Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3?

Diskutiere Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hey wollte wissen wer alles von euch Gta 4 Online zockt . Ich wollte mir morgen oder Übermorgen eine Ps3 kaufen und Gta 4 dazu und da wollte ich...
  • Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #1
P

PsGamer666

Punkte Reaktionen
0
Hey wollte wissen wer alles von euch Gta 4 Online zockt . Ich wollte mir morgen oder Übermorgen eine Ps3 kaufen und Gta 4 dazu und da wollte ich schonmal vorab wissen wer alles Online zockt ;) :D ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3?

Anzeige

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #2
Wolltest du das nur so wissen oder suchst du nach Mitspielern? Wenn du nach Mitspielern suchst verschiebe ich das zur Gamersuche. Da wirst du sicher schneller fündig.

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #3
Ich wollte das eigentlich nur mal wissen wer hier alles online zockt :D vll kann man ja mal i-wann wenn ich das game hab ne runde zocken :D aba ich wollte das halt nur wissen :D

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #4
iiiiiiiiiiiiiiiiiiich, und es ist "GEIL" :D :D :D :D :D

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #5
:D glaub ich dir :D wenn ich meine ps3 slim hab zocken wir mal ne runde :D

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #6
wer hat den jetzt lust ne runde gta 4 zu zocken ?

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #7
Kannst mich ja mal adden, aber ich weiss nicht ob ich heute noch zum spielen komme ^^ PSN ID: SchrimpDaemon

Schrimp

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #8
ok werde ich tun :D

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #9
könnt mich auch adden.
gta4 ist das geilste online game... also in meinen augen

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #10
Wie genau sieht überhaupt der Multiplayermodus aus? Ich hab auch GTA4, hab die Story auch ein bisschen angespielt, aber zocke im Moment nur FIFA10. Gehts da auch um Missionen, oder muss man sich gegenseitig alle machen? :)

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #11
habs nen paarma online gezockt, finds aber scheiße, dan doch lieber resident evil oder unreal zocken

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #12
the_Cryss schrieb:
Wie genau sieht überhaupt der Multiplayermodus aus? Ich hab auch GTA4, hab die Story auch ein bisschen angespielt, aber zocke im Moment nur FIFA10. Gehts da auch um Missionen, oder muss man sich gegenseitig alle machen? :)
Unterschiedlich. Gibt mehrer unterschiedliche Spielmodi. Vom klassischen Deathmatch, über Autorennen, Mehrspielermissionen, bis hin zum freien Modus. Musste einfach mal ausprobieren, macht wirklich Spaß.

@PsGamer666 - Spiele auch sehr oft GTA-Online. Kannst mich ja mal adden.

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #13
Ich zock auch den GTA IV Mutli hin und wieder, könnt mich ja auch gern adden !

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #14
Könnt mich ebenfalls adden, bin begeisterter GTA IV-Spieler ^^

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #15
Moin,

mich könnt ihr auch adden, habe auch ein Mirko, dann macht das ganze noch mehr SPaß wenn man dabei labern kann finde ich ^^

PSN: derJP

added mich pls ;)

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #16
ich spiels online wurde aber online gehackt und meine playsi funktioniert nicht mehr

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #17
Hier !!!

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #18
ich zocke auch online ! ich heiß BASTISCH71 falls ihr mich sucht. online is es einfach der wahnsinn

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #19
Hello an alle spiele auch Gta online und mit Headset is es noch besser könnt mich ja mal adden.

ID schirmi85 :blinkk

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #20
So Leute, muss ich gleich mal loswerden... 8)
Habe eben zum ersten Mal GTA IV Online gezockt (deathmatch).
Bekanntlich gibt es ja die Trophäe "Rockstars Schläferzelle" (oder so), bei der man einen Rockstar töten muss.
ICh habe schon von vielen verzweifelten Zockern gelesen, die einfach keinen gefunden haben.
Also zurück zu mir.
Ich lauf nichts ahnend über den Flughafen, versuch nur mal eine Kugel in die Nähe eines Gegners zu setzen, da läuft mir doch grad einer vor die Nase, ich erwisch ihn und plätzlich kommt das geliebte "PLING".
Ich dacht erst das wär die Tröphäe für den "Levelaufstieg". Nix wars, es war ein Rockstar. :blinkk
Erster getöteter Gegner im GTA-Online Modus also ein Rockstar... :lol
Wie lange habt ihr für die Trophäe gebraucht??
Gruß PI

Thema:

Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3?

Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? - Ähnliche Themen

Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
GTA Online PS3: Heyoooo, Suche einen Mitspieler für die PS3, spiele GTA 4, GTA 5 und Battlefield 3, PSN: Lekoun2006
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben