Komme nicht Online mit der PS3

Diskutiere Komme nicht Online mit der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey zusammen! Habe mir die neue PS3 Slim geholt und verzweifle jetzt bald an der Internetverbindung! Ich habe einen W-Lan Router von Alice...
  • Komme nicht Online mit der PS3 Beitrag #1
J

Jc90

Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen!
Habe mir die neue PS3 Slim geholt und verzweifle jetzt bald an der Internetverbindung!
Ich habe einen W-Lan Router von Alice, folgender typ: SL2-141-I SIEMENS
IP-Addy ist kein Proem, das findet er automatisch aber was ist mit der DNS Adresse, Primär und Sekundär?
Habe es schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden :( :( Wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet :) :)
LG Jessi :ps3gamer

• Komme nicht Online mit der PS3 Beitrag #2
Trage beim primären DNS einfach die IP Adresse deines Routers ein. Die sekundäre lässt du frei.

Thema:

Komme nicht Online mit der PS3

Komme nicht Online mit der PS3 - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
NW-31251-2: Hey Leute, Hatte noch nie Probleme mit der PS4, aber seit heute schon. PS4 ist schon immer per Lankabel an den Router angeschlossen. Musste noch...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • developr

Neueste Beiträge

Oben