagt net....
Ich schau mal, vielleicht schenk ich ihn jemanden... vielleicht auch net...
Borderlands Beitrag #99
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
ich hätte diesen Code auch sehr gerne^^
Borderlands Beitrag #100
U
unut
Punkte Reaktionen
0
also wenn ihr wollt könnt ihr euch mir anschließen, ein kumpel und ich haben es vor kurzen gekauft ich habe einen lvl 25 sniper und lvl 8 berserker.
wenn ihr euch uns anschließen wollt, könnt ihr mir hier ruhig schreiben
denn online macht das game einfach doppel so viel spaß!
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Spielersuche PS4/5: DbD/Rust: Hallo,
ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann.
Spiele die ich ab und zu zocke...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen,
ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...