Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3?

Diskutiere Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? im GTA 4 Forum im Bereich G; So war dass auch beim - nur ich hatte ein Deathmatch bei der Freiheitsstatue und auf einmal sehe ich in der Ferne ein Rockstar. Also volle salve...
  • Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #21
So war dass auch beim - nur ich hatte ein Deathmatch bei der Freiheitsstatue und auf einmal sehe ich in der Ferne ein Rockstar. Also volle salve drauf und ich hatte die Trophäe.

:ps3gamer Adden unter: coilhunter :ps3gamer

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3?

Anzeige

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #22
PFALZINFERNO schrieb:
So Leute, muss ich gleich mal loswerden... 8)
Habe eben zum ersten Mal GTA IV Online gezockt (deathmatch).
Bekanntlich gibt es ja die Trophäe "Rockstars Schläferzelle" (oder so), bei der man einen Rockstar töten muss.
ICh habe schon von vielen verzweifelten Zockern gelesen, die einfach keinen gefunden haben.
Also zurück zu mir.
Ich lauf nichts ahnend über den Flughafen, versuch nur mal eine Kugel in die Nähe eines Gegners zu setzen, da läuft mir doch grad einer vor die Nase, ich erwisch ihn und plätzlich kommt das geliebte "PLING".
Ich dacht erst das wär die Tröphäe für den "Levelaufstieg". Nix wars, es war ein Rockstar. :blinkk
Erster getöteter Gegner im GTA-Online Modus also ein Rockstar... :lol
Wie lange habt ihr für die Trophäe gebraucht??
Gruß PI

Die kriegt mittlerweile jeder zu 99,99 % bei seinem ersten Kill - und das ist seit über einem Jahr so ... ihr habt nämlich (sehr wahrscheinlich) keinen "echten" Rockstar gekillt, sondern nur einen Virusträger - den mittlerweile fast jeder hat.

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #23
hi du wirst es mir nicht glauben aber das is mir auch passiert ! ich hab ja kein internet an der PS3 also hab ich die mal zu nem kumpel mitgenommen und mir nen Account erstellt. dann GTA 4 online gezockt und ich hab aber freier modus gespielt und da kam auch das ich die trophäe hab. !

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #24
Die kriegt mittlerweile jeder zu 99,99 % bei seinem ersten Kill - und das ist seit über einem Jahr so ... ihr habt nämlich (sehr wahrscheinlich) keinen "echten" Rockstar gekillt, sondern nur einen Virusträger - den mittlerweile fast jeder hat.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - die Trophy kriegt jeder Volldepp, es reicht meist der erste Kill :kotz: !

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #25
mein freund hat mich einmal abgeschossen und er bekam sie. das heisst ich bin ein rockstar :lol :thumbsup: :ps3gamer :whistling:

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
und wer die trophäe "gesucht" braucht added mich ist die letzte trophäe
die ich brauch für platin (helf auch bei zusammen seid ihr stark wenn
ihr sie noch braucht, liegt aber daran ob ihr gut seid). PSN:
gameplayer_doni

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #26
Ich spiele hin und wieder. Habe aber kein Headset. Könnt mich aber auch Adden.
Big_Budai.

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #27
PFALZINFERNO schrieb:
So Leute, muss ich gleich mal loswerden... 8)
Habe eben zum ersten Mal GTA IV Online gezockt (deathmatch).
Bekanntlich gibt es ja die Trophäe "Rockstars Schläferzelle" (oder so), bei der man einen Rockstar töten muss.
ICh habe schon von vielen verzweifelten Zockern gelesen, die einfach keinen gefunden haben.
Also zurück zu mir.
Ich lauf nichts ahnend über den Flughafen, versuch nur mal eine Kugel in die Nähe eines Gegners zu setzen, da läuft mir doch grad einer vor die Nase, ich erwisch ihn und plätzlich kommt das geliebte "PLING".
Ich dacht erst das wär die Tröphäe für den "Levelaufstieg". Nix wars, es war ein Rockstar. :blinkk
Erster getöteter Gegner im GTA-Online Modus also ein Rockstar... :lol
Wie lange habt ihr für die Trophäe gebraucht??
Gruß PI
Ehhm bei mir war es auch mein erster Kill,bei meinem Kumpel auch ....
Ist glaube ich ein Trophi bug...

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #28
ich hab Gta IV meine ID unten HAB PLAYSTATION EYE :D

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #29
TurkishMafia55 schrieb:
Ehhm bei mir war es auch mein erster Kill,bei meinem Kumpel auch ....
Ist glaube ich ein Trophi bug...
Soweit ich weiss bekommt man die Trophäe auch wenn man jemanden tötet der bereits eine solche Trophäe hat, heisst also nicht das man einen Rockstar im Online Modus finden muss um die Trophäe zu kriegen. Von daher ist die mitlerweile auch weit verbreitet und man kriegt sie auch einfach (Vorallem wenn man gegen Leute spielt die höhere Ränge haben)
Ich hab sie auch ziemlich früh gekriegt.^^

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #30
ich zocks auch noch :D
mein name erdbeerpuding
jaja .. ist extra falsch geschrieben :D :thumbsup:

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #31
Ich zock auch noch manchmal GTA IV online :thumbup:
Könnt mich ja mal unter P-FTP-Z adden.

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #32
Ich Zocke auch noch ab und zu GTA4 wen ich nicht gerade RDR zocke aber mache keine DM, TDM usw.

mehr nur noch Free Mode zum Driften :thumbsup:

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #33
AUFJEDENFALL!! Klar spiel ich es ich hab das jetzt schon paar mal durchgezockt mit anderen vorlieben wie mal LIEB/BÖSE und jo add mich einfach mal

ID ''Detlef1305'' achja ohne die ''

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #34
AW: Wer von euch spielt Gta 4 Online auf Ps3 =?

joa ich psn : schalke-player

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #35

ich hätte mal bock hier meine ID:andy456kalsi

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #36

Ich spiele :p

Chicax3 ist ps3 addy :))

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #37

Hallo Zusammen

ich warte schon sehnsüchtig auf GTA5.
Ich spiele immer wieder GTA4 auf der PS3. Wenn online dann immer im FreeMode und mit Cheats damit man richtig Dampf ablassen kann usw ;) hihi

Meine ID ist: WolfCH_1985

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #38
Sry das ich des sag aber sowas wie dir gehört einfach den account gebannt

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #39

WolfCH schrieb:
Hallo Zusammen

ich warte schon sehnsüchtig auf GTA5.
Ich spiele immer wieder GTA4 auf der PS3. Wenn online dann immer im FreeMode und mit Cheats damit man richtig Dampf ablassen kann usw ;) hihi

Meine ID ist: WolfCH_1985

deine schaukel stand wohl zu nah an der wand

es gibt bei gta 4 keine online cheats nur bugs :rolleyes:

• Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? Beitrag #40
Ich zocke fast nur GTA4 online (ca. 3 Jahre), fast immer "Cops und Gangsters" zwischendurch mal DM und TDM.

Thema:

Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3?

Wer von euch spielt GTA 4 online auf PS3? - Ähnliche Themen

Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
GTA Online PS3: Heyoooo, Suche einen Mitspieler für die PS3, spiele GTA 4, GTA 5 und Battlefield 3, PSN: Lekoun2006
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben