Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diskutiere DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ja, klar, ich mein ja auch nur das dass einer der wenigen sinnvollen Cuts war, aber gut, letztendlich ist es ja egal, muss jeder für sich wissen.
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #61
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ja, klar, ich mein ja auch nur das dass einer der wenigen sinnvollen Cuts war, aber gut, letztendlich ist es ja egal, muss jeder für sich wissen.
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #62
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Modern Warfare 2: Verkaufsstop in Russland
Die hierzulande für eine rege Diskussion sorgende Flughafen-Szene im kürzlich erschienenen “Modern Warfare 2? sorgt bei der russischen Regierung für reichlich Missstimmung. Die Beamten sind nicht davon begeistert, dass Russland erneut als Feinbild Nummer 1 hingestellt wird.
Als direkte Folge wurde im gesamten Land eine Rückrufaktion der Konsolen-Fassungen gestartet. PC-Spieler werden mit einem Patch versorgt, der die umstrittene Szene, in der eine abtrünnige russische Einheit ein Flughafen-Massaker veranstaltet, komplett entfernt. In den kommenden Wochen soll die Konsolen-Version erneut in den Handel kommen - allerdings ohne die Mission “Kein Russisch”.
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #63
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Demokratie?Meinungsfreiheit?Pressefreiheit?
Das gibt es nicht in Russland !
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #64
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Glaubt ihr das wirklich?! Ich würd nicht alles glauben was ich im Internet lese und da gehört diese News dazu. Ich glaub's erst wenn es soweit ist
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #65
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Mich würds nicht überraschen :cookie
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #66
S
sHowTime
Punkte Reaktionen
0
Würde zu den Russen passen, aber obs stimmt ist ne andere sache..aber mir ist das eh latte^^
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #67
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
...wenn bei uns alle Spiele eingezogen würden, bei denen die Deutschen als "die Bösen" dargestellt werden, dann gäb´s hier nix mehr zu zocken !
Spaß (Ernst ?) beiseite...die Diskussion ist übertrieben. Wie ich schon mal gesagt habe, dass Game ist ab 18 !!! ...und ganz ehrlich, ich rede einem Regisseur auch nicht rein, wenn der Hauptdarsteller ein mieser Typ ist und Leute abschlachtet - wenn es zum Film und der Handlung passt, ist alles erlaubt, sowas nennt man dann Kunst. Es ist eben eine GESCHICHTE die erzählt wird.
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #68
T
Trailerpark
Punkte Reaktionen
0
Ich kann die Russen bis zu einem gewissen Grade verstehen. Es gibt halt überall ein bisschen Nationalstolz. Bei manchen mehr und bei manchen weniger, jedoch denke ich auch nicht wirklich, dass die es durchziehen, und wenn doch, dann werden die Russen es sich importieren lassen.
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #69
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Trailerpark schrieb:
Ich kann die Russen bis zu einem gewissen Grade verstehen. Es gibt halt überall ein bisschen Nationalstolz. Bei manchen mehr und bei manchen weniger, jedoch denke ich auch nicht wirklich, dass die es durchziehen, und wenn doch, dann werden die Russen es sich importieren lassen.
Schwachsinn, was ist den Deutschen? Die würden ja nichts mehr zocken können außer Pokemon. Wenn Russland wirklich demokratisch wäre, dann müsste Meinungs-und Pressefreiheit gewährleistet werden und hier ist ganz klarer Verstoß.
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #70
man muß halt unterscheiden zwischen game und wirklichkeit
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #71
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
Testo-sniper schrieb:
hab gerade die szene durchgespielt, ehrlich gesagt etwas blöd kommt man sich da schon vor, alle ballern rum wie die blöden, und du läufst schön hinterher und darfst keinen schuss abgeben weil du zu99 prozent nen zivilisten triffst und dann alles von vorne machen musst.
ich glaube bei der mission fängst du nicht von vorne an wenn du jemanden abschießt
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #72
T
Testo-sniper
Punkte Reaktionen
0
andere länder andere sitten! ansonsten müsste man alle WW 2 shooter in deutschland vom markt nehmen. hat mich ja überrascht das man bei cod5 im mp auch mal die deutschen spielen kann. einen ww2 shooter wo man die story der deutschen spielen kann wäre mal super, aber ich glaube da wartet man noch ewig bis sich das mal ein hersteller traut. :cursing:
@ ayhan65: beim letzten kontrollpunkt ebend
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #73
I
InFly04
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es total beschissen das die Deutscheversion geschnitten wurde, unzwar nicht aus dem Grund, weil ich gerne auf Zivilisten schiese! Man muss total aufpassen bei manchen Levels das man ausversehen keinen trifft, weil sonst das Level beendet wird, was sehr nervig ist!!! Bei größeren Mengen wenn auf ein geschossen wird muss man genau drauf achten das man keinen Zivi trifft und das macht den Spielspaß etwas runter :thumbdown: :thumbdown:
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #74
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Wenn man nicht unkontrolliert rumballert, sondern halbwegs präzise agiert, dann trifft man auch keine Zivilisten. Wenn man aber mit dem leichten MG alles kurz und klein schießt, mit Granaten rumwerft als wären sie Baseballs und den Granatwerfer benutzt, als gäbe es kein morgen mehr, dann trifft man auch niemanden/sehr selten. Und (offiziel) dürfen auch die echten Soldaten keine Zivilisten abknallen, zwar werden sie in den wenigsten Fällen während der Mission zurückgezogen, aber trotzdem.
Für mich ein sinnvoller Cut.
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #75
Aber mal von dem FLughafen-Level weg und zu den angesprochenen Leveln wo auch Zivilsten rumrennen. Leute, ihr spielt dort eine Spezialeinheit. Was erwartet ihr da? Das ihr Haufenweise Zivilisten übern Haufen knallen könnt und nix passiert, hauptsache Missionsziel erfüllt? Und ich mein das noch nicht mal mit der Moralkeule, sondern im Blickpunkt des Realismus. Genau das finde ich geil, wenn ihr jemanden verfolgt, aber halt nicht wie wild drauf halten könnt weil ja Zivilisten durch die Gegend rennen. Realistisch halt..
Und das die Russen wg dem Flughafen Ding so einen Aufriss machen versteh ich halt nicht ganz, es ist eine Geschichte von Terroristen die erzählt wird. In keinem Augenblick wird das Geschehen für gut befunden oder verherrlicht ("Super, wir killen ein paar Russen, ham die ja auch mächtig verdient..."). So what?
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #76
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Du musst verstehen , die Demokratie samt Meinungs-und Pressefreiheit funktioniert noch nicht so ganz in Russland.
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #77
U
unstoppable
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gehört das, dass blut in der DE Ver. etwas wie comic blut aussieht und in der UK total real ...
Frage, stimmt das ?
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #78
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Antwort: Nein
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #79
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Außer im Multi, da spritzt statt Blut manchmal Geldscheine in Form von "Zahltag" xD
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #80
Und das ist nicht in allen Versionen so?? Ich hab ne zeitlang gebraucht bis ich gerafft hab warum jemand aufm Schlachtfeld soviel Geld bei sich hat... :thumbsup:
Thema: