Komme nicht Online mit der PS3

Diskutiere Komme nicht Online mit der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey zusammen! Habe mir die neue PS3 Slim geholt und verzweifle jetzt bald an der Internetverbindung! Ich habe einen W-Lan Router von Alice...
  • Komme nicht Online mit der PS3 Beitrag #1
J

Jc90

Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen!
Habe mir die neue PS3 Slim geholt und verzweifle jetzt bald an der Internetverbindung!
Ich habe einen W-Lan Router von Alice, folgender typ: SL2-141-I SIEMENS
IP-Addy ist kein Proem, das findet er automatisch aber was ist mit der DNS Adresse, Primär und Sekundär?
Habe es schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden :( :( Wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet :) :)
LG Jessi :ps3gamer

• Komme nicht Online mit der PS3 Beitrag #2
Trage beim primären DNS einfach die IP Adresse deines Routers ein. Die sekundäre lässt du frei.

Thema:

Komme nicht Online mit der PS3

Komme nicht Online mit der PS3 - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
NW-31251-2: Hey Leute, Hatte noch nie Probleme mit der PS4, aber seit heute schon. PS4 ist schon immer per Lankabel an den Router angeschlossen. Musste noch...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben