PS3 Slim lässt sich nicht einschalten

Diskutiere PS3 Slim lässt sich nicht einschalten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle miteinander!!!! Ich habe folgendes Problem und zwar lässt sich meine PS3 Slim nicht mehr eischalten. Das rote standby Licht leuchtet...

Andreas704

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
10
Hallo alle miteinander!!!!

Ich habe folgendes Problem und zwar lässt sich meine PS3 Slim nicht mehr eischalten.
Das rote standby Licht leuchtet dann drücke ich auf den Knopf zum starten dann wird das licht kurz grün und die power Taste und die Taste für den auswurf leuchten kurz weiss aber nur vielleicht für eine sekunde dann kommt ein hup ton und die standby Leuchte leuchtet wieder Rot.
Habe den Netzstecker schon mal ausgesteckt vielleicht für 10-15min und dann wieder versucht aber das gleiche Spiel wie davor.
Bin für jede Antwort dankbar Danke schon mal im vorraus.

Mfg Andy
 

Andreas704

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
10
@ der_wasi Danke für die Antworten. Habe da jetzt mal hin geschrieben und je nach dem was die sagen werde ich die umtauschen.Tolles forum hier.
@dark_reserved Was soll ich darauf sagen :thumbsup: echt tolle Antwort.
 

spevil

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
18
hey leute,
hab leider gottes den ylod!
gibt es die möglichkeit die disc die in der playsi ist raus zu bekommen??????????????
ich habe mir ein spiel in der videothek ausgeliehen und ich muss es eigentlich morgen zurück geben!!!!
habt ihr eine ahnung wie ich die konsole öffnen muss um die disc UNBESCHÄDIGT raus zu bekommen????
ist das überhaupt möglich?
 

der_wasi

Ehrenmitglied
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
7.784
Öffnen ist kein Problem. Die Frage ist, hast du noch Garantie. Wenn ja dann klär das mit der Videothek ab.
Wenn nein schraub das Ding auf. Wenn du sie einschicken willst ist egal wenn noch mehr kaputt geht. Die Austauschkonsole kostet dich so oder so 170€.
Wenn du sie selber reparieren willst wäre ich vorsichtiger. Aber auf machen musst du sie dann sowieso.
Hier mal ein Link mit ein paar Videos für die ersten Schritte:
http://www.dooster.de/forum/showthread.php?t=176
Das Laufwerk danach zu öffnen sollte kein Problem dar stellen für jemanden der schon mal mit einem ganz kleinen Kreuzschraubendreher gearbeitet hat.
 

spevil

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
18
der_wasi schrieb:
Öffnen ist kein Problem. Die Frage ist, hast du noch Garantie. Wenn ja dann klär das mit der Videothek ab.
Wenn nein schraub das Ding auf. Wenn du sie einschicken willst ist egal wenn noch mehr kaputt geht. Die Austauschkonsole kostet dich so oder so 170€.
Wenn du sie selber reparieren willst wäre ich vorsichtiger. Aber auf machen musst du sie dann sowieso.
Hier mal ein Link mit ein paar Videos für die ersten Schritte:
http://www.dooster.de/forum/showthread.php?t=176
Das Laufwerk danach zu öffnen sollte kein Problem dar stellen für jemanden der schon mal mit einem ganz kleinen Kreuzschraubendreher gearbeitet hat.
danke für die schnelle hilfe!
garantie habe ich keine mehr! hab sie ganz stolz an meinem geburtstag (23.03.) beim saturn gekauft bzw abgeholt,vorbestellung sei dank
garantie kann ich somit abschminken!
wenn ich meine konsole tausche, ist nur ein jahr garantie auf der neuen oder?
 

spevil

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
18
glaub mir, ich werde bei der nächsten auch daran denken!!!!!!!! ganz bestimmt sogar!
ich werde mir mal überlegen was ich mache,....
bin total verballert deswegen!!!! macht mich ganz schön fertig,.... :( ;(
 

spevil

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
18
sooooo, habe das game wieder raus bekommen, hab mir das spiel in einem laden rausholen lassen, 15euro hats mich gekostet,
ylod machen die leider nicht fertig,
kann ich meine hdd aus der ps3 entfernen und einfach in eine andere reinmachen????? wollte mir vll die slim zu legen,......
 

kingdomheart

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
2
Ja du muss netzteil wechseln und wahr scheinlich dein netzteil defekt unf wechseln ps3 drücke power 2 pisst drücke power taste wieder pisst zehe festplate raus das wieder wieder kommt du scheicher nodus geht daten bank.neu aufbrauen das Problem beheben sein




Gucke da
 
Thema:

PS3 Slim lässt sich nicht einschalten

PS3 Slim lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
PS3 Super Slim hat das Problem: Sie leuchtet rot aber wenn man auf den power Knopf drückt leuchtet sie kurz grün auf und pippt einmal und dan ist alles aus dan muss ich den...
PS3 Slim geht nicht mehr an: Hall zusammen, Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts...
PS3 Slim geht nicht an: Hey Leute, Als ich Am Mittag bisschen zocken wollte,ging die PS3 nicht mehr an.Wenn ich versuche sie anzuschalten,blinkt das grüne Licht auf dem...
PS3 Slim stürzt nach Start ab - LED geht aus: Hi, habe heute meine ps3 slim (CECH-3004B) nach langer Zeit wieder gestartet. Sie blieb beim Startscreen haengen. Lies sich auch nicht nach langem...
Oben