Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jemand hat die selbe online ID wie ich
Erstellerendstand
Erstellt am
Diskutiere Jemand hat die selbe online ID wie ich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich hab da ein problem....und zwar wenn ich mit meiner ps3 online bin und zocke egal ob online oder nur so im spiel ....werde ich immer...
Jemand hat die selbe online ID wie ich Beitrag #1
E
endstand
Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab da ein problem....und zwar wenn ich mit meiner ps3 online bin und zocke egal ob online oder nur so im spiel ....werde ich immer abgemeldet und es steht da "jemand mit der selben onlne id hat sich angemeldet und sie wurde abgemeldet" kann das sein das jemand die selbe hat? dann geht das nämlich so ca. 1 std. hin und her...ich meld mich an...ich werde abgemeldet ,ich meld mich an..und so weiter...voll zum kotzen...
Also erstens kann das nicht sein. Aber falls doch dann schicke dir doch einfach selber ne Nachricht. Wenn er die gleiche ID hat kann es ja sein, dass er die Nachricht bekommt.
Ich würde ma vermuten das jemand deine Kontodaten hat und sich damit anmeldet. Weil es geht nicht das jemand die gleiche ID hat.
Hast du schonmal geshared? oder bei nem Kmpel oder soch dich ma angemeldet?
Ja das wäre möglich. Aber ich vermute hier was anderes. Hast du mal dein Passwort weiter gegeben? Vielleicht um ein Spiel aus dem Store zu sharen?
Änder doch einfach mal dein Passwort. Am besten auch direkt das deines E-Mail Accounts.
Ja das wäre möglich. Aber ich vermute hier was anderes. Hast du mal dein Passwort weiter gegeben? Vielleicht um ein Spiel aus dem Store zu sharen?
Änder doch einfach mal dein Passwort. Am besten auch direkt das deines E-Mail Accounts.
Jemand hat die selbe online ID wie ich Beitrag #10
E
endstand
Punkte Reaktionen
0
wo kann ich das alles denn ändern??? bin grade bei den sicherheitseinstellungen und da bei passwort ändern da will er 4 zaheln haben....da habe ich noch nie was gemacht woher soll ich da jetzt wissen welches mein altes passwort ist.... hmhmhmmm :blinkk
Jemand hat die selbe online ID wie ich Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja vielleicht merkt man sich so was ja mal. Oder man schreibt es sich auf.
Ansonsten geh doch mal auf Passwort vergessen. Dann solltest du ein neues auf deine hinterlegte E-Mail geschickt bekommen.
Jemand hat die selbe online ID wie ich Beitrag #13
E
endstand
Punkte Reaktionen
0
ach so daaaa 2 von rechts na das passwort weiß ich....dachte ich muß es beim 2. von links ändern bei sicherheitseinstellungen ...weil da hab ich noch nie was mit nem passwort gemacht
Jemand hat die selbe online ID wie ich Beitrag #16
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Aber nochmal für alle: es ist UNMÖGLICH, dass eine Online ID doppelt vergeben wird ! Bei jedem Login wird die eMail und das Passwort abgefragt, die eigentliche ID ist da zwar sogar zweitrangig, aber auch hier wird man nie eine doppelte finden !
Irgendwie ist jemand mit deinen Daten unterwegs und die muß er von dir haben, sei es, dass du dich eingeloggt hast bei einem Bekannten, oder dass du etwas geshart hast, oder die Daten "aus versehen" weitergegeben hast...
Jemand hat die selbe online ID wie ich Beitrag #18
E
endstand
Punkte Reaktionen
0
NEIN!!!! nichts dergleichen kein sharen ,kein woanders einloggen und auch keine weitergabe von daten. dann würde es mich ja nicht so wundern das ich hier ne frage stellen würde.ok??? nichts dergleichen!!!!!!!garnichts.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit ca. einem Jahr habe ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...