DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; @Shizzle (Alle die sich überraschen lassen wollen,gucken jetzt weg) Es gibt eine Mission, ich glaub es ist die erste, wo man...
  • DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #41
@Shizzle

(Alle die sich überraschen lassen wollen,gucken jetzt weg)

Es gibt eine Mission, ich glaub es ist die erste, wo man Undercover bei einer Terroristengruppe ist, die am Flughafen sind und sinnlos in die Zivilistenmenge ballern. In der Uncut-Version kann man selber auch blind draufschießen, bei der Cut steht aber nach den ersten Schüssen "Game-Over" .

• DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #42
aber wenn man undercover ist und kein richtiger terrorist, finde ich ganz gut das dann da game over steht wenn man auf die zivilisten schiesst. schliesslich gehört mann ja immer noch zu denn guten

• DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #43
Ja klar, Undercover Polizisten/Agenten haben auch in echt nicht einfach so die Erlaubnis 100 Leute zu erschießen. Ich finds eigentlich auch ganz in Ordnung, ist für mich definitiv kein Grund mir eine andere Version zu holen.

• DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #44
Aso Ja

Normal steh ich ja auf brutale Games und wenns in der Deutschen möglich wär auf zivilisten zu schiesen hätt ichs sicher auch probiert aber wegen der einen stelle versteh ich lieber das spiel und kaufs auf deutsch ach eine frage
in irgend ner zeitschrift stand mal drinnen : Zivilisten und Feinde unterscheiden sich meist nur ob sie eine waffe tragen (das war weil die "bösen" keine uniformen an hatten also trifft das nicht zu??)

• DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #45
Naja,ich glaub außer in dieser Mission tauchen keine Zivilisten mehr im Game auf.

• DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #46
hab gerade die szene durchgespielt, ehrlich gesagt etwas blöd kommt man sich da schon vor, alle ballern rum wie die blöden, und du läufst schön hinterher und darfst keinen schuss abgeben weil du zu99 prozent nen zivilisten triffst und dann alles von vorne machen musst.

• DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #47
Hab die Uncut Version und habe gerade die besagte Airport Mission gespielt OHNE Vorwissen!
[schriftgrösse 120px, Bold] --> ALTAAAAR Schwede!!! SOWAS hab ich persönlich noch nie in einem Videospiel gesehen geschweige denn selber gesteuert. Wie krass/krank ist das denn bitteschön??? oO Ich lief da (man kann nur langsam gehen) durch den Flughafen und war entsetzt (positiv wie negativ). Klar, es macht schon Bock, SOWAS bekommt man wohl nich mehr so schnell zu spielen. Aber auf der anderen Seite ist es ganz schön Ultra Mega Heftig!! Da haben die Politiker jetzt DAS Perfekte Vorzeige Game für ihre Killerspiel Debatten!!! Einfach nur, wortwörtlich, wahnsinnig diese "Mission" =O

• DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #48
Naja, deswegen wird man auch zu beginn des Spiels gefragt ob man die "anstößigen" Missionen überspringen möchte. Stellt sich nur die Frage wer das dann auch macht.....

• DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #49
Naja, wir sehen das doch eh täglich in den Nachrichten oder in Filmen, find nicht das CoD jetzt die "Messlatte höher" gelegt hat.

• DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #50
Hallo? SOWAS siehst du in den Nachrichten nicht! Hast du die Szene schon gespielt? Ich kann mir gut vorstellen das die 15 Jährigen "Kiddis" das ganz anders sehen. Wenn nicht sogar als "voll geil". Klar, ich fands auch sehr genial, aber Moralisch gesehen schon ein GANZES Stück heftiger als das was wir sonst so "gewohnt" sind!

• DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #51
ähm...darf ich nochmal darauf hinweisen, dass das Game (selbst in der UK) AB 18 ist !!! Was soll also diese ganze Diskussion über den Inhalt ? Schließlich wird das bei einem Zombie, Aktion oder Horrorfilm auch nicht gemacht !

• DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #52
Etwas 100 % identisches vielleicht nicht, aber zum Beispiel der Amoklauf in Texas oder diverse Sachen die die Amis im Irak oder Afghanistan tun, ich weiß ja nicht, wo du deinen Nachrichtendurst löscht, aber von "wir" kann keine Regel sein. Wenn man nicht unbediengt "Bild"-Leser ist und sich Nachrichten ansieht, vorallem am späterem Abend, gibts wesentlich schlimmere Bilder , mit dem großen Unterschied das CoD MW2 ein Videospiel und die Sachen in den Nachrichten echt :cursing:

Ich war aber einer der wenigen, die die "Zensierung" der Szene durchaus begrüßt haben, obwohl ich sonst eher weniger von "Geschnibsel" halte. Und ein Erwachsener, der eigentlich nur das Spiel spielen darf, sollte sich von sowas nicht fehl leiten. Außerdem wird das Beispiel in der Politik nicht herhalten, da die deutsche Version geschnitten ist und sie somit beweisen würden, das dass eher weniger Sinn hat, wenn doch eh alle an die UK,At rankommen ;)

• DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #53
Bei meinem Stammladen hat man mich beim Erscheinen am ersten Tag darüber aufgeklärt, und ich konnte mich entscheiden ob ich die englische uncut Version mit deutschem Untertitel kaufe, oder die deutsche geschnittene Version. Ich habe mich für die Englische entschieden, da ich sowieso keine Probleme mit Untertiteln habe, und ich jetzt keine Angst haben muss, dass das Spiel nicht allzu geschnitten ist, obwohl wenn es wirklich nur ums Zivilisten erschiessen geht, dann ist es mir relativ egal, da mir das nicht all zu wichtig ist, aber ich bin trodzdem froh, dass ich die Wahl hatte IM LADEN, und deshalb unterstütze ich es, dass wir die Versionen aus Amerika bekommen, und zwar ungeschnitten.

• DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #54
Fish schrieb:
Hallo? SOWAS siehst du in den Nachrichten nicht! Hast du die Szene schon gespielt? Ich kann mir gut vorstellen das die 15 Jährigen "Kiddis" das ganz anders sehen. Wenn nicht sogar als "voll geil". Klar, ich fands auch sehr genial, aber Moralisch gesehen schon ein GANZES Stück heftiger als das was wir sonst so "gewohnt" sind!
Hast du mal Nachrrichten gesehn?! o.o
Hbae die szene schon gespielt zwar ohne zu schießen, aber ihc durfte mir das spektakel ansehen.
Natürlich ist es brutal und aufjedenfall auch krank, aber so ist die Welt mitlerweile.
In den Nachrrichten gab es auch schon Videos wo eine Frau angeschossen wurde und auf der Straße verblutet ist.
Die Medien sind nunmal so das sie mitlerweile viel Blut zeigen, also wieso dürfen "Killerspiele" so etwas nicht?

• DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #55
Trailerpark schrieb:
Bei meinem Stammladen hat man mich beim Erscheinen am ersten Tag darüber aufgeklärt, und ich konnte mich entscheiden ob ich die englische uncut Version mit deutschem Untertitel kaufe, oder die deutsche geschnittene Version. Ich habe mich für die Englische entschieden, da ich sowieso keine Probleme mit Untertiteln habe, und ich jetzt keine Angst haben muss, dass das Spiel nicht allzu geschnitten ist, obwohl wenn es wirklich nur ums Zivilisten erschiessen geht, dann ist es mir relativ egal, da mir das nicht all zu wichtig ist, aber ich bin trodzdem froh, dass ich die Wahl hatte IM LADEN, und deshalb unterstütze ich es, dass wir die Versionen aus Amerika bekommen, und zwar ungeschnitten.
Es geht ja nicht NUR ums Zivilisten erschießen, ist ja nur der erste Teil eines Levels und dann kämpft man gegen Anti-Terror-Einheiten. Aber hinter dem ganzen liegt ja ein "Plan", deswegen ist es mehr oder weniger nicht wirklich sinnloses erschießen.

• DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #56
THE EYE schrieb:
Was für ein unpassender und unsinniger Beitrag...na ja, wenn man schon "Bushido" heißt... :whistling:

Nennt uns kindisch und will uns einen von Afrika vorreden, aber nennt sich Bushido :lol:

Fail, sorry is aber so!

• DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #57
Ich bin 14 und ich hab mir grad das Video bei youtube angesehen und ich find sowas total übertrieben das ähnelt schon einem amoklauf als ich es es gelesen hatte dacht ich da stehen vll 7 Zivilisten und dann schiest man 2mal auf die und es ist vorbei aber gleich sowas meiner meinung nach übertrieben sowas braucht kein spiel!

• DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #58
Ich hab auch die Englische Version und ganz ehrlich: ich find die Mission ist eh für den Arsch. Man spaziert da durch den Flughafen und ballert sinnlos drauf los, dauert 2min. Beim ersten mal war ich natürlich geschockt weil ich hatte davor nichts darüber gelesen.
Hätten sie auch ganz weg lassen können und stattdessen einfach ne zwischensequenz bringen. Dann gäbs auch nicht solche diskussionen...

• DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #59
ShizzelmaNizzel schrieb:
Boyka schrieb:
aber man muss auch so sehen, vor dem release datum können die machen und lassen was sie wollen. ist zwar sehr schade aber man kann nicht viel dagegen machen.

@ manitou-stance:

Zensurinfo: Die deutsche Version ist entgegen früheren Auskünften von Activision-Blizzard minimal geschnitten. Teil der Beschneidung ist die kontroverse Szene, wo man als Terrorist am Flughafen Zivilisten erschiessen kann. Während man in der uncut Version dort ein Blutbad anrichten kann, meldet das Spiel in der deutschen Version nach den ersten Schüssen ein "Game Over". Dies trifft aber nur ein, wenn man selber Hand anlegt!

Copie by WOG
Hääää kann man da Terroristen spielen?

Spiel das Spiel, du wirst dann wissen warum. Sonst muss ich dir das Spiel spoilern. :huh:

Und zu dem Cut, Ich finds vernünfitg, dass man das Massaker nicht machen kann.
Der Cut macht dieses Level zwar etwas landweilig aber wem Zilivisten töten Spaß macht sollte das Spiel nicht spielen...

• DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #60
General WarWolf schrieb:
Es geht ja nicht NUR ums Zivilisten erschießen, ist ja nur der erste Teil eines Levels und dann kämpft man gegen Anti-Terror-Einheiten. Aber hinter dem ganzen liegt ja ein "Plan", deswegen ist es mehr oder weniger nicht wirklich sinnloses erschießen.
Das ist mir auch klar, jedoch gibt es viele Spiele die unnötig zensiert worden sind, und mit dem Kauf der englischen Version unterstütze ich einfach den Import. Ich habe bei dieser Szene auch gar nicht auf Zivilisten geschossen, denn das war mir ziemlich egal, jedoch bin ich einfach froh darüber, dass ich direkt im Laden die Wahl hatte, und das fand ich gut. Vielleicht werden mehr Uncuts in den Läden verkauft, wenn man so etwas unterstützt, in dem man sie bei Gelegenheit kauft? Wer weiss. Naja.

Thema:

DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben