Jemand hat die selbe online ID wie ich

Diskutiere Jemand hat die selbe online ID wie ich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich hab da ein problem....und zwar wenn ich mit meiner ps3 online bin und zocke egal ob online oder nur so im spiel ....werde ich immer...
  • Jemand hat die selbe online ID wie ich Beitrag #1
E

endstand

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab da ein problem....und zwar wenn ich mit meiner ps3 online bin und zocke egal ob online oder nur so im spiel ....werde ich immer abgemeldet und es steht da "jemand mit der selben onlne id hat sich angemeldet und sie wurde abgemeldet" kann das sein das jemand die selbe hat? dann geht das nämlich so ca. 1 std. hin und her...ich meld mich an...ich werde abgemeldet ,ich meld mich an..und so weiter...voll zum kotzen...

kennt jemand das problem oder ne lösung

danke

• Jemand hat die selbe online ID wie ich Beitrag #21
ja vati :) ick hab ja nun schon 100000000000000 mal gesacht dat icks nich getan hab:) min...... und das is ja der knackpunkt da will ich nich die ganze zeit hören na haste nich viel. doch........? nee hatta nicht:) naja egal

und jupp pass. und mail. alles geändert bis jetzt auch keine probleme aber das fing auch immer alles erst so gegen 20.00 uhr an

also abwarten und tee trinken

reingehauen:)

Thema:

Jemand hat die selbe online ID wie ich

Jemand hat die selbe online ID wie ich - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Tyronrah

Neueste Beiträge

Oben